Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Shooting beim WGT in Leipzig1
Bin beim WGT in Leipzig und suche vor Ort noch das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig/Halle/Erfurt: TFP Shootings von Fashion bis AKT

Leipzig/Halle/Erfurt: TFP Shootings von Fashion bis AKT
Hallo.

Es ist Sommer und die Abende sind lang und haben ein wunderbares Licht. Ich suche daher weibliche Modelle, gerne auch Paare und einzelne Herren für TFP Shootings. Werft doch einfach mal einen Blick in meine SC.

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi,

suchst du nur erfahrene Leute oder auch unerfahren?
Mich würde ein Shooting auf TFP Basis interessieren.

Im Bereich Teilakt/Akt, bin aber auch offen für deine Vorstellungen / Ideen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.