Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz686
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zungenspiel

zungenspiel
also mich würde mal interessieren, wie ihr frauen am liebsten mit der zunge verwöhnt werdet und welche genauen vorstellungen ihr habt?!

*lol*
Denke mal darauf wirst du hier keine Gebrauchsanweisung bekommen. Je nach Tagesform und Lust ist das nämlich immer anders. Da gehört schon ein bischen Einfühlungsvermögen dazu und Beobachtungsgabe um mitzubekommen, was der Partnerin gerade so gefällt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Learning by Doing
Tja, das ist ebenso von der Tagesform abhängig wie beim Mann auch. Sicherlich willst du Französisch auch nicht immer gleich, oder?

Den Partner beobachten, auch Reaktionen achten, vielleicht auch mal nachfragen, was er/sie will.

Ein Patentrezept gibt es beim Sex nicht.
Sanft und verspielt... Ist aber schwer zu beschreiben... Man muss merken, dass man(n) es gerne macht.
ja ich muss meinen vorrednern recht geben... man kann es nur ganz schwer beschreiben...
Erst der Körper...
und dann langsam zur Muschi kommen. Natürlich gibt es kein Patentrezept. Aber ich find schlecken super, wenn er dann noch ein wenig mit den Fingern "nachhilft" und schließlich wieder meine Klit mit der Zunge verwöhnt... Mhhh, wunderbar. Und weil viele Frauen "Angst" haben, dass der Mann die Muschi nicht schön findet - wenn er wieder oben ist und ihm sagen, wie gut es geschmeckt hat und wieviel Spaß es ihm gemacht hat, sie zu verwöhnen.
ich sag nur: das ABC "schreiben", ist eine super abwechslung...
3miliarden Anleitungen
denn ungefähr so viele Frauen wird es ca. geben, musst du lesen um nur von jeder, eine art u weise zu erhalten, wie sie es gemacht bekommen möchte!

Ob dieses Forum so Platz hat, wer weiß?

Aber nimm Dir Zeit und Fantasie, dann wirst Du es herausfinden. Es ist gar nicht schwer und macht irre viel Spass.

Die Frauen danken es Dir ganz gewiss!!!

robby36

*wiegeil*
IST DAS
SCHÖNSTE AUF DER WELT MANN KANN SOVIELES MIT DER ZUNGE MACHEN .-)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mit der Zunge
Es gibt viele Stellen,an meinem Körper,wo ich seine Zunge gern habe *zwinker*
Da kann ich jetzt gar nicht sagen,wo genau am liebsten *sorry* *gg*



Greetz,Cher
nicht
so schlimm aber ich kann es mir als frau sehr gut vorstellen [b]fg[/b] *ggg*
*******evie Paar
112 Beiträge
Schwer zu beschreiben!

So wie es mein Mann macht ist es besonders geil für mich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.