Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Biete Joghurt-Shooting auf TFP-Basis an1
Joghurt auf deiner Haut und stilvolle Erotik paaren sich zu…
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotoshooting auf TFP Basis Raum SH-HH

Suche Fotoshooting auf TFP Basis Raum SH-HH
Hallo an alle Künstler und Fotografen ..

.. ich suche für mich ein Foto - Shooting auf TFP Basis (so viel weiß ich schon) weil alle bisherigen Foto-Shooting im privaten Bereich dann doch eher erfolglos waren bzw. von 200 Fotos vielleicht eines ging.

Daher bin ich ein wenig verzweifelt und erhoffe mir durch dieses Posting professionelle Beratung.
Ich schreibe hier unter unseren Paar-Profil und ich bin der "männliche" Teil und der "weibliche" Teil (OMG hört sich das blöd an) hat schon ein Foto - Shooting hinter sich und die Fotos sind sehr interressant geworden... ergo muss ich es auch mal versuchen.

Wer also Interesse hat schreibe mich gerne an ... bin zu vielen Schandtaten bereit und lasse mich gerne beraten von jedem der einen Blick für das Schöne hat.

Zu mir --> ich bin 1,83 groß, blond , schlank und wer schon vorab Bilder oder ähnliches braucht kann gerne auf das Profil schauen und darum bitten die privaten Bilder von mir/uns anschauen zu dürfen.

Freue mich auf Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.