Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
zum Thema
Schweinchen-Strand Cap d'Agde auch ohne Zugang zum Dorf?1
Wie kommt man zum Schweinchen strand auch ohne Zugang zum dorf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Cap d'Agde in Schweden ??

*****ELS Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Neues Cap d'Agde in Schweden ??
Nachdem sich das Umfeld in Cap d'Agde im Laufe der Jahre immer weiter verschlechtert hat müßte sich doch nur jemand finden der im Skandinavischen Raum so etwas neu "Aufbaut".

Wir waren dreimal in CDA, aber wie auch in vielen anderen Foren schon berichtet, bezahlt für einen Hasenkasten richtig viel Geld zumal die Anlage selbst wirklich in die Jahre gekommen ist.

Einzig die wunderbare Erotische Stimmung (insbesondere Abends) innerhalb der Anlage sowie ein hervorragender feinsandiger Strand sprechen noch ür CDA.

Wir hatten uns schon beim letzten mal gefragt wie lange CDA in seiner jetzigen Form noch weiterleben wird. Mit den nun in 2006 beschlossenen Änderungen der polizeiliche Überwachung bis in die Abendstunden hinein ist der Charme zumindest am Schweinchenstrand wohl ein für alle mal begraben.
in südschweden gibt es bereits ein swingerresort
in südschweden zwischen malmö und ystad an der e9 gibt es einen schnukkeligen kleinen ort namens beddingestrand.

in beddingestrand, gibt es eine skorpafabrik, und ein swingerresort, das in europa seines gleichen sucht.

ein wunderschönes weiträumiges naturareal, mit herrlichem, weißen sandstrand an einer seichten ostseelagune gelegen.

wunderschöne kleine schwedenhäuschen mit allem komfort, oder aber modern eingerichtete appartements für relativ schmales geld.

die anreise per fähre nach malmö und dann etwa weitere 270 km nach beddinge sind per auto in zwei tagen von baden-württemberg aus zu schaffen.

das überraschende, diese anlage ist wirklich cosmopolitan, amerikaner, kanadier, briten, dänen, neuseeländer, griechen, japaner und eben einige wenige deutsche.


es ist ein reines adultresort, d. h. kinder, jugendlich haben keinen zutritt.

hier geht es weniger um sehen und gesehen werden, als um wirkliches swingen, womit die klassischen cap d´agde besucher eher ihre schwierigkeiten haben dürften, da diese möglichkeit in allen räumlichkeiten besteht.

wir geben gerne die kontaktadresse per cm preis

petra
****aar Paar
318 Beiträge
Hallo
Die Sache mit Schweden würde uns sehr interessieren.

LG C+T
********ifty Paar
6 Beiträge
kennen wir !!!
schweden
echt toll !!! (es war ein warmer sommer, wasser 20 grad, baden möglich)
der strand "lyckesand" in der nähe von böda auf der insel öland(bei kalmar-südschweden) .nachdem man böda in nördlicher richtung fahrend passiert hat. ein kleines schild von der landstraße richtung osten mit aufschrift:"lyckesand").
auf schätze 2 km herrlicher fkk traumsandstrand mit dünen, man muß schon etwas weiter den strand in nördlicher richtung entlang gehen um 1 oder 2 swinger paare zu treffen (weiter vorne liegen eher die konservativen). aber dafür keine spanner. wohl auch deshalb da dort alles ganz züchtig vorsich geht. einzelmänner werden sofort gefragt was sie hier machen. Oder wurde unser Er zb gleich von einem paar das neben uns lag belehrt das er seinen blick bitte nicht auf dessen frau zu richten habe sondern aufs meer zu schauen habe *lach*. dafür ganz toller pärchensex und garantiert keine prostitution Wink.
Wenn ich
das so lese von der schwedischen Örtlichkeit, so scheint es mir doch möglicherweise genau das Gegenteil dessen zu sein, weswegen viele nach Cap d'Agde fahren, nämlich wegen des Sehens und Gesehenwerdens und des frivolen Ausgehens.
***r8 Paar
79 Beiträge
Eine wirkliche Alternative ...
werden es heuer als Sandinavienfahrer mal testen.
Wie sieht es dort mit WOMO-Stellplätzen aus?
Kennt jemand noch andere Alternativen zu CDA?
Zwei aus Bayern
beddingestrand.
ich habe nicht gehört das es in beddingestrand gibt ein swigerresort.
beddingestrand.
ich habe nicht gehört das es in beddingestrand gibt ein swigerresort.
*******geil Paar
345 Beiträge
Hallo,
ist der Ort noch "aktuell".
uns würde auch ...
interessieren ob es mehr erfahrungsberichte aus schweden gibt :-)))

LG

Die Spieler
hm...
es gibt wohl nichts neues *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.