Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Das Schmuckstück +++

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
+++ Das Schmuckstück +++
Ihre behandschuhten Hände stellten den letzten Rest von Anständigkeit dar, der in dieser Situation geblieben war. Sanft umspielten sie das Schmuckstück ...
Bild ist FSK18
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt?
Schon über 110 Klicks auf diesen Beitrag, und keiner traut sich was zu schreiben? Leute, gebt Euch einen Ruck! Irgendeine Meinung müsst Ihr doch dazu haben ...
Kleines Problem
Neugierig wie ich bin, wollte ich mir das Bild ansehen und ich schreibe auch gern was dazu. Mein Problem ist, daß ich keine FSK18-Bilder ansehen kann und ich denke das geht noch mehr Leuten so.

Aber keine Sorge, es kommen sicher noch Kommentare zu Deinem Bild, nicht die Hoffnung verlieren *g*.

LG
die Ygg
Aber nun, Dank an Zukommski
Ich finde dieses Bild sehr ansprechend, strahlt trotz des Motives Zurückhaltung aus, wirkt dezent und keinesfalls aufdringlich.
Mir gefällt es gut, auch dadurch daß es in schwarz-weiß gehalten ist.

Lieben Gruß und weiter so
die Ygg
Andere Handschuhe
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Das heißt: Die Idee, das Licht und die Art des Fotos. Allerdings wirken die Handschuhe für mich nicht besonders gut. Sie sehen trotz dass sie schwarz sind, irgendwie plump aus. Ich könnte mir das Bild mit schwarzen oder weißen Spitzenhandschuhen besser vorstellen.
Liegt aber vielleicht daran dass ich eine Frau bin, grins. Aber normalerweise stehe ich garnicht auf Spitze. Aber ich denke es hätte besser gewirkt.
LG D.
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
Unaufdringlich, still und schön ... gefällt mir.
da du ja nach meinungen gierst will ich mich auch mal dazu durchringen ein paar kommentare dazu abzugeben...


einerseits gibt es durchaus punkte die mir gefallen...dies wäre zum beispiel der schärfeverlauf des bildes...und allgemein die "farbliche" gestaltung dieses fotos...

was ich zu kritisieren habe ist folgendes...zum einen wirken die handschuhe auf mich nicht sonderlich filigran...eher ein wenig grob...das passt meiner ansicht nach nicht zu einer sanften weiblichen pussy...geschweige denn zu deiner beschreibung...
zudem umspielen sie zwar das schmuckstück aber das wirkt auch eher grobmotorisch auf mich...deshalb gibts von mir abzug in der erotischen ausstrahlung des fotos...

auch die nicht vorhandene weichzeichnung des fotos unterstütz mein empfinden zu diesem foto...

war das absicht?


greetz bohdi
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
@Bohdi
Danke für die konstruktive Kritik. Besonders freue ich mich natürlich darüber, dass Du Deine inneren Widerstände niedergerungen hast und überdies positive Aspekte in dem Foto zu erkennen glaubst.

Zu den Handschuhen: Es waren gerade keine anderen da ... Ganz pragmatische Erklärung dazu.

Was den Weichzeichner angeht: Du formulierst Deine Meinung so, als sei es völlig selbstverständlich, dass ein solches Foto weichgezeichnet werden müsse. Dieser Ansicht folge ich nicht. Genau das ist etwas, das mir an einigen Fotos nicht gefällt: das unnatürliche Weichspülen von Hautpartien, das pauschale Wegglätten von Unebenheiten (auch von Gänsepelle), die Tilgung der Individualität. Deswegen keine super-flausch-Behandlung. Also volle Absicht. Wenn ich Dir jetzt noch verrate, dass ich im Gegenteil sogar den Kontrast und die Schärfe erhöht habe, werde ich sicherlich ein energisches Kopfschütteln ernten ...
@ zukommski


bezüglich des weichzeichners gibts bei mir nicht wirklich ein kopfschütteln...ich bin auch ein freund von harten konturen...weichgespült werden bei mir nur meine socken...aber in diesem fall find ich's ein wenig too much (kontrast)...das wirkt sehr sehr hart...wohl auch weil es sehr hell gehalten wurde das foto...und das unterstützt eben die aussage zu den handschuhen...
Wau nicht schlecht Tolles bild gefält uns sehr Schwarz weiß hat schon was...
LG
R&M
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns!

LG elba
Schöne Aussicht
Ich finde das Bild sehr gelungen. Das Modell hat eine schön geformte Muschi, Die Handschuhe bilden einen Rahmen und heben das wesentliche hervor. Der Busen verschmilzt in der Unschärfe und das ganze grafisch hervorgehoben in SW. Für mich ein klasse Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.