Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Beziehung = Stress ?84
Gestern, als ich mal wieder ein wenig chattete, ergab sich ein sehr…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsstress und ich weiß nicht warum

****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungsstress und ich weiß nicht warum
Hi
bitte helft mir mal weiter wie ich mit dieser situation umgehen soll...

Also bis heute mittag war zwischen meiner freundin alles wunderbar hatte zwar hin und wieder mal nen bissel stress aber war alles i.O.

Nun heute nachmittag waren wir bei ihrem Besten freund und seiner freundin
Es war alles gut
Dann bin ich kurz zu nem freundgefahren weil ich ne dvd geholt hab und auf dem Rückweg Pizza.

Als ich wieder ankam total miese laune im stall...
Wir haben den filmgeguckt und dabei durfte ich meine Freundin nichteinmal anfassen oder sonst was.
Ich fragte was los sei und sie meine die beiden haben mich garnicht beachtet oder mir mal zugehört und deshalb war sie stinkig.
Zum ende des Films fing sie leicht an zuweinen
ich durfte nichteinmal die Tränen wegwischen
Ich fragte was ist denn los und sie jetzt nicht wenn ich gleich nach hause fahre fahre ich nen anderen weg weil ich mal für mich allein sein will.

Was ist da los
helft mir mal mit ein paar tips bitte

Lg Golfer4
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Woher sollen Außenstehende wissen was mit deiner Freundin los ist wenn du es nicht mal weißt? Wir waren alle nicht dabei
****on Mann
7.104 Beiträge
Fernheilung geht so wenig wie Ferndiagnose...*nixweiss*

Vielleicht fragst du mal bei deinen Freunden nach (mal sollte beide Seiten hören) und dich dann mal fragen warum ihr sonst immer mal wieder Streß habt...

Aber wenn sie es dir nicht sagt, wir wissen es erst recht nicht...wenn die Umstände bekannt sind, kann man sich Gedanken über die ursachen machen.

Alles andere ist Kaffesatzleserei und Willkür.

Und Reden hilft....


der Sabdi.


P.S.: wir können aber auch mal wild spekulieren:

• deine Freude haben sie beleidigt
• sie hat deine Freunde beleidigt
• der 3er hat nicht geklappt
• sie hat ihre Tage
• Deutschland hat gegen Serbien verloren
*...

*zwinker*
Woher sollen Außenstehende wissen was mit deiner Freundin los ist wenn du es nicht mal weißt? Wir waren alle nicht dabei

eben!!!!!
es kann verschiedenste gründe haben. zumal etwas vorgefallen sein muss, als du weg warst. deine frage kann dir nur eine person beantworten..... *zwinker*
Nun heute nachmittag waren wir bei ihrem Besten freund und seiner freundin

Vermutlich haben die beiden ihr erzählt, dass sie dich neulich gesehen haben, wie du mit der und der rungeknutscht und dabei an deren Titten gefummelt hast. Muss nicht mal stimmen, aber die Saat des Misstrauens ist gesät. Kann sein, dass die beiden etwas gegen dich haben?
fraglich
ein liebes hallo.

also ich schliess mich den anderen an, und kann nur sagen, das niemand es riechen kann was los ist.
versuch doch einfach nochmal mit ihr zu reden, um den genauen grund heraus zu finden.
viel erfolg dabei
herzliche grüsse
nici
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Jooo Danke mal so an alle
Also hat sich alles aufgeklärt
und alles wieder im reinen habe nur wegen ihrer laune etwas überreagiert
@ Golfer4
Zum ende des Films fing sie leicht an zuweinen


laß mich raten; sergei bondartschuks ein menschenschicksal nach der erzählung von michail scholochow
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist das besonders verwerflich ;)
wie du mit der und der rungeknutscht...

ich kenn' die Run_Knutsch_Technik gar nicht *nixweiss*

könnte Denglish sein: "Knutschen im Laufen" oder "Knutschen mit einer Läufigen" ... *rotfl*

scnr Erwin
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Also hat sich alles aufgeklärt
und alles wieder im reinen habe nur wegen ihrer laune etwas überreagiert

@ Golfer4

Na wunderbar, nun sind wir erleichtert...danke für´s Feedback.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.