Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Gesucht: Outdoor im Raum Steinfurt für ungestörte Stunden1
Wer kann uns Outdoormöglichkeiten im Raum Steinfurt empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Raum Passau

*******1974 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor - Raum Passau
Hallo,

ich suche einen Platz oder mehrere Plätzchen für prickelnde Stunden zu zweit, wo man entweder im Freien oder im Auto wirklich ungestört sein kann oder vielleicht höchstens Paare trifft, die ebenfalls damit beschäftigt sind. Wenn jemand solche Plätze kennt, bitte nur her mit den Informationen. *g*

Danke schon mal!
****_by Paar
122 Beiträge
Wir sind schon mehrfach stundenlang (sie war dann schon etwas genervt) in der Gegend zwischen DEG und PA rumgefahren um schöne Plätzchen zu entdecken. Am Ende haben wir jedes mal irgentwo geparkt und uns dann, teilweise mit viel Störung, vergnügt. Einen richtigen netten "Stammplatz", zu dem wir öfters mal hinfahren wollen/können, haben wir dabei nicht gefunden..... Leider!

Wir sind für Tips ebenfalls sehr dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.