Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM fuer Anfaenger

********2345 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
SM fuer Anfaenger
Hallo, wer kann mir einige tipss geben. Neulich gestand mir meine freundin sie wuerde gerne leichten SM mit mir probieren. Da ich aber noch uberhaupt keine Erfahrnung mit SM habe wollt ich fragen wie ich am besten vorgehe, denn wuerde ihr diese Sehnsucht schon gerne erfuellen. Dasgleiche gilt fuer spermaspiele.
Wer kann mir also weiterhelfen, waere gut wenn erfahrungen von beiden seiten kommen wuerde.
Safeword!!! und vorerst sanft! Testen, dann steigern!
Hallo,
am wichtigsten ist das Safeword, wie z.B.: "Mayday" oder ein anderes Wort, welches Ihr euch ausdenkt. Dieses spricht Sie aus, wenn es ihr zu viel wird oder es Ihr zu sehr schmerzt und Du somit sofort aufhören must.

Ihr könnt aber auch laut Ampel-Farben agieren:
"Rot" heißt sofort beenden!
"Gelb" zu hart, etwas ändern und dann weitermachen
"Grün" alles in Ordnung, weiter so

Ein Vorgespräch zwecks Vereinbarung über dass, was geschehen darf, und wie weit du gehen sollst, geht natürlich auch. Ich selbst praktiziere das jedoch nicht so gerne, weil für die Sub dann der Reiz des unbekannten verloren geht.
Denn "das nicht Wissen was kommt" löst ja gerade erst die extasische Lust bei der Sub aus.

Jetzt könntest Du Ihre Bereitwilligkeit testen (ggf. vorher Augen verbinden) fesseln muss noch nicht unbedingt sein, sie sollte es selbst schaffen, die Hände wegzuhalten, und Du kannst sie Auffordern die Beine zu spreitzen, wenn sie das tut, mustere Sie erst, lass sie Sekunden oder Minuten zappeln, in ungleichen Abständen berühre sie, irgenwo, mal leicht, mal hart, sie wird zucken, stöhnen und sich bald nicht mehr unter Kontrolle haben, dann wird sie unerlaubterweise die Arme bewegen, oder die Schenkel schließen... Dann herssche Sie an "BEINE SPREITZEN"!!! sie gehorcht... und so gehts weiter,
sie wird immer wieder die Kontrolle verlieren, zur Steigerung gib Ihr das nächste mal einen Klapps, auf Po oder Brust, und immer wieder die Aufforderung "BEINE SPREITZEN"!!! Kündige an, dass der nächste Schlag, weh tun wird... (aber bitte sachte bleiben, immer nur leicht steigern) sie soll jedoch die Veränderung spüren... Das sollte fürs erste mal reichen um Sie dir gefügig zu machen... (Wenn Du beim ersten mal zu hart bist, könnte das schon das letzte mal gewesen sein) Fesselen, Peitsche, etc. kann später folgen...
Viel Erfolg.
M.
Also am einfachsten ist es bestimmt mit ihr zusammen hier in Dominant/Devot alles rauf und runter zu lesen und bei speziellen Fragen den Poster persönlich anzusprechen.

Wir machen das jedenfalls so und das klappt prima.

Die Wikinger
Hallo
waterloo2345

ich kann euch ein Buch empfehlen. (Hoffe das ist hier keine Schleichwerbung)
Das SM-Handbuch von Mathias Grimme. In jedem guten Sexshop zu finden. Oder bei den Schlagzeilen

Da hilft nur VIEL reden. Was man sich vorstellen kann und noch wichtiger was nicht!!!

Eure Grenzen würde ich dann ganz langsam ausloten.

LG
Fellfresse
Respekt!
erstmal finden wir es toll, dass du nachfragst und nicht einfach drauf loslegst. das zeigt doch schon, dass du dir darüber gedanken machst und dir das wohl deiner freundin (und vielleicht zukünftigen sub) im vordergrund steht und alles im rahmen ihrer (anzupassenden grenzen) grenzen langsam und aufbauend geschehen soll.

wir empfehlen eigentlich für einsteiger den artikel http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM. ist zwar ziemlich lang, aber auch sehr informativ. und falls fragen sind, stehen wir auch gern zuf verfügung.
da werden Erinnerungen wach :-)
Hallo waterloo

vor 10 Jahren standen wir am gleichen Punkt.
Wir wussten beide, dass es immer mehr reizt, aber wie anfangen?
Die ersten Seile waren zu kurz - kunstvolle Fesselungen fielen einfach so wieder ab, viele Vorstellungen, die im Kopf prima kamen funktionierten einfach nicht.

Wir haben irre viel geredet über uns, über unsere Vorstellungen, was funktionieren könnte, was nicht. Diese Gespräche waren auch nicht vom dom/dev Verhalten oder so geprägt. Viel mehr wars zeitweilig eher ein gemeinsamer Workshop. Sessions, die sehr durchdacht und ernst angefangen haben, kippten plötzlich ins Spielerische, weil sie z.B. sagte, "mach den Knoten mal wo anders hin" oder fragte: "soll ich mich mal schütteln, dann bin ich frei."

Wir haben dann ganz real andere gesucht, die uns Techniken zeigen konnten, von denen wir lernen konnten.

Ganz wichtig war für mich (m, dom) zu lernen, dass ich mir nichts vergebe, wenns schief geht und es ging oft schief anfangs *zwinker*

Wenns schief geht erst mal tief Luft holen und überlegen, wie geh ich weiter vor. Nichts überstürtzen, keinen Aktionismus aufkommen lassen. Ich plaudre einfach mal ein bisschen weiter, wems zu viel wird überlesen *g* Mein Bild war die Frau, die die Hände nach oben gefesslt hat, die Beine gespreizt. Das war auch schön zu verwirklichen bei uns, Haken oben, Haken links und rechts. Schon schwieriger war die Fesseltechnik für die Hände. Endlich stand sie da mit verbundenen Augen (Ups - gleich mal eins der alten Bilder hochladen - ist oben) und ich bin stolz am betrachten des schönen Bildes - da kommt von ihr: "Ich glaub mir wird schlecht!" Heute weiss ich, dass da ihr Kreislauf Probleme macht, damals wurde ihr wirklich schlecht. Nette Sache, wie bekommst du eine 65 Kilo Frau alleine wieder runter? Als stolzer Besitzer von Panikhaken hatte ich diese natürlich verwendet, aber eine Hand nach oben, mit dem anderen Arm die Süsse halten? Das wird schwierig. Sie konnte dann gerade noch stehen und somit helfen. Panikhaken habe ich nie wieder verwendet. Mit Häkelknoten und einem langen Seil, das bis zum Boden hängt bekomm ich sie notfalls sicherer wieder los.

Die Kunst besteht darin, solche Situationen mit einem guten Gefühl im Nachhinein zu bestehen und drüber zu reden.

Ich werde gleich noch einen einen Text von damals, "Sackgasse", in Gedichte und Gedanken ins Forum stellen.

SMile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.