Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4972 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
6828 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?42
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Hausfreund
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund - wie weit geht ihr ?

*******030 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man einen Hausfreund hat , wie weit ist euer Vertrauen?
Darf er die Ehefrau auch alleine vernaschen oder nur, wenn der Ehemann dabei ist?
Ist Übernachten auch ein Thema?
Sex im Ehebett ?
Kurzurlaube alleine mit der Ehefrau oder zu dritt?

Was sind eure Erfahrungen - wie handhabt ihr das?
*****rDu Paar
2.304 Beiträge
Da wir selbst keine ideale Wohnung für private Treffen haben, gibt es auch nicht den typischen Hausfreund. Wohl aber ein paar Pärchen, mit denen wir uns bei denen privat oder im Rahmen von Clubbesuchen treffen. In der Regel gemeinsam, selten einer von uns alleine.
Stoßen bei solchen Gelegenheiten einzelne Männer (bevorzugt Bi) hinzu, sehen wir das als nette Ergänzung!
Übernachtungen kommen nur vor, wenn wir mit dem Wohnmobil anreisen und in dem wird dann auch geschlafen. Kurzurlaube nur mit Paaren, wenn wir die schon gut kennen.
**********true2 Paar
8.683 Beiträge
Eigentlich gar nichts von allem.
Unser Hausfreund ist auch liiert und da kommen Übernachtungen und Urlaube gar nicht in Betracht.
Wäre auch von uns nicht gewünscht und gesucht. Übernachtungen und Urlaube nur mit befreundeten Swingerpaaren, wo wir beide unseren Spaß haben.

Bei uns ist es so, dass unser befreundeter Herr den Treffpunkt organisiert, nicht bei ihm zu Hause und wir kommen dorthin, kann immer mal variieren. Manchmal ist er auch bei privaten Swingerpartys bei unseren Swingerfreunden eingeladen.
Wenn, dann treffen wir ihn nur gemeinsam.
****_62 Mann
1.059 Beiträge
Was ich bzw. in diesem Falle WIR unter einem Hausfreund verstehen ist zwar zwingend auch ein MFM Spielgefährte der möglichst viele unserer sexuellen Vorlieben teilen sollte...

Darüber hinaus...
• lebt er aber nicht in einer festen Beziehung, einer die ihn in seiner Zeiteinteilung einschränkt, ist also ungebunden
• teilt auch unabhängig vom Sex zumindest einen Teil unserer Vorlieben, insbesondere Tanzen, Wandern und Kurzurlaube
• ist bereit und in der Lage mich in dem einen Monat im Jahr, den ich seit vielen Jahren nahezu ohne Unterbrechung alleine im Ausland verbringe, insofern zu vertreten, dass er mit Petra nicht nur vögelt, sondern auch ausgeht, also auch außerhalb des Bettes ihre Zeit versüßt.
• sie in diesem Zeitraum auch zu Privatpartys an denen mindestens einer von uns teilnehmen 'muss' begleitet.
• in sexueller Hinsicht darf er, ihr Einverständnis vorausgesetzt, abgesehen von einer Ausnahme alles. Diese 'Grenze' gilt aber auch für wirklich langjährige Spielpartner aus unserer Kölner Bubble. Und das sind zumeist bereits echte Freunde. Nur haben sie (für uns) den Nachteil in festen Beziehungen zu leben. Sonst würden wir gar nicht mehr, sehr gelegentlich, weitere MFM Spielpartner daten. Alle unter der Prämisse dass sich daraus der Sonderstatus 'Hausfreund' ergeben könnte.
**********true2 Paar
8.683 Beiträge
Für uns ist die Feste Beziehung eher von Vorteil. Da kommen solche Gedanken gar nicht auf, beidseitig nicht. Und auch keine aufdringlichen Betteleien nach dem nächsten Treffen. Das brauchen wir nicht.

Immer schön entspannt. Er verreist jetzt selbst mit seiner Frau öfter und ist eben dann auch nicht da. Und jetzt in den Sommermonaten sind wir selbst auch oft verreist.
***lM Mann
380 Beiträge
Ich passe mich an Ehepaare an , meistens bildet sich gewisse Vertrauen automatisch auf , und man ist dann viel entspannter was es gewisse Sachen betrifft wie treffen alleine mit Ehefrau ( muss nicht immer sex sein , es gibt auch andere interessante Sachen im Leben ) . Vertrauen ist sehr wichtig , gegenseitiges Respekt , gemeinsame Interessen , nicht nur sexuell.
****100 Mann
3.915 Beiträge
Habe eigentlich alle Versionen bei Cuckold-Paaren schon erlebt...wenn ich mit Lady allein war, wurden oft Fotos -vor allem beim Ficken -davon gewünscht...
********_nrw Frau
278 Beiträge
Wir haben auch einen Hausfreund.
Er ist verheiratet und und genau das finden wir auch gut. Jeder weiß zu wem er gehört.
Bei uns gibt es auch keine Übernachtungen. Wir mögen unseren Hausfreund, aber er bleibt trotzdem einfach nur jemand, der uns auf sexueller Ebene bereichert. Nicht mehr oder weniger. Wir sind alle fein damit.
**********mHaus Frau
170 Beiträge
Sex im Ehebett habe ich regelmäßig mit unserem Hausfreund, im Hotel übernachtet ebenso. Treffen alleine sowieso ab und zu zu dritt. Ausschließen würde ich, zumindest aktuell, Treffen oder Übernachtung bei ihm. Das wäre mir dann doch zu intim, mag unlogisch klingen, weil er ja zu uns kommt aber hier bei mir daheim ist es einfach für mich was anderes. Treffen bei ihm oder gar übernachten hätten den Charakter einer "Beziehung". Das möchte ich aktuell nicht. Aber ich weiß auch das sich Grenzen verschieben können, das ist bei meinem Mann und mir in den letzten Jahren ja auch stetig passiert.

Urlaub fällt weg, weil wir schulpflichtige Kinder haben. Den wenigen Urlaub den ich habe muss ich gut auf das ganze Jahr und Oster, Sommer, Herbst und Weihnachtsferien aufteilen.
*********ar69 Paar
5.756 Beiträge
Wir betrachten einen Hausfreund als Bereicherung unserer gemeinsamen Sexualität, daher gibt es keine Alleingänge.
Aufgrund unserer Kinder sind Treffen bei uns oder Urlaube mit Dritten so gut wie unmöglich.
Daher bevorzugen wir selbst gebundene Herren die wissen wo sie hingehören und ab und an guten und geilen Sex zu schätzen wissen.
***lM Mann
380 Beiträge
Klingt logisch und zufrieden stellend für alle beteiligte
*******ker Mann
62 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Hausfreundinnen?
*****dog Mann
196 Beiträge
Klaro....wieso nicht?
******ove Paar
132 Beiträge
Natürlich darf ER Mrs. ThirdLove auch alleine vernaschen, bzw SIE auch IHN.
Dabei ist es egal ob bei ihm im der Wohnung, oder bei uns im Ehebett.
Alles kein Thema.
Nur kuscheln hinterher ist Tabu. Dieses Tabu die Dame des Hauses aufgestellt !!

Kurzurlaube hatten wir noch nicht.
Ein gemeinsames Wellness Wochenende wäre mal denkbar in einem schönen Spa-Hotel
Wenn dann aber nur zu dritt.
******aar Paar
969 Beiträge
Grundsätzlich ist bei uns Sex mit anderen nur möglich wenn wir beide dabei sind.
Gilt auch für den Hausfreund und für jede andere Aktivität. Übernachten und Sex im Ehebett ist jetzt nix ungewöhnliches. Klar geht das, aber eben nur zu dritt.
*****013 Paar
786 Beiträge
Unsere Antworten:

Wenn man einen Hausfreund hat, wie weit ist euer Vertrauen? - Passend zur Situation.
Darf er die Ehefrau auch alleine vernaschen oder nur, wenn der Ehemann dabei ist? - auch alleine.
Ist Übernachten auch ein Thema? - kein Problem.
Sex im Ehebett? - Nein.
Kurzurlaube alleine mit der Ehefrau oder zu dritt? - Ja.

Was sind eure Erfahrungen - wie handhabt ihr das? - war in der Vergangenheit immer ziemlich unproblematisch, seit Jahren aber keine Erfahrungen mehr gemacht....
********7280 Paar
1.255 Beiträge
Bei uns ist es eine ganz spezielle Beziehung. Mein Mann ist leidenschaftlicher Fussfetischst und hat mich nach anfänglicher Skepsis (ich finde alle Arten Füße eklig 😳 ) zu einer Genießerin gemacht. Seit einigen Jahren besucht uns regelmäßig ein weiterer Fussliebhaber - er kümmert sich stundenlang um meine Füße und am Ende darf er mir drauf spritzen oder, wenn er sich besonders Mühe gibt 😉, bekommt er einen Footjob. Ficken lasse ich mich nicht und das akzeptiert er. Und allen 3 geht es damit prima
*****ger Paar
1.675 Beiträge
Natürlich darf ein Hausfreund Frau Pixibelden auch allein vernaschen. Jan will auch gar nicht unbedingt dabei sein, es sei denn, es ist gewünscht, er würde sich als störend empfinden. Im Ehebett findet aber nichts dergleichen statt, das ist nur für uns und unser privater Rückzugsraum.
Übernachtungen sind auch in Ordnung, das machen wir ab und an.
**********_8076 Frau
3 Beiträge
Es war eine wunderschöne Zeit mit einem Hausfreund. Ich bin mit ihm in den Swingerclub gefahren mal mit und auch ohne meinem Mann. Wir haben uns gegenseitig besucht wärend mein Mann auf Arbeit war. Alles überhaupt kein Problem. Ja und wir hatten auch Dates zu dritt. Alles Eifersuchtsfrei und voller Vertrauen!!! Es war eine wunderschöne Zeit die uns nochmehr zusammen geschweisst hat. *freu2*
**********liebt Mann
341 Beiträge
Ich denke das kommt schon sehr auf das Vertrauen, was sich das Paar gegenseitig schenkt.
Und natürlich muss der Hausfreund nur freundschaftliche Gefühle und Begehren gegen über der Dame oder den Herren haben. Ein gesundes Maß an Respekt von den Mann/ Frau muss auch vorhanden sein.
Ich spreche eher von " Liebe auf Zeit " was für mich das Maximale
an Gefühlen bedeutet.
Bis sich die Tür hinter mir schließt.
Dann heißt es nur " nach den Spiel ist vor den Spiel" 😏
**********ouple Paar
4 Beiträge
Natürlich darf sie ihn auch alleine vernaschen.
Wo und wann sie Sex haben ist nicht festgeschrieben.
Was und wie weit sie im Bett gehen, legt sie oder die Situation fest, wobei er teilweise sogar mehr oder andere Dinge darf.
Dafür ist er ja da.
*******nkt Mann
4 Beiträge
Bis der Hausfreund zum Freund des Hauses wird.. *zwinker*
********Soul Mann
29 Beiträge
Also, wenn wir das Vertrauen haben den Mann zu uns nach Hause einzuladen, muss ich nicht mit dabei sein. Ich bin aber anwesend in der Wohnung während sie benutzt wird. Im Ehebett ist kein Problem, Urlaube oder längere Dates aber immer in meiner Anwesenheit.
*****269 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******030:
Wenn man einen Hausfreund hat , wie weit ist euer Vertrauen?
Darf er die Ehefrau auch alleine vernaschen oder nur, wenn der Ehemann dabei ist?
Ist Übernachten auch ein Thema?
Sex im Ehebett ?
Kurzurlaube alleine mit der Ehefrau oder zu dritt?

Was sind eure Erfahrungen - wie handhabt ihr das?

Dann kann er ja gleich einziehen.
*****usB Mann
4.238 Beiträge
Ich hatte über die Jahre zwei Beziehungen zu Paaren als Hausfreund, war eine inspirierende Zeit..

Bevor irgendwas stattfand, gabs ausführliche Kennenlerngespräche, erst allein mit Frau und Mann, dann gemeinsam mit den beiden..

Wenn man sich im Biergarten gut verstand, die Polungen passten (Frau wollte ihre submissive Veranlagung ausleben..), keinerlei Erwartung an mich in Richtung bi herangetragen wurde, sich alle fair und gut miteinander verständigen konnten, wars alleweil eine schöne, erfüllende *zwinker* Zeit.

Gab dann auch kein Zeit, Terminproblem, trotz Kids etc.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden