Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
374 Mitglieder
zum Thema
bildschnipseljagd teil II449
Wir jagen weiter mit vorgaben wie im teil I ausstellen von bildteilen…
zum Thema
bildschnipseljagd III383
Hoppla, teil II geschlossen. weiter geht es mit teil III.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bildschnipseljagd

**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
bildschnipseljagd
idee:
ausstellen von bildteilen, die in grösse und anordnung aus dem gesamtbild kopiert sind.
spiel: raten was auf dem gesamtbild zu sehen ist?
ev. können laufend weitere bildschnipsel beigefügt werden, notfalls bis das bild vollständig ist.
weil wir uns in diesem forum bewegen, soll das resultat auch erotik beinhalten. wer gwinnt, stellt die nächste bildschnipseljagd.
alles klar?


wir freuen uns auf rege teilname
zweibuechfinken

ps.
sobald das thema offen ist, werden wir ein beispiel bringen.
jäger auf hochsitz
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
bildschnipseljagd, die erste
also, hier mal unser erster beitrag.

was wird auf dem gasamtbild zu sehen sein?

lg. zweibuechfinken
hm, vlt. Frau Buechfink im Zug sitzend?
***si Frau
97 Beiträge
Frau Buechfink im Zug??
Aberneiau, nackt im Zug? Geht das? Ich glaube, da noch andere Menschen zu sehen.
vielleicht Club? Wurde sie in eine "Kiste" eingesperrt? Das daneben könnte doch eine Liege mit einem Instrument sein.
Nur die Farben bringe ich nicht zusammen.
Irgendwie kommt mir eine Achterbahn oder ein Bummelzug in den Kopf...*gruebel*
Der Mann sitzt in erster Reihe und "spielt" und zwei Reihen dahinter sitzt noch eine Frau...

*nixweiss*
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann sitzt in erster Reihe und "spielt" und zwei Reihen dahinter sitzt noch eine Frau

daraus stimmt in etwa:
ja es gibt sitze oder sitzreihen hintereinander.
was aber schon erwähnt wurde, zu vorderst sitzt frau buechfink, aber die könnte ja schliesslich auch "spielen" - oder doch nicht?

wir warten noch 2-3 antworten ab und setzen dann weitere schnipsel.
recht so?

guten abend
zweibuechfinken
okido...*zwinker*
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
okido?
nicht auf dem bild, vielleicht vorher oder nacher
ist recht...
mal schauen was anderen noch dazu einfällt... *zwinker*
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
wie versprochen
hier drei weitere schnipsel,
hilft das?
Bild ist FSK18
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
zensiert - man glaubt es kaum
hier einfach nochmals das gelöschte bild.
damit es weiter geht.
was zeigt das fertige bild?

bitte an die mods: wenn wieder zensiert bitte den grund angeben, noch besser mit unterschrift. danke!
**ck Mann
450 Beiträge
Mann im Zug der das Hemd offen hat und mit der linken Hand den anderen Arm festhält.
*******_HH Paar
110 Beiträge
ein halbnackten man der im zug sitzt?

ist doch recht einfach zu erkennen.

oder leige ich falsch?
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
paaraus_HH

Mann im Zug der das Hemd offen hat und mit der linken Hand den anderen Arm festhält.

Sack
ein halbnackten man der im zug sitzt

falsch!
wir sehen wohl eine glatze (oben rechts neben der mitte), die einem mann gehören könnte, aber dass er das hemd offen hat können wir nicht feststellen, auch die armhaltung nicht.
da seht ihr wirklich mehr, wie auch der mod der das bild zensiert hat.
schaut ihr alle etwa den bildschirm von hinten an?
natürlich so kann man die person erkennen, also klar - zensieren! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *uah* *wuerg2*
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
bild vergessen
hilfsbild
*******_HH Paar
110 Beiträge
eine halbnackte FRAU im zug die aus dem fenster schaut
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
war nur geplänkel
paaraus_HH

natürlich habt ihr recht, genauso (fast) wie sack

eigentlich hatte digigraf2 die antwort schon gegeben, war aber unter uns abgesprochen dass wir das rätsel noch stehen lassen, da er keine passenden bilder stellen kann.

also, wer kann, mag, will das nächste rätsel stellen.

wir warten
zweibuechfinken
im thurbo am bodensee
*******_HH Paar
110 Beiträge
ja, ich glaube ich habe ein gutes, ich muss nur mal suchen und verscheleiern
**********inken Paar
6.812 Beiträge
Themenersteller 
super! wir warten. *freu*
da bin ich ja mal gespannt ... *zwinker*
*******_HH Paar
110 Beiträge
viel spass, ich hoffe es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht
ujujuj....

Eine Kreuzung im Straßenverkehr???? *gruebel*
Also im Moment ist es noch ganz schön schwer, irgendwo auf einem Parkplatz vor Gebäude oder Brücke vielleicht ...
*******_HH Paar
110 Beiträge
etwas einfacher?
Ein klein wenig ... ist aber nicht in Paris oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.