Club-Wear für Männer: Was kommt bei euch gut an?
Hallo zusammen,ich bin noch relativ frisch in der Club-Szene und möchte mich langsam einleben. Dabei stellt sich mir die Frage: Was tragen Männer im Club eigentlich am liebsten – und was sehen Frauen gerne an uns?
Dass Shirt mit Boxershorts und Badelatschen nicht der absolute Renner sind, ist mir klar! Bisher habe ich bei anderen Männern oft Leder-Shorts, -Hosen, -Shirts oder -Westen gesehen – aber ehrlich gesagt, sprechen mich diese Looks nicht so an. Vielleicht lag es auch einfach an der Ausführung.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, eine blaue oder schwarze Anzughose mit farblich passenden, feinen Sneakern zu tragen, dazu nackter Oberkörper mit Hosenträgern und einer Fliege. Kann man sowas im Club anziehen? Oder wirkt das zu übertrieben?
Mir geht es nicht darum, mich der Masse anzupassen nur um dann in der Masse unterzugehen. Am Ende werde ich ohnehin das tragen, worin ich mich wohlfühle. Aber ein bisschen Inspiration schadet nicht. Und vielleicht hilft der Thread ja auch dem ein oder anderen Mitleser weiter.
Also, liebe Damen (und Herren, die sich auskennen): Was macht euch bei der Club-Wear von Männern scharf? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen!