Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch lesbische SM'lerinnen ?

****49 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch lesbische SM'lerinnen ?
Es ist wirklich die Frage, ob es auch Frauen gibt, die mit Frauen ihre SM-Fantasien ausleben ! Meldet Euch ! *ggg*
also ich kann diese frage definitiv mit ja beantworten.ich selbst bin zwar bi aber hatte in einer beziehung zu einer frau auch sm.das ist lang her...
desweiteren kenne ich ein paar wo beide lesbisch sind und ihren sm voll und ganz ausleben... *g*
definitiv: ja
komische frage eigentlich: wieso sollten gerade frauen ihre spiele weniger intensiv ausleben als die heteros?
im gegenteil: gerade lesben sind doch experimentierfreudiger und offener als die allermeisten "normalos". zumindest in meinem freundes- bzw. bekanntenkreis wird alles mit lust und freude praktiziert, was beiden spaß macht - und mehr als üblich auch darüber gesprochen.
katja
halte ich persönlich eher als gerücht das lesben experimentierfreudiger sind als heteros.
in meinen beziehungen zu frauen hatte ich diesen eindruck nicht.
aber sicher gibt es welche die da sehr sehr offen sind.
aber das bin ich als bi-frau auch. und mein freund als hetero ist experimentierfreudiger als alles was ich vorher hatte.
gibt eben solche und solche *zwinker*
****49 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch lesbische SM'lerinnen
Genau, den Eindruck hatte ich auch, daß Lesben nicht sehr
flexibel sind, was den Sex angeht. Wir wollen ja nicht den Männern nacheifern *ggg*
Also,wo sind die Frauen, die zu SMin der Beziehung stehen?
Ich habe meine Erfahrungen auch nur im Bereich heterosexuelle Frauen gemacht
Ja es gibt sie
Also meine Freundin und mich wir leben dies SM-Beziehung voll und ganz aus.
Sie ist die Dominate in unsere Beziehung und ich bin die Devote.
Und das harmoniert so ganz gut
*hotlady2*
****49 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das Thema scheint ja nicht weiter interessant zu sein. *snief2*
jep
ich bin eine davon..um das zu betreiben gehe ich allerdings zu anderen Frauen.In der Beziehung selber hatte ich das schon einmal...24/7 ist mir jedoch too much.Ab und zu mach ich gerne ausflüge in das Reich der dominanten und devoten...only mit hübschen weiblichen frauen versteht sich;)
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
gerüchteküche :-)
ich bin zwar ne lesbe aber gerne mit bis zusammen, da ich lesben nun nicht gerade für offen und flexibel halte, einige haben extreme "schwanzängste" sry, meine direktheit, empfinde das aber so.
aber eines kann ich mit ja beantworten, lesben leben auch sm-neigungen aus *g*
wenn sie dann auch sonst freidenkend sind [b]fg[/b]
*******min Mann
16 Beiträge
Komische Frage
Ich sag nur so viel: Sieh dir z.Bsp. mal das "SM-Sicherheitshandbuch" von Pat Califia an. Der Titel des englischen Originals ist "The Lesbian S/M Safety Manual". Alles klar?
*******MUC Frau
36 Beiträge
es gibt eine sehr aktive lesbische sm-community und auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt als sm definieren würde (da wären wir ja mal wieder bei der altbekannten frage: wo fängt sm an *zwinker* ), sm-artige fantasien hab ich zuhauf und lebe die auch aus.
*****ado Paar
14 Beiträge
Auch wir haben eine SM Neigung und sind lesbisch. Das funktioniert ganz gut...es klappt auch unter lesben. *spitze*
********6_nw Frau
86 Beiträge
NATÜRLICH
und es ist suuuuuper. Es gibt nichts schöneres als von Frauen gefesselt zu werden oder wenn Frauen an mir als Frau SM-Praktiken ausüben. Frauen wissen besser als Männer wie Frauen empfinden.

GRuß an alle lesbischen SM'lerinnen
Alabama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.