Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2734 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1701 Mitglieder
zum Thema
Die Küche der Versuchung11
Vor ein paar Tagen habe ich die Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden…
zum Thema
Objekt der Lust4
Sie steht unter der Dusche und hält mit geschlossenen Augen das…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenarbeit

****24 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Gartenarbeit
stell dir vor, du und deine Partnerin arbeiten gemeinsam im Garten, der Garten ist hinter einem Häuschen und eher etwas abgelegen, so das ihr schön ungestört seid.
Die Sonne scheint, sie ist auf Knien bei der Arbeit Unkraut zu jäten, du gräbst etwas hinter ihr ein Beet um.
Du siehst sie, wie sie in ihrer Latzhose immer wieder auf ihre Knöchel sitzt und dann wieder nach vorne greift. Dein Blick auf ihrem Po, immer diese eine Bewegung, bückt sich nach vorne, ihr Hintern hebt sich etwas dabei und dann wieder zurück. Du schaust ihr zu und gehst immer ein Stückchen auf sie zu, an deine Arbeit denkst du nicht mehr, du siehst ihr zu, wie sie ihre Arbeit in dieser verführerischen Latzhose erledigt.
Du weisst, unter diesem Shirt das sie anhat, hat sie kein BH, die Vorstellung das ihre Brüste bei diesen Bewegungen immer etwas hin und her schaukeln lässt dein Schwanz anschwellen.
Deine Beule in deiner Hose nimmt immer mehr platz ein.
Sie bemerkt dich aus dem Blickwinkel, hockt sich auf die Knöchel und lächelt dir von unten hinauf zu, ein schelmisches lächeln, du weisst genau, auch sie denkt an etwas bestimmtes.
Du platzierst dich hinter sie und in dem Moment, stützt sie sich auf die Füsse und steht vor dir auf, ihr Arsch streift dabei dein Schoss, diese Berührung, dieser leichte druck über deinem angeschwollenen Schwanz, deine Hacke lässt du fallen und greifst ihr in die Latzhose, unter das Shirt, verschwitze heisse Brüste die du massieren kannst, hmmm
eine Hand von ihr wandert nach hinten, greift über deinen Hosen an deine Beule, du beugst dich etwas nach vorne, küsst ihren Hals und deine Hand gleitet von der Brust nach unten zwischen ihre Schenkel. Feuchte Hitze ertasten deine Finger
Du gleitest mit dem Zeigefinger rechts an ihrer Schamlippe vorbei und wieder zurück
Du findest ihre Perle die du aber nur kurz überquerst und ziehst nach einem erfolgreichen kleinen Seufzte von ihr, deine Hand wieder zurück.
Umfasst ihre Hüften und geleitest sie auf auf den Gartentisch zu.
Drehst sie um, öffnest ihr ihre Träger, die Hosen fallen runter, kein Höschen das weg muss, was für ein Anblick
Automatisch setzt sie sich auf den Tisch, Hosen bleiben auf dem Boden, und sie stemmt ihre Füsse auf die Kante hoch.
Mit gespreizten Beinen stehst du nun vor ihr, nicht nur die Sonne brennt auf euch beide.
Deine Hände gleiten ihren Schenkeln entlang, über ihre Hüften, schieben ihr Shirt hoch, über die heissen vollen Brüste
Deine Beule reibt sich nun zwischen ihren Schenkel während du das Salz auf ihren Nippel ableckst.
******ers Mann
76 Beiträge
Hmmmmmm....so ähnlich habe ich es bei einem befreundeten Pärchen in deren Garten erlebt ....😜
******ers Mann
76 Beiträge
Hmmmmmm....so ähnlich habe ich es bei einem befreundeten Pärchen in deren Garten erlebt ....😜
*********t_52 Mann
63 Beiträge
Eine sehr schöne Vorstellung und vielen lieben Dank fürs Kopfkino ☺️
Finde es schön, wenn man die Gartenarbeit gemeinsam macht ☺️🌞
Hmmmm allein die schon die Vorstellung *kopfkino*
***69 Paar
1.272 Beiträge
Hört sich sehr gut an….
Mir gefällt meine Latzhose… smile
*****f60 Mann
4 Beiträge
Gemeinsame Phantasie erleben sich fallen lassen zu können.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden