Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche nette location in nrw für fotos

suche nette location in nrw für fotos
hi ihr lieben suche ein paar nette orte hier in nrw wo man richtig nette fotos machen kann lagerhallen industriegebiete was euch auch einfällt bitte schreiben
dicken kuss mel von den klodeckels *lol* *gr2* *gr2*

Hinweis!
Fotoanlage musste aus Jugendschutzgründen entfernt werden.
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum!

Danke und liebe Grüsse
Euer Joy-Team

Hi!

Da fällt mir eigentlich nur der Industiepark in Duisburg ein. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich auch schon das eine oder andere Foto hier im Forum gesehen welches dort geschossen wurde. Aber wenn ihr aus Bochum kommt kennt ihr den als Fotobegeisterte wahrscheinlich bereits?

Bis bald...
Der alte Güterbahnhof in Duisburg!!
********fe69 Mann
28 Beiträge
Zitadelle
Also in Jülich gibt es eine alte Zitadelle mit Kanonen, Bastionen, dunklen Gängen (in die man mit ein wenig Suchen auch ausserhalb der Öffnungszeiten kommt), nen Graben drumrum.

Da gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten nette Fotos zu schießen.
http://www.zitadelle.juel.nw.schule.de/

Morgens ein Gymnasium, ansonsten häufig ruhig...
LG
FOTOS in NRW / ESSEN Breminsel am Baldenysee
wie wärs denn am baldenysee auf der breminsel

ist sehr gemütlich dort und grosse liege wiese is auch da

gruss und bis dann
habe hier in unmittelbarer Nähe einen See, der nicht als Badesee zugelassen und somit auch nicht überlaufen ist aber sehr schöne versteckt liegende und somit ideale Platze am Ufer ausweist...

Gruss
Nick
Also ..
... den Landschaftspark Nord kann ich auch sehr empfehlen ... bin auch öfters dort unterwegs ... *zwinker*

In Düsseldorf selber gibt es auch viele Ecken wo man Aufnahmen machen kann ... altes Pro-Markt Gelände in Düsseldorf zum Beispiel ... und und und ... oder auch Düsseldorf Kaiserswerth ... *ggg*

Lieben Gruß aus *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.