Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung51
Gibt es Frauen die Ihrem Partner einen Blow - bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex(y) in der Hoffnung auf Gegenleistung...?

*******ster Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex(y) in der Hoffnung auf Gegenleistung...?
Hand aufs Herz, die Damen. Dass viele Männer, die sich gerade in einem gewissen Notstand befinden oder einfach nur stark auf das weibliche Geschlecht und seine Reize ragieren, den Verstand in der Hose haben, lässt sich doch prima zunutze machen...

Das fängt beim etwas zu kurzen Rock bei der mündlichen Prüfung und beim Bewerbungsgespräch an (m.E. die harmlose Variante) und hört beim sich-nach-oben-schlafen in der Firma auf (m.E. die prositutionsnahe Variante).

Aber auch in der Partnerschaft kann frau sich Vorteile verschaffen. Noch nie dem Mann verführerisch an den Po gegriffen, wenn man sich gerade beim Schaufensterbummel ein super Teil anschaut...? Oder ihn für die tollen Ohrringe mit einem Blowjob belohnt...dann gibt es bestimmt bald wieder so was tolles geschenkt...?

Also Mädels, ganz ehrlich, was habt ihr schon gemacht, weil ihr Euch einen - wie auch immer gearteten - Vorteil daraus erhofft habt...?

Freu mich auf ehrliche Postings...
*ggg* Tja das sind halt die waffen der frauen und is doch bekannt das ihr männer das schwache geschlecht seid *fg*.
Setze das ständig und schon fast alltäglich ein.
:: klar haben wir frauen ::
...unsere waffen...aber ich für meinen teil finde das alles immer in einem geregelten rahmen ablaufen sollte...klar ich schau schon mal traurig wenn ich etwas von meinem freund will aber einen kurzen rock dafür anziehen...???
In der Beziehung
würde ich das nicht tun - in einer harmonischen, liebevollen Beziehung muss sich frau nichts "erkaufen". Ich bin gern jederzeit sexy für meinen Partner und das aus LIEBE.

Wenn ich jedoch als Freiberuflerin zu einem neuen Auftraggeber gehe, ziehe ich gezielt und bewusst bestimmte Kleidung an: ein hochgeschlossenes, langes, figurbetonendes Kleid z.B., das keinesfalls unseriös wirkt, meine weiblichen Rundungen jedoch bestens zur Geltung bringt. Da die Auftraggeber meistens männlichen Geschlechts sind, ist mir der Folgeauftrag so gut wie gesichert. *g*

Ich nehme jetzt die Gefahr in Kauf, von Feministinnen in Stücke zerrissen zu werden. [b]lächel[/b] Bin einfach ehrlich.

*zwinker*
Eva
ohrringe
mal ungekehr gefragt .. verschenken wir (männer) nicht die ohrringe besonders gerne in der hoffnung auf eine liebe belohnung ?

ist doch ok .. leibe ist geben und nehmen . jeder tut das was er am besten kann .. ich kann eben gut schmuck kaufen .. lach !
hmm - ich sag mal so.. sexy anziehen tue ich mich für mich selbst .. wenn ich was möchte frag ich einfach *zwinker* ansonsten setze ich eher andere reize ein anstatt nen mini zu tragen.. denn reizen kann man öfter viel besser wenn man nicht halb nackt vor jemandem rumspringt und quiekt "nimm mich" [u]fg[/u]
Hm, also mit beidem kann ich nicht dienen sorry, aber meine beruflichen Erfolge habe ichl ieber meiner Qualifikation zu verdanken, als meiner zugegeben beachtlichen Oberweite. Es ist nämlich ausgesprochen lästig sich später einen Chef vom Hals halten zu müssen , der mich deswegen angestellt hat und es ist anstrengend den davon überzeugen zu wollen das ich auch noch andere Qualitäten habe...
Und privat? was ich mir wünsche kaufe ich mir schon selbst, ich bin nämlich schon groß!
Und auf Geschenke die ich nur kriege weil ich manipuliert habe verzichte ich dankend, was soll mich daran freuen?

Ausserdem: meinen Mann fasse ich so gerne han den Hintern weil es MIR Freude macht und ihm auch.
Sag mal deine Einstellung von Frauen und Männern , ist die nicht ein wenig flach? Männer sind nun mal Schwanzgesteuert und Frauen sind nun mal alle kleine Nutten, oder was?

ich kenne nicht EINEN Personalchef der eine Frau wegen ihrer Rocklänge einstellt und ich kenne nicht EINE Frau die von sich behaupten kann das sie wegen ihrer langen Beine Karriere gemacht hätte.

Es gibt sicher Bereiche wo das so ist, aber da gehört es dann auch hin, da ist das Äussere der Frau Teil des Berufs.
Soo doof sind "Männer" ja nu auch nicht
Da sind schon jede Menge Vorurteile unterwegs.

Ich habe schon sehr viele Personalgespräche gehabt, auch mit Frauen, die mit ihren Reizen bewusst nicht gegeizt haben. Zugegeben, ich habe mich vielfach mit dieser "Sorte" auch schon mal länger unterhalten. Mann ist halt nun mal auf sowas "gepolt".

Aber ein Bevorzugungsgrund war das nie. Auch nicht bei anderen Personalverantwortlichen, die ich kenne (und man unterhält sich sehr einschlägig und eindeutig über ein solches Thema).

Bei Freiberuflerinnen ist das ein wenig anders gelagert, aber die wird man einfach schneller wieder los.

Wenn sich eine Frau nur dann schick oder sexy anzieht, weil sie sich was von verspricht und ansonsten rumrennt wie "Mutter Flodder", dann ist sie meiner Meinung nach ein wenig sehr einfach gestrickt.

Und wenn ich mir als Ehemann einen Blowjob mit einem Ohrring oder sonst was quasi erkaufen müsste, da dann würde in DER Ehe sowieso was nicht stimmen - meiner Meinung nach jedenfalls.

Schönen Sonntag miteinander!
*schmunzel*
Also, als "Mutter Flodder" bin ich noch NIE rumgelaufen. Es gibt Frauen in meinem Alter, die ganz anders aussehen als ich - aber diese waren sicherlich schon immer "Müttchen". Immer gepflegt auszusehen, ist es für mich selbstverständlich.

Wenn ich zu einem Auftrag gerufen werde, habe ich NIE einen kurzen Rock an, die betonte Weiblichkeit sieht man eher auf dem 2. Blick.

Und Florian, Du kannst mir erzählen, was Du wills, meine Erfahrungswerte stimmen nicht mit Deiner Meinung überein. [b]lächel[/b]

Ich bleibe so, wie ich bin, denn ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Blachvelvet - ich bin hoch qualifiziert, aber wenn es mehrere hoch qualizierte Freiberuflerinnen zur Auswahl gibt, wird im Zweifelsfall doch die gewählt, die dem Entscheidungstragenden am symphatischsten erscheint.

Gruß
Eva
na ja,obwohl
Eva, wenn du recht hättest brauchten wir eine andere Kanzlerkandidatin.
Ah,schmarrn! ,-), ich denke das es eine Frage der Intelligenz ist sich attraktiv zu präsentieren, klar wird die Weiblichkeit betont, Make up,stilvolle Kleidung, das gehört zum gepflegten Äusseren....aber da unterscheide ich durchaus ....es muss zum Anlass passen. Das ist hier aber nicht die Frage, Sex sells? klar doch, aber ich muss schon wissen was ich eigentlich verkaufen will, oder? Mit dem Thread hier werden mir Männer einfach unterschätzt. Wenn du als Selbständige ein schlechtes Angebot machst, und in deinen Preisvorstellungen deiner Konkurenz gegenüber schwächelst oder wenn deine Qualifikation schlechter ist , glaubst du im Ernst da hilft dir dein besseres outfit?Ach komm, wenn beide gleich stark sind, dann ja. Und soll ich dir mal was veraten? Ich habe auch die Frauen eingestellt die sich mit einem gepflegten bis leicht raffinierten Äusseren vorgestellt haben. aus einem einfachen Grund...sie waren clever und das wollte ich doch haben.
c.u.
**Be Paar
422 Beiträge
erkaufen? Niemals
Ich schliesse mich EvaundAdam an! Ich muss mir gar nichts in meiner Beziehung erkaufen! Wenn ich ein Oberteil sehe kaufe ich es mir, muss meinen Mann da nicht für fragen und ich warte auch nicht bis mein Mann es kauft! Die Ohrringe die ich schon immer mal haben wollte, bettle ich dann meinen Mann an, damit ER sie MIR kauft! NEIN, entweder er kommt selber auf den Gedanken sie mir zu SCHENKEN, oder ich kaufe sie mir selber! Ich bin auch kein Kind mehr, das wenn es etwas haben will, fragen muss!
So sehe ich das und so läuft es bei uns ab.... *mrgreen*
@Blachvelvet
Zitat Bachvelvet: "Ich habe auch die Frauen eingestellt die sich mit einem gepflegten bis leicht raffinierten Äusseren vorgestellt haben. aus einem einfachen Grund...sie waren clever und das wollte ich doch haben. "

Na bitte, letztendlich sind wir doch einer Meinung. [b]schmunzel[/b]

Eva
hmmm...

da fällt mir spontan ein satz ein: wer`s nötig hat...

also mal ganz ehrlich. jeder erhofft sich auf eine leistung eine gegenleistung, aber sowas ist unter meinem niveau.

wie schon angesrpochen wurde, muss man in einer beziehung doch nicht mit sex für etwas bezahlen, oder? klar, sex ist was wunderschönes, aber nen blowjob für ein paar ohrringe? hallo? das mach ich auch, ohne eine gegenleistung zu erwarten, wenn ich was will, dann sage ich das auch und entweder ich bekomme es, oder eben nicht. na und? man muss doch nicht alles haben, was man will, oder?

und um an einen guten job zu kommen mit dem chef poppen? nee, lass mal... ich meine, da bin ich mir zu schade. klar trage ich auch gern sexy klamotten, doch aber hauptsächlich, weil ICH es schön finde und nicht, weil ich mir davon irgendwas erhoffe.

sicher, keine frau ist traurig drüber, wenn ein mann ihrem kurzen rock hinterherschaut, aber machen sich nicht auch männer hübsch, um auf uns frauen einen guten eindruck zu machen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.