Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?436
Es kommt ja immer wieder der Hinweis, das eigene Beuteschema zu…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - fühlt euch schuldig!

*******och Mann
1.079 Beiträge
Es gibt ja zum Glück auch Faktoren im Beuteschema, die im Geist und Charaker zu finden sind und deswegen beim räumlichen Platzbedarf im Bad keinen so großen Unterschied ausmachen *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Beuteschema Nils ...

innere Werte machen wir ein andermal ... *lol*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also für mich gehören innere Werte schon zum Beuteschema... ich lass mich da nicht von Äußerlichkeiten blenden... denn da gibt es kein verlässliches Schema... man erfährt immer wieder Überraschungen, sowohl positiv als auch negativ...
oh doch ich laß mich immer von Äusserlichkeiten blenden. Ich mach genau das was die Natur immer von uns Frauen wollte. Ich such mir den stärksten im Rudel für gesunden Nachwuchs *lach*...

Die inneren Werte werden schlichtweg überbewertet ...Darum kümmern wir uns erst jenseits der fünfzig wenn die äußeren Werte zu blättern beginnen, dann ist noch 30 Jahre Zeit.....
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich such mir den stärksten im Rudel für gesunden Nachwuchs

schade nur, dass man auch die Stärke nicht immer gleich am äußeren festmachen kann, gell *g*
sieht man ja gerade auch bei der Nationalmannschaft: In eher unscheinbaren sind entpuppen sich als die Leistungsstärksten mit der größten Durchhaltekraft *gg*
Und in Sachen Technik schaut es immer noch mal wieder anders aus *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum....
...sollte ich mich schuldig fühlen, weil ich einen bestimmten Geschmack habe und mich manches Gegenüber erotisiert und das andere eben ncht??
Ich mag sehr grosse und kräftige Männer, das war schon immer so. Ich hinterfrage das nicht und analysiere es nicht, es ist so. Ein 172cm-Mann geht halt nicht. Deshalb wird der sich aber nicht diskriminiert fühlen....wenn er selbstbewusst ist *zwinker* (Ist er es nicht, hat er Pech). Immerhin hat der widerum ja auch eine bestimmte Vorstellung.
Nein, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, mich fnden ja auch nicht alle Menschen anziehend.


____she___
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Wenn...
oh doch ich laß mich immer von Äusserlichkeiten blenden. Ich mach genau das was die Natur immer von uns Frauen wollte. Ich such mir den stärksten im Rudel für gesunden Nachwuchs ...

... Dir egal ist, dass Du den nicht für Dich allein haben kannst, ist m.E. gegen Deine Auswahlkriterien nichts einzuwenden.
Lg
Freimut
@Freimut
alleine für mich haben? besitzen? am besten noch einsperren? ...

wahre Liebe läßt frei ...*blinzel*....



im übrigen hab ich bei meinem Beitrag auf den Du dich beziehst, den IRONIE-Button vergessen *g* Bjuti hat das sicher aber richtig interpretiert.....

da Joy mich aber auf einen Beitrag begrenzt hat, konnte ich das Ironie-Schildchen nicht mehr nachliefern *g*
Drei der vier Männer, zu denen ich eine "richtige" Beziehung hatte, sind

-groß
-dunkelhaarig
-dunkle bis grünbraune Augen
-große Nase
-schwarzhumorig
-lange Haare beim Kennenlernen
-hat Probleme damit, die Schule abzuschließen (versch. Gründe)

Und jede dieser Beziehungen hat sich komplett zufällig ergeben xDD Offensichtlich hab ich ein unterbewusstes Beuteschema, und dagegen kann ich nix tun^^
...
Ich finde, der nimmt zuviel Platz im Bad weg

Wie das Beuteschema? *haumichwech*

Wieso ist deine Liste sooo lang?


Ich bekenne mich jetzt doch schuldig!!


Sie waren bis auf eine Ausnahme alle jünger!!!
****ili Mann
110 Beiträge
Kann es sein das ein Beuteschema schon in der Kindheit geprägt wird?

Wenn z.b. Elter immer wieder sagen, BOAH ist die Fett sieht das gruselig aus!

Andere Eltern wiederrum sagen: BOAH wie Dünn ist die denn, ist ja gruselig!

Warum sollte ich mich dann schuldig fühlen wenn, dicke oder düne menschen durch mein Beuteschema fallen?
Niemand muss sich schuldig fühlen,
für sein Beuteschema!!!

Egal wann und wie es seinen Ursprung fand.

Eigener persönlicher Geschmack bedarf keiner Bewertung Anderer, und hat mit Toleranz zu tun.
@ DrChili
Jep, "Beuteschema" wird u.a. in der Kindheit geprägt. Aber nicht nur durch Aussagen des Umfeldes, sondern auch durch das Umfeld selbst.
Eigener persönlicher Geschmack bedarf keiner Bewertung Anderer, und hat mit Toleranz zu tun.

Das kann ich 1:1 unterschreiben.
Ich toleriere meinen eigenen, persönlichen Geschmack auch.

Da merkt man mal wieder, dass 'Toleranz' nicht von 'toll' kommt.
@mustang
gemeint war, daß der eigene, persönliche Geschmack eben von Anderen zu tolerieren ist. OK?

Ich gönne dir deinen ironischen Konter trotzdem! *zwinker*
Jepp, das habe ich schon verstanden und das sollte kein Konter gegen Deinen Kommentar oder gegen Toleranz sein.

Das ging allgemein gegen die Auffassung allzuvieler Menschen wie sie Toleranz auf der einen Seite definieren und wie sie Toleranz auf der anderen Seite tatsächlich leben.

Ich gebe zu, mein Kommentar ging etwas sehr durch die Blume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.