Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für junge Leute in Hessen gesucht3
Wir sind ein junges Paar und suchen einen tollen Swingerclub der für…
zum Thema
Swingerclub oder Party für Jüngere in NRW2
Könnt ihr uns Swingerclubs oder Swingerpartys in NRW empfehlen wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club für Jüngere?

Swinger Club für Jüngere?
Hallo alle zusammen,

wir würden mal ganz gerne wissen ob es einen Swinger für jüngere Leute (-35) gibt. Falls jemand so etwas kennt, wären wir sehr dankbar, wenn er oder sie uns davon berichtet.

LG *ggg*
Gute Frage! Das würde uns auch mal interessieren! Aber wahrscheinlich gibts wohl nur die Möglichkeit der "junge Paare Abenden/Partys" in diversen Clubs!? Haben uns bisher mal den Maihof rausgekuckt. Oder die Oase Rödermark. Mal sehen, ist halt immer nur etwas weit zu fahren!
In Hamburg
Ich habe mal in Hamburg ein paar Clubs einfach per Email angeschrieben und gefragt.

Leider habe ich bisher nur von einem Club ein Antwort bekommen. Die sagten mir, dass es sehr auf den Abend ankäme...

Hilft einem nicht wirklich weiter, oder?
@toucher
Ne, helfen tuts nicht, aber egal! Es gibt halt meist nur spezielle Veranstaltungen für junge Paare! Bei denen dann aber auch ältere Gäste Einlass finden. Einen reinen Club für junge Paare wird's wohl nicht geben!? Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein solcher Club sich rentieren würde!? Wobei es schon schön wäre...
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Dann solltet
ihr mal das Casa Blanca in Menden in Betracht ziehen.

Natürlich gibt es dort auch keine Altersgarantie, aber an den Samstagen an denen wir bisher dort waren waren 2/3 der Anwesenden deutlich jünger als wir.
Außerdem gibt es dort ein sehr gut funktionierendes Forum in dem man sich mit Altersgenossen abstimmen kann.

Gruß Peter
@Heliographie
Vielen Dank für den Tip (auchmal im Namen des Autors! *zwinker* )
Hört sich schonmal gut an! Ich denke mal, dass man die Page über googeln findet!
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
So weit
brauch ihr garnicht laufen um ihn zu finden.
Er ist auch hier im JC vertreten unter:
http://www.joyclub.de/my/930.club_casa_blanca.html

Gruß Peter
@Heliographie
Danke!
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ein Abstecher in die Schweiz
Kommt drauf an, wo man wohnt, aber dies könnte ich noch empfehlen (Basel):
(Nur Events, nicht permanent U35) - z.Zt. Sommerpause sonst ca. monatlich.

Young Dreams - Die Swingerparty nur für junge Paare bis 35.
youngdreams punkt ch
danke für die schnellen antworten, mal sehen was der club so zu bieten hat ... *baeh*
Reine JungeLeuteClubs....
wohl kaum...
also da ihr beiden, wenn ich das richtig gesehen habe, aus braunschweig kommt, kann ich euch spontan nur den swingerpark in bad nenndorf sagen , der eine junge paare party bis 33 veranstaltet. wir waren am letzten freitag da (unser 1. mal *ggg* ). diese party ist leider nur einmal im monat, aber wie schon eingangs gesagt... reine junge leute clubs wird es mit sicherheit nicht geben... junge paare partys sind schon sehr selten...(zumindest was man hier so mitbekommt)
wenn ihr noch fragen bezüglich des clubs habt, dann schreibt doch eine CM

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.