Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Liebe....

dankeschöööön! ich hoffe das auch sehr... *herz2* *bussi*
********berg Mann
804 Beiträge
Warum..
...habe z.B. ICH so viel Zeit im Internet verbracht ? (Was die letzten 10 Jahre der Fall war)..eine Mixtur vieler Komponenten.
Fastzination,Realitätsflucht,Spielsucht..in Bezug auf 2 *MMORPG`s*(Online Rollenspiele),mit denen ich mich betäubt habe.
Im Internet ist alles einfacher..nicht scheint,...sondern wirklich - "ist",..und wenn man lange genug vor der Kiste sitzt,vermengt sich Phantasie und Realität miteinander,oder kann zumindest vorkommen.-***
@Stauffenberg
*danke das du so ehrlich warst....und ich denke, dass das Betäuben teilweise auch eine wichtige Rolle spielt. Man kann sich schnell in etwas verrennen, was man von der Logik her gar nicht möchte aber die Gefühle werden gut betäubt. *nono*

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.