Was ich bzw. in diesem Falle WIR unter einem Hausfreund verstehen ist zwar zwingend auch ein MFM Spielgefährte der möglichst viele unserer sexuellen Vorlieben teilen sollte...
Darüber hinaus...
• lebt er aber nicht in einer festen Beziehung, einer die ihn in seiner Zeiteinteilung einschränkt, ist also ungebunden
• teilt auch unabhängig vom Sex zumindest einen Teil unserer Vorlieben, insbesondere Tanzen, Wandern und Kurzurlaube
• ist bereit und in der Lage mich in dem einen Monat im Jahr, den ich seit vielen Jahren nahezu ohne Unterbrechung alleine im Ausland verbringe, insofern zu vertreten, dass er mit Petra nicht nur vögelt, sondern auch ausgeht, also auch außerhalb des Bettes ihre Zeit versüßt.
• sie in diesem Zeitraum auch zu Privatpartys an denen mindestens einer von uns teilnehmen 'muss' begleitet.
• in sexueller Hinsicht darf er, ihr Einverständnis vorausgesetzt, abgesehen von einer Ausnahme alles. Diese 'Grenze' gilt aber auch für wirklich langjährige Spielpartner aus unserer Kölner Bubble. Und das sind zumeist bereits echte Freunde. Nur haben sie (für uns) den Nachteil in festen Beziehungen zu leben. Sonst würden wir gar nicht mehr, sehr gelegentlich, weitere MFM Spielpartner daten. Alle unter der Prämisse dass sich daraus der Sonderstatus 'Hausfreund' ergeben könnte.