Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

****966 Mann
3.140 Beiträge
mein arsch ...
dankt es dir !

*top*
Seehase
War es ein Porno Kino oder ein Normales
Wo habt ihr hin gespritzt wenn nicht auf den Sitz.
@Elsch
Na bestimmt nicht aufen Sitz lach ,,ne da gibt es doch Taschentücher die man dan dafür hat grins ..Wir wissen schon wie wir uns benehem müssen..
und in was für einem Kino war es PK oder normal
*********1984 Mann
2 Beiträge
Ungewöhnliche Orte
Also ich muss sagen ich finde es schon immer geil wenn ich es mir an etwas anderen Orten mache oder meiner Ex früher dabei zuschauen konnte und wir uns gegenseitig scharf gemacht haben.
Nur um ma einige Orte zu nennen:Zug,Kino,Skylift,MC Doof auf der Dachtherasse,Liegewiese im Bad,Bus,Umkleidekabienen,Bank im Stadtpark(Kurort mit sehr vielen Leuten),Parkplätze,Erotikmesse hinter nem Stand,Pärchenbräuner...
Und wenn es einer mitbekommt habe ich es nur sehr selten erlebt das was gesagt wird,viele schaun eher nochmehr hin um auch alles zu sehn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.