Zitat von *********cream:
„„
Kunst und Sünde" im Catonium Hamburg
Das würdet ihr als passend zur Vorstellung der TE empfinden? 🤔 Sehen wir nicht so.
ja .. absolut ! ... kein Gegenvorschlag ist auch keine bessere Lösung !
Nee, sorry. Das ist keine Swingerveranstaltung. Sex ist da zwar nicht verboten, steht aber überhaupt nicht im Fokus und trifft die Suche der TE
„... einen wirklich hochwertigen, exklusiven Club oder eine private Veranstaltung für Paare, bei der Niveau, Stil und Diskretion im Vordergrund stehen.Der Preis spielt überhaupt keine Rolle — im Gegenteil: Ein gehobenes Publikum und ein entsprechendes Ambiente wären uns sehr wichtig.
Worauf wir besonderen Wert legen:
vorwiegend oder ausschließlich Paare,
kein Herrenüberschuss / möglichst keine alleinreisenden Männer,
stilvolle Atmosphäre (gern elegant, Lounge-/Champagner-Ambiente),
gepflegtes, attraktives Publikum,
diskret und hochwertig organisiert.
...
nicht.
Es gibt keine Quote für Männer,daher durchaus "Herrenüberschuss", mit der Besuchermenge passt diskret auch überhaupt nicht.Auch Champanger-Ambiete und gerne elegant trifft es nicht, auch wenn das Cat Prickelwasser auf der Karte hat.
Ich denke immer noch, dass Schloss Milkersdorf da deutlich mehr in die Richtung geht.
Und im Gegensatz zu anderen Gebieten Deutschlands wie der Ruhrpott oder weiter südlich haben viele wohl falsche Vorstellungen von der Clubszene im Norden. Die ist nicht so prickelnd wie man meinen könnte.
Zitat von *********cream:
„... wenn die Location direkt an der Elbe im Induszriegebiet über einer kleinen Werft war, kennen wir die Location.
die Lokation ist nett (aber nciht erlesen) und wir hatten den eindruck, dass sich 80% der Gäste bereits kennen, was uns gar nicht gefallen hat. und gerade solche "Stamm-Gäste-Partsy" würde ich Anfängern nciht empfehlen. es ist nicht angenehm als "die neuen" begafft zu werden.
...
Das klingt doch danach. Und ich hatte ja schon Zweifel angemeldet.
Es gibt dann im HÜ/BDSM Bereich private Partys in edleren Räumlichkeiten in und um Hamburg, aber das halte ich auch nicht für Anfängerfreundlich.