Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2316 Mitglieder
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passenden Club im Norden gesucht

******lut Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Passenden Club im Norden gesucht
Liebe Forenmitglieder,

wir sind ein Paar ohne Erfahrung in diesem Bereich und möchten uns langsam und stilvoll an das Thema herantasten.

Wir suchen im Norden Deutschlands einen wirklich hochwertigen, exklusiven Club oder eine private Veranstaltung für Paare, bei der Niveau, Stil und Diskretion im Vordergrund stehen.Der Preis spielt überhaupt keine Rolle — im Gegenteil: Ein gehobenes Publikum und ein entsprechendes Ambiente wären uns sehr wichtig.

Worauf wir besonderen Wert legen:

vorwiegend oder ausschließlich Paare,

kein Herrenüberschuss / möglichst keine alleinreisenden Männer,

stilvolle Atmosphäre (gern elegant, Lounge-/Champagner-Ambiente),

gepflegtes, attraktives Publikum,

diskret und hochwertig organisiert.

Da wir absolute Neulinge sind, haben wir ehrlich gesagt etwas Respekt davor, versehentlich in einer Umgebung zu landen, die nicht zu unseren Vorstellungen passt.

Habt ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung?Wir wären für jeden Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße
********etal Paar
1.725 Beiträge
In Norddeutschland kennen wir keinen solchen exklusiven Club. Vielleicht mal in Hamburg unter private Partys suchen, evtl ist da was dabei🤔 Dazu solltet ihr euer Profil aber unbedingt ausbauen und prüfen lassen!
*********cream Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ******lut:
... einen wirklich hochwertigen, exklusiven Club oder eine private Veranstaltung für Paare, bei der Niveau, Stil ...

erlaube mir eine ganz persönliche Anmerkung aus unserer Erfahrung:

1.
je "hochwertiger und exklusiver" und teurer eine Veranstaltung ist um so Rücksichtsloser haben wir die Gäste empfunden. nach unserer Erfahrung scheinen viele Gäste zu glaube mit einen hohen eintritt auch Sonderrechte gekauft zu haben.

2.
auf reinen Paar-Veranstaltungen haben wir immer deutliches Stutenbeißen erlebt.

unsere Empfehlung: für einen hochwertigen, exklusiven Club mit reine Paar-Veranstaltung braucht man (m/w/d) viel Erfahrung, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ...

sucht euch für einen Erstversuch eine große "Party" wo sich möglichst wenig Leute Kennen und ihr anonym sehen könnt ...

z.B. "Kunst und Sünde" im Catonium Hamburg
********etal Paar
1.725 Beiträge
auf reinen Paar-Veranstaltungen haben wir immer deutliches Stutenbeißen erlebt.
Das können wir nicht bestätigen, da das komplette Solo-wanking entfällt sogar als sehr angenehm. Auch unter Frauen - noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil 🥳
Kunst und Sünde" im Catonium Hamburg
Das würdet ihr als passend zur Vorstellung der TE empfinden? 🤔 Sehen wir nicht so.
**********hen70 Frau
15.435 Beiträge
Zitat von *********cream:
... sucht euch für einen Erstversuch eine große "Party" wo sich möglichst wenig Leute Kennen und ihr anonym sehen könnt ...

Das ist gerade KEIN Swingerevent. Es ist eine kinky Tanzparty in einer BDSM Location.
Und passt - außer dem gepflegten, attraktiven Publikum - so überhaupt nicht zu dem, was die TE suchen.
So sympathisch mir das Catonium ist, aber es wird offensichtlich eher sowas wie Schloss Milkersdorf oder noch erlesener gesucht.

Ich weiß, dass in Hamburg mal Loft-Partys in einer erlesenen Location stattfanden, die wohl eher in die Richtung gehen, die sich die TE vorstellen. Aber da das Swingerevents mit untereinander größtenteils bekannten Gästen waren, weiß ich nicht, ob das so für Anfänger geeignet wäre oder ob das dann doch "too much" wäre. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es die noch gibt. Etliches ist ja leider verschwunden und findet nicht mehr statt.
*********cream Paar
1.731 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Ich weiß, dass in Hamburg mal Loft-Partys in einer erlesenen Location stattfanden, die wohl eher in die Richtung gehen, die sich die TE vorstellen.

wenn die Location direkt an der Elbe im Induszriegebiet über einer kleinen Werft war, kennen wir die Location.

die Lokation ist nett (aber nciht erlesen) und wir hatten den eindruck, dass sich 80% der Gäste bereits kennen, was uns gar nicht gefallen hat. und gerade solche "Stamm-Gäste-Partsy" würde ich Anfängern nciht empfehlen. es ist nicht angenehm als "die neuen" begafft zu werden.

Das ist gerade KEIN Swingerevent. Es ist eine kinky Tanzparty in einer BDSM Location.

unser letzter Besucht K&S ist etwas her aber wir haben die Party nicht als ausgesprochene Tanzparty empfunden ... und der BDSM Teil im Catonium ist zwar groß aber realtiv zur gesamten Location auch nciht mehr als anderen Clubs ...
*********cream Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ********etal:

Das würdet ihr als passend zur Vorstellung der TE empfinden? 🤔 Sehen wir nicht so.

ja .. absolut ! ... kein Gegenvorschlag ist auch keine bessere Lösung !
********etal Paar
1.725 Beiträge
Zitat von ********etal:

Es gibt schlicht keinen Gegenvorschlag im Norden passend zu diesen Vorgaben.
**********hen70 Frau
15.435 Beiträge
Zitat von ********etal:

Nee, sorry. Das ist keine Swingerveranstaltung. Sex ist da zwar nicht verboten, steht aber überhaupt nicht im Fokus und trifft die Suche der TE
Zitat von ******lut:
... einen wirklich hochwertigen, exklusiven Club oder eine private Veranstaltung für Paare, bei der Niveau, Stil und Diskretion im Vordergrund stehen.Der Preis spielt überhaupt keine Rolle — im Gegenteil: Ein gehobenes Publikum und ein entsprechendes Ambiente wären uns sehr wichtig.

Worauf wir besonderen Wert legen:

vorwiegend oder ausschließlich Paare,

kein Herrenüberschuss / möglichst keine alleinreisenden Männer,

stilvolle Atmosphäre (gern elegant, Lounge-/Champagner-Ambiente),

gepflegtes, attraktives Publikum,

diskret und hochwertig organisiert.
...
nicht.

Es gibt keine Quote für Männer,daher durchaus "Herrenüberschuss", mit der Besuchermenge passt diskret auch überhaupt nicht.Auch Champanger-Ambiete und gerne elegant trifft es nicht, auch wenn das Cat Prickelwasser auf der Karte hat.

Ich denke immer noch, dass Schloss Milkersdorf da deutlich mehr in die Richtung geht.

Und im Gegensatz zu anderen Gebieten Deutschlands wie der Ruhrpott oder weiter südlich haben viele wohl falsche Vorstellungen von der Clubszene im Norden. Die ist nicht so prickelnd wie man meinen könnte.

... wenn die Location direkt an der Elbe im Induszriegebiet über einer kleinen Werft war, kennen wir die Location.

die Lokation ist nett (aber nciht erlesen) und wir hatten den eindruck, dass sich 80% der Gäste bereits kennen, was uns gar nicht gefallen hat. und gerade solche "Stamm-Gäste-Partsy" würde ich Anfängern nciht empfehlen. es ist nicht angenehm als "die neuen" begafft zu werden.
...
Das klingt doch danach. Und ich hatte ja schon Zweifel angemeldet.

Es gibt dann im HÜ/BDSM Bereich private Partys in edleren Räumlichkeiten in und um Hamburg, aber das halte ich auch nicht für Anfängerfreundlich.
**********hen70 Frau
15.435 Beiträge
@******lut Schaut mal, ob das in die von euch gewünschte Richtung geht:
EROTISCHE SCHLOSSNACHT - schwarz oder weiß
********etal Paar
1.725 Beiträge
Und im Gegensatz zu anderen Gebieten Deutschlands wie der Ruhrpott oder weiter südlich haben viele wohl falsche Vorstellungen von der Clubszene im Norden. Die ist nicht so prickelnd wie man meinen könnte.
Absolut unsere Meinung und wir waren auch schon viel in Deutschland und Frankreich und Spanien unterwegs
*********cream Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ********etal:
Es gibt schlicht keinen Gegenvorschlag im Norden passend zu diesen Vorgaben.

ich möchte hier in aller Bescheidenheit nochmals meins Zweifel bekräftigen, dass die Vorgaben "für erste mal" sinnvoll sind ... diese "Vorgaben" sind aus meiner Sicht für erfahrene Paare geeignet aber eben nicht für Anfänger ...

aber sicher hat jeder andere Erfahrungen ... und ich finde es gut, dass hier sehr unterschiedliche Empfehlungen aufeinander treffen ... es gibt kein richtig oder falsch ... nur Meinungen !
*********cream Paar
1.731 Beiträge
@******lut Schaut mal, ob das in die von euch gewünschte Richtung geht:
EROTISCHE SCHLOSSNACHT - schwarz oder weiß

das ist eine Fressveranstaltung mit Buffet ... wer's mag ...
**********hen70 Frau
15.435 Beiträge
Also gerne lese ich interessiert noch nicht genannte Events mit, denn ich fände eine stilvolle, sehr exclusive Veranstaltung durchaus spannend.

Ich weiß, dass es vor etlichen Jahren entsprechende (dann hochpreisige) Events auch im Norden (Veranstalter macht die leider nicht mehr) mal gab.

Bin gespannt welche noch nicht genannten Optionen es gibt, die wir bisher nicht auf dem Zettel hatten.

Wenn es generell um gute Clubs ginge, wäre meine persönliche Liste länger. Aber das sind dann krine Paarevents und das mit Champagner-Ambiente passt auch nicht. Schauen wir mal was noch kommt.
*********cream Paar
1.731 Beiträge
da der TE sich hier nicht mehr meldet scheint es ja nciht so wichtig zu sein ...
irgendwie immer wieder enttäuschend, wenn man helfen will, dann aber keine Reaktion bekommen ..

*undwech*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden