Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xplore10 - Berlin - 23.07.2010

xplorexplore
**********tival
62 Beiträge
Themenersteller 
xplore10 - Berlin - 23.07.2010
xplore10
Das Festival zur Kunst der Lust

Berlin
23.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
xplore10

Wieviel Sexualität verträgt Kunst? Kann Lust auch kunstvoll sein?

In der nunmehr siebten Ausgabe der xplore werden 18 DozentInnen einen Einblick in ihr jeweiliges Spezialgebiet geben und dieses gemeinsam mit den Teilnehmern in den Themenkreisen Kreative, Kreaturen, Konkretes erforschen.

Der Charme der xplore ergibt sich zum einem aus der wohl überlegten Mischung der Dozenten.
Zum anderen wird durch die Teilnehmer eine besondere Atmosphäre kreiert. Die Vielfältigkeit dieser Menschen, ihre zwanglosen Umgangsformen, ihre Intelligenz und Aufgeschlossenheit, vor allem aber ihr bemerkenswerter Sex-Apeal machen die xplore erst zu dem, was sie ist: einer intensiven und herausfordernden, zugleich aber entspannten und lustvollen Expedition; einem Drei-Tage-Trip über die Höhen (und Abgründe!!!) menschlichen Erfindungsgeists in Sachen Sexualität.

Das Programm ist so angelegt, dass immer 3 Workshops parallel laufen. So sollte es möglich sein, dass für jeden das Richtige dabei ist. Bleibt also nur noch die Qual der Wahl!
Wie schon bereits in den Vorjahren, sind die Workshops offen und bieten unkonventionell denkenden und liebenden Menschen jeder sexuellen Identität und Orientierung die Möglichkeit zur Teilnahme.
Paare nicht erwünscht ?
.
Leider kann man sich nicht als Paar anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.