Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klassisch und rund..passt:-)

klassisch und rund..passt:-)
schon ein älteres ,aber immer noch eines meiner lieblingsbilder. fotografiert von digiakt nur mit dem licht,dass durch mein küchenfenster fiel.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Monja,
ich kenne ja viele Bilder von Dir, auch aus einem anderen Forum und bin immer wieder begeistert, von der Erotik, die Deine Bilder ausstrahlen.
Bei diesem Foto jedoch stört mich die Falte, die komplett über Deinen Rücken läuft. Damit wirkst Du irgendwie 'durchgeschnitten'. Vielleicht würde es helfen, einen Teil der Falte wegzustempeln.

Nur mein persönliches, subjektives Empfinden *roll*

LG

Fred
@ fred..ich hab das prbiert mit der falte wegstempeln..sah nicht aus.in dieser durchgebogenen stellung ist diese falte nun einfach mal da. dafür gibts ja auch ne einfache erklärung: ich bin nicht dick,ich bin nur in der mitte gefaltet. und das ist wohl der falz;-)))))
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Hi, Monja.

Schön, dich auch hier wiederzutreffen.

Liebe Grüße
Thomas
hi thomas:-)
so klein ist doch die welt*freu*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.