Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2309 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht4
Servus Freunde, Zum aufpeppen unseres Sexlebens suchen meine Freundin…
zum Thema
Vibroei, Liebeskugeln, Vibrator steuerbar mit Smartphone-App3
Ich möchte mir ein solches Toy zum Einführen und Tragen, auch in der…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkgesteuertes Spielzeug für unterwegs für sie gesucht

**********chend Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Funkgesteuertes Spielzeug für unterwegs für sie gesucht
Hallo zusammen,
Meine Liebste und ich wollen ein funkgesteuertes, unterwegs tragbares Spielzeug für sie.
Wir haben ein Vibro-Ei. Es ist nicht zufriedenstellend: Unbequem, weil zu dick. Und das Laden über ein Loch in der Silikonummantelung wirft für mich Fragen auf.

Fällt euch was ein zu:
Durchmesser <30mm, Ladeanschluss mit Magnetvarbingung wie Satisfyer, Ohne ein Selbstabschalten des Bereitschaftszustandes nach einigen Minuten. Und nicht (nur) über App bedienbar, sondern mit einem kleinen Sender, den ich in der Jackentasche blind bedienen kann.
**********istel Frau
22 Beiträge
Schaut euch mal bei Lovense.com um, vielleicht ist der Lush mini klein genug für eure sie, ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut.
Die Geräte sind durch zwei Magnetkontakte ladbar und sowohl manuell (eingeschränkt) als auch über die App steuerbar. Ihr könnt u. a. Muster „vorbereiten“ und abspielen lassen.

Viel Erfolg bei der Suche (das Laden über das Loch in der Silikonummantelung finde ich auch sehr befremdlich)
**********chend Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********istel:
Schaut euch mal bei Lovense.com um, vielleicht ist der Lush mini klein genug für eure sie, ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut.
Die Geräte sind durch zwei Magnetkontakte ladbar und sowohl manuell (eingeschränkt) als auch über die App steuerbar. Ihr könnt u. a. Muster „vorbereiten“ und abspielen lassen.

Viel Erfolg bei der Suche (das Laden über das Loch in der Silikonummantelung finde ich auch sehr befremdlich)
Aber einen Fernsteuersender zum blind Fernbedienen habe ich bei der Beschreibung nicht gesehen.
Hab ich was übersehen?
**********istel Frau
22 Beiträge
Einen separaten Sender neben der App auf dem Handy gibt es nicht, das geht über die App - ist da aber auch live möglich. Währenddessen kann man auch Muster in eine Wiederholungsschleife packen.
****_R Paar
535 Beiträge
Der Lush 4 und der mini sind eine Wonne für mich.
Weil mein Kerl sie über die app steuert, der Schuft. *sextoy*

*kuss* Iris
****il Mann
270 Beiträge
Die Anforderung mit <30mm in Kombination mit ist wohl schwierig. Da wird wegen Akku, Vibrationsmotoren und vor Allem der Magnetladeanschluss vermutlich die Länge zulegen müssen. Die Elektronik will ja auch gekühlt sein, also das ganze Ding soll ja nicht zu warm werden... Je kleiner die Oberfläche desto schwieriger ist das.
Ich kenne da leider nix Fertiges aber wäre gerne bereit, bei einer Eigenentwicklung mitzumachen. Vor Allem die eigenständige Funkfernbedienung ist doch sexy!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden