Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2412 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Kinky Hamburg entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Berlin/ Hamburg. Empfehlungen?

*******lek Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Berlin/ Hamburg. Empfehlungen?
Guten Tag zusammen 😊

Wie der Titel schon sagt suche ich Clubs in Berlin und Hamburg. Die so wie das Dreamlight (Nürnberg), Doro (Hof) und/oder AOL (Roth) sind.
Wo man einen schönen all inclusive Abend genießen kann und als Single Dame respektvoll behandelt wird.

Freue mich über eure besten Empfehlungen ❤️
********etal Paar
1.889 Beiträge
All in kennen wir keinen, vergleichen klappt auch nicht, das wir deine Clubs nicht kennen. Unser Vorschlag für Hamburg ist das Equinoxe und in Berlin das Insomnia. Falls du noch Fragen hast, gerne.
*********rlin Paar
2.272 Beiträge
In Berlin Tempeloase und Avarus, immer wieder. Ansonsten Milkersdorf im Spreewald.
****ys Paar
423 Beiträge
Insomnia ist top !
*********rlin Paar
2.272 Beiträge
Zitat von ****ys:
Insomnia ist top !

Ist da noch was los? Das letzte mal waren wir vor Corona und es war toll. Es hieß jetzt sei es langweilig, kaum noch was los. Habt ihr aktuelle Erfahrungen?
*******_man Mann
10.013 Beiträge
@*******lek

Ich kenne da keine Clubs und auch deine Referenzclubs nicht, habe aber einen Tipp:

Schau doch mal hier unter Events in Hamburg bzw Berlin, wo viele Solo-Frauen angemeldet sind. Die werden ja nicht ohne Grund dorthin gehen.
********etal Paar
1.889 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von ****ys:
Insomnia ist top !

Ist da noch was los? Das letzte mal waren wir vor Corona und es war toll. Es hieß jetzt sei es langweilig, kaum noch was los. Habt ihr aktuelle Erfahrungen?
wie waren im letzten Jahr dort und es kommt wohl auch auf die Party an. Ja- es war was los und wir mögen den Laden, da wir uns gerne in der Kinky Szene herumtreiben 😉
********etal Paar
1.889 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*******lek

Ich kenne da keine Clubs und auch deine Referenzclubs nicht, habe aber einen Tipp:

Schau doch mal hier unter Events in Hamburg bzw Berlin, wo viele Solo-Frauen angemeldet sind. Die werden ja nicht ohne Grund dorthin gehen.
Die gibt's nicht 😉
****il Mann
323 Beiträge
In Berlin mag ich das Insomnia.
In Hamburg hatte ich bisher nichts Überzeugendes gefunden, wobei ich aber annehme dass man in den meisten Clubs anständig behandelt wird als Frau und hoffentlich auch als Mann.

Hier im JC unter "Events" zu schauen versuche ich auch ab und zu, finde das aber frustrierend weil man da mit virtuellen Onlinekram zugemüllt wird.
*******_man Mann
10.013 Beiträge
Zitat von ****il:
Hier im JC unter "Events" zu schauen versuche ich auch ab und zu, finde das aber frustrierend weil man da mit virtuellen Onlinekram zugemüllt wird.

@****il

Du kannst bei der Suche filtern nach "Vor Ort", "Online" und beidem.
*******_man Mann
10.013 Beiträge
Ja, im Equinox wird man nicht wirklich fündig, Insomnia sehe ich anders.

Was machen denn die Frauen in Hamburg, müssen die sich erst einen anlachen, bevor sie ausgehen, oder hat jede ein paar Männer dafür im Orbit?
********etal Paar
1.889 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ja, im Equinox wird man nicht wirklich fündig, Insomnia sehe ich anders.

Was machen denn die Frauen in Hamburg, müssen die sich erst einen anlachen, bevor sie ausgehen, oder hat jede ein paar Männer dafür im Orbit?
Das Insomnia arbeitet kaum über JOYclub, dort geht man einfach hin, Berlin ist anders.
Selten findet man in Swingerclubs eine sehr lange Liste an Solofrauen egal wo- auch in Hamburg.
Aber: auf den Hamburger Kinky Partys ist die Liste der weiblich gezeichneten Gäste generell sehr hoch, also keine Angst, dass die sich dort nirgendwo hin trauen😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden