Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Nacht - Augsburg - 27.08.2010-29.08.2010

*******Luna Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
1001 Nacht - Augsburg - 27.08.2010-29.08.2010
1001 Nacht
erotisches Wochenende

Augsburg, Bayern
27.08.2010-29.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
1001 Nacht

Das sind unsere vorläufigen Ideen in Zahlen, Daten und Fakten:

Anreise am Freitag, 27.8.2010

ab 16 Uhr
Ankommen, auspacken und sich kennenlernen beim gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer

ab 22 bis 24 Uhr
Kuschelparty für alle die mitmachen wollen
• alle sind voll bekleidet
• Intimzonen werden respektvoll ausgelassen
• gegenseitige wohltuende Massage und Berührung


Samstag, 28.8.2010
Möglichkeit zum Spazieren, Baden, Tischtennis oder Ball spielen, Sonnenbaden, Ausflug nach Augsburg oder was immer ihr wollt
Bei Wunsch Workshop "orientalischer Tanz"
Möchte noch jemand einen Workshop anbieten?

ab 16 Uhr
gemeinsame Vorbereitung des orientalischen Diwans und der kulinarischen Köstlichkeiten für das Abendbuffet unter der Leitung von mamamina


ab 20 Uhr

Zelt der Sinne, Düfte, des Zaubers und der Fantasie

Hier treffen sich Dschinns und Feen, Paschas, Prinzessinnen, sowie in Ausnahmefällen Kamele und Kakteen zu einem köstlichen Gelage.
Wer wird sie mehr verführen? Die Tänzerin mit den schlangengleichen Bewegungen oder die vielen erotischen Märchen, die die Gäste mitgebracht haben?

Sonntag, 29.8.2010

gemeinsamer Brunch und Aufräumen
Abschied gegen 14 Uhr

Nach der Anmeldung erfahrt ihr den genauen Ort. Weitere Details dazu im Forum von Kopfkino
*****cat Paar
42.135 Beiträge
ha!
WIR sind angemeldet! und freuen uns jetzt schon....auf die feier und auf euch!!!!
bild von cat
Was ist los?!?
Habt ihr es alle noch nicht mibekommen, oder habt ihr Angst, dass ich Euch beim Kuscheln (gerade erst gelesen *zwinker*) niederknutsche? *smile*
lg

Glyxi
*********2_ti Frau
17 Beiträge
klingt ja verlockend und interessant....
hab mal den termin rot u fett in meinem kalender angestrichen und denk dass ich/wir uns dafür entscheiden werden dabei zu sein um einen gemütlichen und lustvollen sommernachtsabend zu erleben unter gleichgesinnten....
Schön zu sehen, daß
sich hier doch noch was tut.....

*freu*

LG

Glyxis
Anmeldefrist....
Habe gestern abend noch jemanden getroffen, der sich anmelden möchte. Ist das überhaupt möglich? Oder seit ihr da rigoros und lasst keinen mehr zu?

Lg
Glyxi
Mal nochmal dumm frag: ist die Anmeldeliste aktuell oder gibt es noch Überraschungsgäste? Momentan habe ich dass Gefühl, dieser Threat ist etwas unbeaufsichtigt. Oder seit ihr alle sooo mit Planen und Vorbereiten beschäftigt - es sind doch noch fast 3 Wochen *ggg*...

Freue mich auf Euch! *freu*
lg

Glyxi
*****cat Paar
42.135 Beiträge
räusper...
also von unserer seite kommen noch vier weitere personen...einer könnte sich theoretisch anmelden, weil er auch ein profil im joy hat...(habe ihn diesbezüglich schon angeschrieben)...und dann kommen ja noch "apamtau"...die ja schon einige geschichten hier gepostet haben (siehe inhaltsangabe)...aber keine mitglieder mehr im joy sind....

aber wir haben ganz lieb gefragt, ob trotzdem....*liebguck*....und nun freuen wir uns

*freu2*
******ola Mann
21 Beiträge
Nur noch eine Woche,;-)
bis wir uns alle sehen.
Wir sind schon wirklich sehr gespannt ,was uns erwartet.
Die Gästeliste hat sich ja kaum verändert,dabei finden wir das das sehr interessant klingt was ihr vorhabt.
Ich versuch auch ein bild von mir anzuhängen.
Damit der Schock nicht so groß ist.lach
Die Süße möchte erst noch dieses Wochenende abwarten,weil wir haben noch ein kleines Event zu zweit,mmmh,vielleicht entstehen da ein paar Bilder die ihren Ansprüchen gerecht werden.Mädchen .lach
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit,bis nächste Woche.
Und Manfred genügend Überzeugungskraft.
Und den Nordlichtern eine gute Anreise.
Lieben Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.