Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2870 Mitglieder
zur Gruppe
Angespritzt
2454 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen264
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Was heißt "Keine Körperbehaarung" für euch?181
Ich lese auf vielen Profilen, dass "Körperbehaarung" als No-Go…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern – Wahrnehmung,Erwartungen,Pflege

*******k31t Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bin neu in der JOY-Community und habe gemerkt, dass einige hier eine Abneigung gegen Körperbehaarung haben. Mich interessiert eure ehrliche Meinung zu folgenden Fragen:

• Wie nehmt ihr das aktuell wahr? Wird Behaarung bei Männern eher gewünscht, oder gibt es Vorlieben für glatt rasierte Männer?

• Wie wichtig ist es euch, dass sich ein Partner für ein Treffen an eure Vorlieben anpasst (z. B. Rasur)? Oder bevorzugt ihr, dass jeder so bleibt, wie er sich am wohlsten fühlt?

• An die Männer: Wenn ihr rasiert – was sind eure besten Tipps für eine gute Rasur und gegen Hautirritationen?

Persönlich ist mir Körperbehaarung bei einer Partnerin ziemlich egal – die Chemie entscheidet bei mir. Aber wenn es das Erlebnis für meine Mitspieler verbessert, kümmere ich mich gern darum.

Freue mich auf eure Erfahrungen!
*****ucy Frau
23 Beiträge
Wie ich Behaarung empfinde hängt von der Körperstelle ab. Im Intimbereich muss für mich alles glatt oder maximal getrimmt sein. Brust und Rücken hängt von der Stärke ab, aber da mag ich es auch lieber etwas kürzer oder glatt. Achseln auch zwingend glatt. Bei Intimbehaarung kann ich für mich absolut keine Ausnahme machen. Bei der restlichen Körperbehaarung kann ich einen Kompromiss eingehen wenn es nicht meine Partnerperson ist.
Würde persönlich nicht verlangen, dass sich mir jemand anpasst aber das kläre ich vor dem Treffen ab sonst passt es halt für mich nicht.
******kel Frau
3.956 Beiträge