Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2367 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen mit Interesse an Paaren6
Mich würde interessen, wie die Erfahrungen hier aussehen mit Bi…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Paare Interesse an Bi-Erfahrungen haben. Wie starten?

***lM Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Paare Interesse an Bi-Erfahrungen haben. Wie starten?
Viele Paare wünschen sich Bi Erfahrungen mit Paaren aber auch Frauen / Männern . Wie macht ihr erste Schritte ? Wartet Ihr auf Anschreiben von anderen oder seid ihr selber aktiv auf der suche nach passenden Partner/n ?
********Paar Paar
4.703 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wenn wir Interesse an einen Mann haben, diesen auch wirklich anschreiben. Oft ist es auch da so, dass man keine Antwort bekommt oder auf Ignoriert geschalten wird.

Wir erlauben es uns auch nach Erfahrungen der Männer in Sachen Bi zu fragen. Lieber fahren wir von Graz nach Wien zu Papillion, zahlen dort unseren Eintritt und die Getränke und haben zu 90% die Erlebnisse die wir uns wünschen, ohne dabei am Computer Stundenlang irgendwelche Fragen zu beantworten.
********etal Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ***lM:
Wartet Ihr auf Anschreiben
Wie lange willst du warten?
Am einfachsten lernt man Menschen kennen, wenn man auf entsprechende Veranlassungen geht und ein bisschen offen auf andere zu geht
******aar Paar
965 Beiträge
Also das einfachste ist selbst aktiv zu werden. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.
Als Paar kommen natürlich auch mehr Anfragen als bei einem Mann, aber wir werden auch gerne selbst aktiv wenn uns wer gefällt.
********_nrw Frau
277 Beiträge
Wir sind aktiv geworden. Haben hier ein entsprechendes Date eingestellt und VIELE Nachrichten erhalten. Diese haben wir dann gefiltert.
Wir haben jetzt einen Hausfreund, den wir recht regelmäßig treffen.
*********omad Mann
32 Beiträge
Ich glaube, wie bei so vielen Dingen im Leben fängt auch das hier ganz unspektakulär an: mit offener Kommunikation.

Erstmal untereinander klären, worauf man wirklich Lust hat – und zwar ehrlich, ohne Kopfkino und ohne sich selbst irgendwas schönzureden.

Und ganz ehrlich? Ich glaube, wir machen uns dabei oft viel zu viele Gedanken. Dieses ganze „Wie fangen wir an?“, „Was ist richtig?“, „Was denken die anderen?“… am Ende steht man sich damit eher selbst im Weg.

Wenn ich Lust habe, schreibe ich die Leute einfach an. Und genauso werde ich auch gerne angeschrieben. Der Rest ergibt sich sowieso – entweder es passt oder eben nicht.

Und meistens ist es doch so: In dem Moment, in dem man es einfach mal macht, merkt man ziemlich schnell, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie man es sich vorher im Kopf zusammengebaut hat 😄

Manchmal hilft es wirklich, weniger zu zerdenken… und sich einfach ein Stück weit gehen zu lassen.
****100 Mann
3.908 Beiträge
...sowohl als auch...schreibe aber oft auch Bi-Männerliebhaber-Paare an *zwinker*
***jo Paar
3 Beiträge
Wir haben auch, bei Gefallen, schon gezielt angeschrieben. Tut nicht weh 😉 Wichtig ist natürlich Freundlichkeit, nicht direkt aufdringlich sein, damit haben sich bei uns schon nette Gespräche und mehr ergeben. Einfach ganz locker sein und nicht zu viel nachdenken.
Draußen würde man sich mit persönlich ansprechen schwerer tun. Aber hier geht die erste Kontaktaufnahme ganz einfach.
***lM Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***jo:
Wir haben auch, bei Gefallen, schon gezielt angeschrieben. Tut nicht weh 😉 Wichtig ist natürlich Freundlichkeit, nicht direkt aufdringlich sein, damit haben sich bei uns schon nette Gespräche und mehr ergeben. Einfach ganz locker sein und nicht zu viel nachdenken.
Draußen würde man sich mit persönlich ansprechen schwerer tun. Aber hier geht die erste Kontaktaufnahme ganz einfach.

*top*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden