Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
843 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
741 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie skrupellos könnt ihr sein ?

Wie skrupellos könnt ihr sein ?
Ein heißes Diskussionsthema in einem Frauenbüro verlangt nach Antworten,

EUREN !!!

Wie skrupellos könnt Ihr sein, um durch eine Frau Erfolg zu haben ?

Würdet Ihr Euch an eine Frau heranmachen, die eigentlich nicht Eurem

Geschmack entspricht, nur um beruflich dadurch erfolgreicher sein zu

können ?

*zig* *liebguck*
Ich bin sowas von ehrlich, ich kann sowas nicht. Ich sage was ich denke und kriege dafür eins aufs Dach, so siehts meistens aus. Ich bin auch zuwenig ehrgeizig, als dass ich mir solche Wege überlegen würde. Dort wo ich was erreichen will, versuch ichs auf die direkte, offene Art, was meistens früher oder später zum Erfolg führt. Würd ichs anders machen, könnt ich nicht mehr hinter dem stehen, was ich tue und das zu können, ist mir wichtig.
Ich habe schon oft mitgekriegt, dass die skrupellose Art wohl schneller zum Ziel führt, aber sowas beeindruckt mich nicht. Bzw. es beeindruckt mich schon, aber nicht auf eine positive Art.
Ich hab ein Buch, das verschiedene Manipulationstechnicken erklärt und finde das auch sehr faszinierend. Aber daraus hab ich nur gelernt zu erkennen, wenn jemand "falsch" spielt.
*******_HH Paar
110 Beiträge
evtl. leichtes flirten, mehr aber auch nicht. auf keinen fall
Hm, die Diskussion in meinem Büro war spannender *blabla* *ja* *gr2* *gleichplatz* *motz* *uah* *sabber* *gruebel* *kopfklatsch* *twist* *walk* *frieden*

Vielleicht, weil wir NUR die Theoretiker sind ???

Ach ne, weil 99 % bei uns Frauen sind die nicht mit der Chefin in die Kiste wollen.....*haumichwech*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.