„Was bedeutet es euch?
Das, was es im ursprünglichen Wortsinn bedeutet.
Lust, Erregung bis hin zum "Kick" durch das Zufügen von Schmerz, welcher Leid erzeugt.
Bei mir geht es ums rein Physische und nicht ums Psychische, dem kann ich wenig abgewinnen.
Mittlerweile wurde der Begriff, nennen wir es "harmonisiert", so dass "Lustschmerz" mit darunterfällt.
Das ist auch schön, wenn es auch der Steigerung der Lust beim Gegenüber dient. Allerdings würde ich persönlich da nicht mehr von Leid sprechen und daher fehlt für mich das, was für mich mein Sadismus ausmacht, der mich kickt.
Kicken tut mich in meinem Sadismus halt das Leid und nicht die Lust meines Gegenübers.
Die Lust macht mich zwar wie normale Sexpraktiken auch an, nur auf eine andere Art, die halt nicht zum Kick führt.
„Wie lebt ihr es aus?
Als Single gerade gar nicht, aber ansonsten, so wie man es sich vorstellt, innerhalb von einvernehmlichen Sessions. Der Weg dahin ist natürlich ein längerer, die wenigsten haben von Beginn an Lust, wirklich zu leiden. Da braucht es erstmal ein Fundament und letztendlich auch den Wunsch, sich das anzutun, wenn die eigene Motivation (noch) nicht gegeben ist.
Aber selbst dann brauche ich das nicht täglich oder immer, ich zehre da ne Weile von dem Kick...mal 2 und mal bis zu 8 Wochen, bis der Wunsch/das Bedürfnis danach wieder da ist.
Als Single vermisse ich es kaum, da das Verlangen erst mit Partnerin wieder wächst.
Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.