Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

erogene Zonen beim Mann
Wie wir ja alle wissen, haben Frauen eine Menge erogene Zonen.
Meine Frage nun: Haben Männer genauso viele? Die Meisten, die ich kenne, sagen mir immer, sie hätten keine, außer im Intimbereich oder maximal noch am Ohr. Aber, ist das wirklich schon alles?
@Lucy84
Oha,welche Männer kennst denn Du ??? *hae* Es gibt Männer,die sind eine einzige erogene Zone.....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
zumindest kennt sie ihren eigenen mann mit dem sie vermutlich verh ist *grins*
Das ist anzunehmen *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Definitiv der Rücken! Mit den Fingerspitzen die Schultern den Rücken hinunter streichen, das ist wirklich priceless!
so,so,männer die keine
erogene zonen haben. So etwas gibt es also auch. Wieder was gelernt. Danke sehr.
erogene Zonen?
Jeder Körperbereich, der selten die Sonne sieht oder normalerweise bekleidet ist
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
erogene Zonen beim Mann
vom Scheitel bis zur Zeh' und sogar auch zwischen den Ohren bzw. hinter den Augen ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da gibt es wohl ne Menge....und die sind bei jedem Mann wohl unterschiedlich.....
so einen kenn ich auch ...
die Ansage von ihm war, dass ich mich auf die wichtigen Stellen konzentrieren könnte ... d.h. seinen Schwanz ... alles andere war relativ unerheblich ... aucg küssen war nicht sein Ding ...

Ja, diese Männer gibt es!
*****reo Mann
291 Beiträge
Ein Mann mit nur einer erogenen Zone? Klar doch...
...diese beginnt bei mir an den Fusssohlen und endet knapp über der Kopfhaut.


Nun, die erogensten erogenen Zonen (bei mir) wären da (ausser dem genitalbereich):

die Ohren: besonders wenn sie angeknabbert werden;

Hals und Nacken: besonders wenn ich da sanft geküsst werde;

die obere Rückenpartie: bei Küssen und Streicheleinnheiten (gerne auch mit Fingernägeln);

die Brustwarzen: streicheln, küssen, züngeln knabbern;

meine Oberarme: beim streicheln bekomme ich Gänsehaut;

der Bauchnabel: wenn sie ihn mit dem Finger sanft umkreist;

mein Po: in jeder Hinsicht;

und die Innenseite der Oberschenkel... yesss


Und der rest vom Körper reagiert natürlich ebenfalls positiv auf zarte Hände und weiche Lippen... und ich kann es mir nicht vorstellen, dass da jemand kein Gespür für sowas hat, es sei denn er hätte da was mit den Nervenenden... also ein physisches Problemchen...
Vielleicht warten manche Männer nur drauf, dass ihre erogene Zonen zum Leben erweckt werden..
Männer *gruebel*.... haben nur eine erogene Zone...die liegt zwischen den beiden dicken Zehen,etwas unter dem bauchnabel
Männer .... haben nur eine erogene Zone...die liegt zwischen den beiden dicken Zehen,etwas unter dem bauchnabel

Da bei euch ein Paarprofil ist,kann diesen Satz nur die Frau des Hauses geschrieben haben *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Frauen die das denken ...
Männer .... haben nur eine erogene Zone...die liegt zwischen den beiden dicken Zehen,etwas unter dem bauchnabel

sind auch meist zu "ungeschickt" um damit gekonnt umzugehen, vom Rest des Körpers oder zwischen den Ohren ganz zu schweigen ... *fiesgrins*
zu allen genannten, bei mir auf jeden fall die achseln und die kopfhaut. und rücken und bauch und arme und und und. wollte das jemand wissen? naja egal, zumindest antwort: männer haben mehr erogene zonen.
Erogene Zone= Genital Zone
Natürlich hängt es auch immer vom einzelnen Mann ab, aber ich glaube schon, dass sich die primäre und überaus dominate erogene Zone im Genital-Bereich befindet.

Klar sind auch andere Zonen sensibel und steigern die sexuelle Lust oder das Empfinden, aber im Vergleich zu Frauen ist die Intensität um vieles geringer.

Es soll Frauen geben, die allein durch die Stimulation der Brustwarzen zum Höhepunkt gelangen können; bei mir konnte ich das LEIDER noch nie, nie, nie, auch nur annährend beobachten... SCHADE!

Aber die Innenseite der Oberschenkel kann bei manchen Männern sensibel sein. Oder der Bereich direkt über dem Po (dort wo bei den meisten Frauen zwei kleine Senken sind).
Klar Ohren sind auch gut. Innenseite Arme.
Und Küssen bzw. sich wirklich mit Mund und Zunge aufsaugen kann ziemlich erregend sein; während des Verkehrs ist das manchmal der Kick...
********ragd Mann
379 Beiträge
Das alte Klischee stimmt ...
Ein Mann hat nur eine erogene Zone und zwar der ganze Körper. *smile*
Er_Win ...
witzig ...

lass uns darüber mal ausführlicher diskutieren ...
***ik Frau
1.659 Beiträge
ein mann hat
genau so viele erogene zonen, wie eine frau.... so verschieden sind wir nun auch wieder nicht....

will ein mann allerdings schnellen sex, verzichtet er - oft freiwillig*mrgreen*....

aber es gibt doch auch frauen, die ab und an einen schnellen f***ck wollen...

ich habe noch nie einen mann getroffen, dessen erogene zone nur zwischen seinen beinen war....

vielleicht gründet sich das "vorurteil" darauf, dass die frauen sich nicht immer die mühe geben und die männer sich oft keine zeit lassen?*gruebel*
vielleicht gründet sich das "vorurteil" darauf, dass die frauen sich nicht immer die mühe geben und die männer sich oft keine zeit lassen?

Provokativ ausgedrückt heisst das dann: Die Frau hat überhaupt keine Lust,die erogenen Zonen zu finden und dem Mann ist es schlichtweg egal,ob sie gefunden werden *g*
@ Lucy84
Die Meisten, die ich kenne, sagen mir immer, sie hätten keine, außer im Intimbereich oder maximal noch am Ohr.

wie meinst du das; am ohr
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist immer eine Frage,

wo man
das Streichholz
an die Zündschnur hält ...


Der Weg vom Blowjob
zurück zum Nackenkraulen
dürfte für die meisten Männer

ein gewisses "Was nu" Potential enthalten ...
Copyright 2010 TripleX
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@dara_pain
lass uns darüber mal ausführlicher diskutieren ...

aber gerne - über das erste, oder über mein zweites Posting ?

RUF MICH AAAAAN 0190... *hypno*
*******_HH Paar
110 Beiträge
das mit der zündschnur ist gut..

ich denke so ist es auch..

wenn generell wenig "gekuschelt" wird ist der man wohl froh wenn sie sich auf seine wichtigste stelle kümmert, damit er so viel wie möglich von der wenigen zeit hat.

wenn wir nur ein paar minuten zeit haben gibts quasi auch nur 2 stellen die wir stimulieren,
wenn wir uns aber 2 stunden miteinander beschäftigen, wie eintönig wäre es wenn "sie" nur mit meinem schwanz spielt !?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.