Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat angst vorm ersten mal!!!

Er hat angst vorm ersten mal!!!
Ein Freund von mir hatte noch nie sex und er hat rießen große angst zu früh zu kommen! er fragte mich ob man das vorbeugen kann oder nicht, und ich konnte ihm nicht weiterhelfen! ist das nicht schlecht wenn man sich jeden tag ein runterholt , und wenn mans zu selten macht doch auch oder? kann man des trainieren nicht zu früh zu kommen, wenn ja wie? was kann er dagegen machen*frage*
***se Paar
708 Beiträge
es gibt schon möglichkeiten sein "durchhaltevermögen" zu trainieren, es sind einige threads hier im forum zu finden. jedoch mag ich (bin ja auch "nur" eine frau) bezweifeln ob ein solches "training" wirklich beim ersten mal hilft. ich kann mir vorstellen, dass gerade die ersten male die "eindrücke" recht überrennend sind.
wenn er zu früh kommt, gibt es ja auch noch weitere möglichkeiten um weiter sexuellen spass zu haben. und im gros kann selbstbefriedigung weder schaden noch sonst einen einfluß nehmen, es sei denn er nutzt es zu trainingszwecken *zwinker*
Das erste Mal soll doch schön und romantisch sein, oder?
Dann versuch ihm zu verklickern, dass es auf mehr ankommt, als seinen Orgasmus.
Da kannst trainieren oder es auch einfach lassen. Er wird höchstwarscheinlich viel zu früh kommen!
Ist doch auch völlig normal, bei der Aufregung. Du kannst nur versuchen, es ihm so schön wie möglich zu machen, um ihm die Anspannung zu nehmen.
Un wenn er schon beim Vorspiel kommt, dann macht doch einfach weiter- Männer können bekanntlich mehr als nur einmal, oder! *smile*

Fazit: Nimm ihn in den Arm; sag ihm, dass du ihn liebst und das er keine Angst haben muss, du liebst ihn egal wie früh er kommt.

viel Spaß euch beiden *smile*
Ist er ein Freund oder dein Freund???
Also, wenn er dein Freund ist, was ich nicht so verstanden habe aus deiner Frage, solltest du ihm sagen, er soll sich zurück lehnen und dich machen lassen.

Wenn es ein Freund der auf Frauen steht ist:
Keiner will ihm etwas böses.
Er sollte offen sein und sagen, was Sache ist. Es gibt viele Frauen, die es aufregend finden, die Erste für einen Mann zu sein und ihn in die Liebe "einzuführen". *ggg*

Vielleicht schadet es nicht, wenn er sich vor dem Date nochmal selbst befriedigt, um ein wenig entspannter zu sein.
Und wie die anderen ja schon gesagt haben: es ist nur das erste Mal, er sollte es genießen und kann doch anschließend weiter machen.

Übung macht ja bekanntlich den Meister. *zwinker*
ja aber
...er meinte er seie so aufgeregt und beim wixxen kann er sich nie länger als 2 min zurückhalten was kann er den machen? er will nicht versagen hat er zu mir gesagt!!!
Er soll sich mal keinen Stress machen. Falls es nicht so klappt, wie er sich das wünscht, wird seine Freundin ihn deswegen sicher nicht auslachen, und außerdem wird er feststellen müssen, dass er noch öfter was nicht können wird.
Besser er kommt zu früh als gar nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.