Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3988 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
1282 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
FFM und meine Fragen dazu13
Liebe JOYlerinnen und JOYler, Monsieur Selenares Traum - wie der…
Magazin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Spiele - Anregungen gesucht!

Vaginale Spiele - Anregungen gesucht!
Er schreibt:

Liebe Joyler,

ich benutze und spiele sehr gern die Muschi meiner geliebten Frau und es törnt sie sehr an, wenn ich das tue. Wir haben eine verbale Vereinbarung, dass sie mir ihre Muschi schenkt und ich dann immer alles mit ihrer Muschi machen darf. Und jedes Mal wenn sie mir nach meinem Wunsch ihre Muschi zum Spielen entgegenstreckt und präsentiert, löst es ein unbeschreiblich schönes Gefühl in uns aus (und es endet meistens mit einem richtig heißen Sex).

Jetzt die Frage an euch: habt ihr schöne vaginale Spiele, was wir probieren könnten bzw. mal probieren sollten? Es muss nicht etwas abgefahrenes oder eine Weltneuheit sein, sondern eher das, was ihr schön erregend findet und gern tut bzw. tun würdet *happy*

Sowohl ich als auch meine Frau stehen nicht auf Schmerzen *happy*

Ich danke euch herzlich für eure Ideen und eure Beiträge im Namen von Bumblepaar *happy*

Spielerische Grüße *happy*
********etal Paar
1.963 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ist Fisting dann schon ausgeschlossen? Geht es eher um sanfte Berührungen?
Zitat von ********etal:
Zitat von *******aar:
Ist Fisting dann schon ausgeschlossen? Geht es eher um sanfte Berührungen?
Ist nicht ausgeschlossen, aber das haben wir nie geschafft 🙈 Mehr als drei Finger gleichzeitig in ihr wird schon schwierig 🙈
********etal Paar
1.963 Beiträge
Übung mach den Meister 😉
Zitat von ********etal:
Übung mach den Meister 😉
Vier Finger wird das nächste Ziel sein *xd*

Macht ihr das öfter? Wie fühlt es sich denn an für die Dame?
****77 Mann
502 Beiträge
Ich empfehle ein Mentholbonbon zu lutschen, während des oralen Bespielens.
*****lub Frau
1.660 Beiträge
...oder Pfefferminztee trinken. Vielleicht hilfts. Wogegen auch immer.
Zitat von ****77:
Ich empfehle ein Mentholbonbon zu lutschen, während des oralen Bespielens.
Ist das nicht ungesund für die Scheidenflora? Hast du das schon öfter gemacht mit deiner Partnerin?
****ath Paar
51 Beiträge
Zitat von ********etal:
Übung mach den Meister 😉
Genau, es gibt bspw Pumpdildos, wo man sich während des Spieles mit Gleitgel oder Vergleichbarem (Kokosfett) "vorarbeìten" kann.
****77 Mann
502 Beiträge
Ja, so ca. 3x und es wurde von der Frau für gut befunden.
Die ist im allgemeinen eher eine von den empfindlichen, was Scheidenflora betrifft, hatte da aber keine Probleme. Das Bonbon bei ihr reinstecken würde ich aber nicht. Auch direkter Kontakt des Kitzlers mit dem Bonbon war ihr zu heftig.
Zitat von ****ath:
Zitat von ********etal:
Übung mach den Meister 😉
Genau, es gibt bspw Pumpdildos, wo man sich während des Spieles mit Gleitgel oder Vergleichbarem (Kokosfett) "vorarbeìten" kann.
Danke 😊
Zitat von ****77:
Ja, so ca. 3x und es wurde von der Frau für gut befunden.
Die ist im allgemeinen eher eine von den empfindlichen, was Scheidenflora betrifft, hatte da aber keine Probleme. Das Bonbon bei ihr reinstecken würde ich aber nicht. Auch direkter Kontakt des Kitzlers mit dem Bonbon war ihr zu heftig.
Danke für die Erklärung 😊
*******Baer Paar
1.150 Beiträge
Mein Schatz und ich haben mal aus Neugier eine Vaginalpumpe ausprobiert. Es war schon aufregend, sie anzusetzen. Als mein Schatz dann langsam und vorsichtig gepumpt hat und meine Schamlippen anschwollen, war das schon ein geiles Gefühl. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gebärmutter bald rausflutschen würde, was aber zum Glück nicht passiert ist. *lol* Nach einiger Zeit haben wir dann die Luft rausgelassen und mein Schatz hat meine angeschwollene Muschi geleckt. Das hat ihn unheimlich angeturnt und mich auch. Ich hatte das Gefühl, nur noch Möse zu sein und er hat sie herrlich geleckt. Als sich dann bei mir der Orgasmus ankündigte, habe ich ihm gesagt, dass ich jetzt gefickt werden will. Als er dann seinen prallen Ständer, den ich noch nicht mal blasen musste, langsam reingeschoben hat, überkam mich ein Orgasmus wie lange nicht mehr. Insofern hat sich der Versuch gelohnt und seitdem praktizieren wir es ab und zu wieder, weil es einfach nur geil ist.
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz und ich haben mal aus Neugier eine Vaginalpumpe ausprobiert. Es war schon aufregend, sie anzusetzen. Als mein Schatz dann langsam und vorsichtig gepumpt hat und meine Schamlippen anschwollen, war das schon ein geiles Gefühl. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gebärmutter bald rausflutschen würde, was aber zum Glück nicht passiert ist. *lol* Nach einiger Zeit haben wir dann die Luft rausgelassen und mein Schatz hat meine angeschwollene Muschi geleckt. Das hat ihn unheimlich angeturnt und mich auch. Ich hatte das Gefühl, nur noch Möse zu sein und er hat sie herrlich geleckt. Als sich dann bei mir der Orgasmus ankündigte, habe ich ihm gesagt, dass ich jetzt gefickt werden will. Als er dann seinen prallen Ständer, den ich noch nicht mal blasen musste, langsam reingeschoben hat, überkam mich ein Orgasmus wie lange nicht mehr. Insofern hat sich der Versuch gelohnt und seitdem praktizieren wir es ab und zu wieder, weil es einfach nur geil ist.
Das klingt richtig toll 😊 Danke 😊
@*******Baer merkst du etwas von der Wirkung der Pumpe danach noch bzw. kann eine Pumpe irgendwelche Schäden verursachen? Danke für die Erfahrung 😊
*******Baer Paar
1.150 Beiträge
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Schwellung geht nach einiger Zeit zurück und die Muschi ist wieder in ihrer Grundform. Vielleicht sollte man es auch nicht zu oft machen. Ein Gynäkologe kann hierbei sicherlich hilfreich sein, ob etwas zu befürchten ist. Wir händeln das auf jeden Fall immer wieder, weil ich diesen geilen Orgasmus erleben will und mein Schatz auch. Und er fand es einfach irre, seinen Schwanz in die geschwollene Möse zu stecken und mich zu rammeln.
Zitat von *******Baer:
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Schwellung geht nach einiger Zeit zurück und die Muschi ist wieder in ihrer Grundform. Vielleicht sollte man es auch nicht zu oft machen. Ein Gynäkologe kann hierbei sicherlich hilfreich sein, ob etwas zu befürchten ist. Wir händeln das auf jeden Fall immer wieder, weil ich diesen geilen Orgasmus erleben will und mein Schatz auch. Und er fand es einfach irre, seinen Schwanz in die geschwollene Möse zu stecken und mich zu rammeln.
Danke für deine Antwort @*******Baer 😊 Ja, das klingt irre geil 😊 Vielleicht sollte ich das Thema mal durchforschen 😆 Richtig toller Beitrag von dir, Danke schön 😊
*******_t79 Frau
1.817 Beiträge
Verbrenn dir mal fett die Zunge 😁
Zitat von *******_t79:
Verbrenn dir mal fett die Zunge 😁
nicht möglich an diesem zärtlichen und wohltemperierten Muschifleisch 😆
*******_t79 Frau
1.817 Beiträge
Nicht an der Muschi...ich mein das schon wie ich es geschrieben habe
Zitat von *******_t79:
Nicht an der Muschi...ich mein das schon wie ich es geschrieben habe
@*******_t79 Danke fürs Klären, aber dann musst du mir schon erklären, was du meinst und wozu das gut wäre 😅🙈 Danke 😊
*******_t79 Frau
1.817 Beiträge
Eine an einem Heißgetränk "verbrannte" Zunge fühlt sich anders an
*******_man Mann
10.296 Beiträge
Squirting (transparente wässrige Flüssigkeit mit scharfem Geschmack) oder weibliche Ejakulation (milchig trüb und weit weniger wässrig) hervorlocken...
*******Baer Paar
1.150 Beiträge
Die Zunge hat sich mein Schatz noch nie verbrannt! *g* Natürlich muss vorher der Intimbereich gründlich rasiert werden, damit die Pumpe gut saugt und sitzt. Das macht mein Schatz liebend gerne und ich liege breitbeinig vor ihm und werde dann schon richtig geil. Seine Zunge verwöhnt dann schon mal meinen Kitzler und das Fingern macht die Möse feucht. Dieses Vorspiel endet dann mit dem Ansetzen der Pumpe und leichten Saugaktivitäten, die ich wahrnehme, während meine Geilheit steigt. Und dann spüre ich den Druck und das ansteigende Gefühl des Orgasmus. Und wenn mein Schatz dann den Druck fallen lässt, falle ich in einen Orgasmus, der nie enden soll, es aber leider doch tut, wenn mein Schatz mich bis zum Abspritzen vögelt. Dieses Vorspiel ist unersetzbar!
Zitat von *******_t79:
Eine an einem Heißgetränk "verbrannte" Zunge fühlt sich anders an
aaaah, genial 😆 Danke für die Erklärung 😊 Mal schauen, ob ich mir das antue 😅
Zitat von *******_man:
Squirting (transparente wässrige Flüssigkeit mit scharfem Geschmack) oder weibliche Ejakulation (milchig trüb und weit weniger wässrig) hervorlocken...
das haben wir mittlerweile hinbekommen, wenn ich sie in ihrer Vagina stimuliere 😊 Danke 😊
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden