Implantate als Mann – Wer hat Erfahrungen?
Titel:Implantate als Mann – Erfahrungen & ehrliche Meinungen gesucht
Text:
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich schon länger mit einem Thema, das mich nicht mehr loslässt, und würde dazu gerne eure ehrliche Meinung und ggf. auch Erfahrungen hören.
Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Crossdressing, habe meinen Fokus aber in den letzten Jahren verändert. Es geht mir weniger um komplette feminine Darstellung, sondern eher um ein stimmiges Körpergefühl – konkret um das Thema Brust.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir als Mann Brustimplantate in moderater Größe einsetzen zu lassen und weiterhin als Mann zu leben (kein komplettes Outing oder Rollenwechsel geplant).
Mir ist bewusst, dass so ein Eingriff medizinische Risiken mit sich bringt – darum geht es mir hier nicht primär. Mich interessiert vielmehr:
Wie wird so etwas von euch wahrgenommen?Wirkt das für euch stimmig oder eher irritierend?Gibt es hier vielleicht jemanden, der einen ähnlichen Weg geht oder gegangen ist?Wie sind eure Erfahrungen im Alltag / im sozialen Umfeld?
Mir geht es ausdrücklich nicht um Provokation, sondern um ein für mich passendes Körpergefühl und eine ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich freue mich über sachliche, offene Rückmeldungen – gerne auch kritisch.
Viele Grüße