Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meinen Mann so richtig Heiß

Wie mache ich meinen Mann so richtig Heiß
Hätte gerne mal gewust, was ein Mann für Wünsche hat.
Fantasien und alles was daszu gehört.
Wie zb. Sahne aus meiner Muschie schlecken...............
was kann ich noch tun um ihn richtig Geil zu machen????????????
*******ris Paar
23 Beiträge
Was männer für wünsche haben das ist sehr unterschiedlich.Was zb heiss machen kann:

-ihn mit heisser reizwäsche empfangen einen verführerischen Strip dann vor ihn hinlegen

-spiele mit sahne oder ähnlichen ist auch geil entweder auf dir oder sein köper damit besprühen bis auf seinen schwanz und das dann langsam runternaschen

• Ihn vieleicht mit einer 2.frau überraschen oder einem besuch in einen Swingerclub wer mag

-sich einfach mal vor ihn knien ihm die hose öfnen und ihn einen blasen und dabei tief in die Augen schauen

-einach ihn auch mal nach seine phantersiehen fragen wer weiss schon was er mag ist halt bei jedem anders.



LG Chris

*****las Mann
323 Beiträge
Also ich bin auch dafür das du ihn einfach mal Aushorchst, musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen *g*

also ich werde besonders scharf wenn ich mit mädels in der Disco besonders heisssss Tanzen kann, Praktisch Vollkörperkontakt, danach hält mich nichts mehr [b]grinsel[/b]

euer

Drago
da kann
ich mich meinem vorredner nur anschließen, es ist wirklich bei jedem anders, wobei ich denke eines wollen alle männer: sie sollte eine hemmungslos gierige sau sein, die ihn mit all ihren mitteln die ihr zur verfügung stehen, um den verstand bringt. dann kommt es aber auch darauf an ob du zu alle dem bereit bist und es selber möchtest?

lg till
jeder tickt ein bisschen anders und hat andere vorlieben die ihn "heiß" machen. bevor du dir tipps einholst, solltest du ihn vielleicht einmal nach seinen vorlieben fragen. denn was den einen gefällt, kann den anderen abtörnen.
also ich würde ihn nicht mit einer zweiten Frau überraschen.. würde erst mal klarmachen das dass eigene Sexleben wieder läuft bevor ich damit anfangen würde....

Fand aber diesen vorschlag einfach mal einen blasen. Das wirkt wunder.. *g*

Ansonsten fragen, ist immer noch die beste Lösung.

Liebe Grüße
High Heels, oder Stiefel, kurzer Rock mit "Nichts" drunter.......durchsichtige Blus mit sexy BH.

Stolziere mal vor ihm auf und ab oder erledige die Hausarbeit so.........immer wenn er ankommt und nach dir greifen will, läßt du ihn nicht ran *zwinker*

Diese Spielchen spielen wir eine ganze Zeit, bis er "darf".......macht ihn und mich an!
Schwer pauschale Antwort zu geben....
... denn jeder tickt ja bekanntlich anders... aber ich denke mal das einige sachen wirklich immer klappen... erotische kleidung... z.b. ein knapper rock, viel ausschnitt, nichts drunter, eindeutig zweideutige gesten...
und ich denke die meisten männer stehen auch drauf, wenn eine frau in die offensive geht....also... FALL IHN AN!!! *ggg* wird ihm mit sicherheit gefallen...

sonst pauschale aussagen zu treffen geht glaub ich nicht....


lg

b.
na ja.......
das ist ja noch nicht viel............
er ist ja zufrieden, wie er sagt. Geblasen wird er auch, eine zweite Frau finde ich noch nicht so gut.
Wer kennt denn da einige Rollenspiele?????
Ich spiele so gern
Ich denke fast ich brauche etwas mehr und nicht ER.................
Bin immer so geil und kann nicht genug bekommen.......
*****nda Mann
818 Beiträge
Fragen? .. nein Danke ..
.. niiiiiicht fragen .. sondern erfinderisch sein *achtung* Die Initiative ergreifen, einfach vollendete Tatsachen schaffen ohne gross zu fragen vorher ! Das mögt ihr Mädels ja auch .. die Spontaneität macht es aus, der Überraschungseffekt .. eingebaut in den Alltag .. und macht was was IHR AUCH MÖGT ... denn wirklich erregend ist doch nur etwas was die Frau auch heiss macht, wenn sie was tut weil es der Mann mögen könnte ohne es selber so richtig zu mögen ist die gewonnene Lust schnell wieder weg ...

Fantasien dazu:

*pfeil* Irgendwo völlig überraschend den Oberkörper auf den Tisch legen, den Rock hochziehen mit der klaren Aufforderung: LECK MICH!

*pfeil* Zu ihm ins Büro gehen, Türe zusperren .. ohne reden zu blasen anfangen

*pfeil* Das Auto hält vor der Tür, sie wartet nackt dahinter gleich beim reingehen

*pfeil* Beim essen einen Zettel hinschieben in einem Lokal: Fick mich. Sofort ... du hast 10 Minuten ...

*pfeil* Ich komm nach Hause, ein Zettel liegt auf dem Tisch: Bin im Keller, baue gerade was.. wenn ich dann runterkomme steht sie mit dem Rücken zu mir da ... kein Slip unter dem Mini ...

Ach kommt!! Da gibts 1000 Spielarten .. Direkt, spontan, überraschend das ist wundervoll .. Grins Yan
du gefällst mir...........
Nettes Tips sind das, habe ich auch schon einiges Probiert.
Suche einfach nsch Neuen schönen Sachen..................
Versuche es doch mal mit Fesselspielen. Ihn ans Bett fesseln und die Augen verbinden und dann von oben bis unten mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen. Dabei können auch Sachen wie Honig, Sahne, Früchte o.ä. zum Einsatz kommen. Für Rollenspielevorschläge müsste man vorher wissen, ob er eher devot oder dominant veranlagt ist. Du könntest dann den Gegenpaart einnehmen. Zum Beispiel den einer Patientin beim Arzt oder umgekehrt einer Ärztin und er ist der Patient. Ähnlich ist es mit Polizist und Verbrecher beim Verhör. Anregend ist es vielleicht auch mal, wenn ihr eine Vdeokamera habt und euch selbst dabei filmt.
*****sel Mann
38 Beiträge
Vieleicht wurde eins noch vergessen.
Wenn eine Frau vor den Augen des Mannes masturbiert und das noch in extravaganten erotischen Klamotten, dann ist bei 99%, alles zu spät.
Ich glaube kaum das er dann nicht heiß wird.
Wenn er lieber devot ist dann könntest du vielleicht was mit Fesselspiele machen. ein Beispiel:
Meine Partnerin hatte mich mal nach Absprache an Handen und Füßen gefesselt, so das ich mit gespreitzten Arme und Beine auf den Rücken im Bett lag. Sie hatte
einen String, eine Büsten-Hebe, halterlose Nylon und Lederstiefel, vorne stitz zugehend und mit hohen Absatz , ich fand sie sah in dem Outfit richtig geil aus
So wie ich dort gefesselt lag, ich mir ihr Outfit anschaute, war ich schon sehr erregt, sie küste mich am Ohr die Stirn den Mund den Oberköper die Brustwartzen den Bauchnabel dann kam sie ganz langsam an den Oberschenkel und innen Seite der Oberschekel an.
Nach einiegr Zeit berürte sie mit den Lippen meine Eichelspitze und bewegte ihre Lippen langsam über die Eichel, spielte dan mit der Zunge ums Eichelbändchen und das machte mich so richtig geil...
Da nach ging sie zum Schrank, holte ein Kästchen raus, darin befanden
sich gewisse Spielsachen und holte einen Cockring aus Sillikon, zog den Ring über Penis und Hodensack. Der Penis wurde noch steifer die Hoden
waren dann Stramm am Penisschaft..... ein geiles gefühl.
Dann hatte sie ein schmale Leidermanschette hinter der Eichel geklipst und zur Prostatastimmulation bekam ich einen schmalen Analvibrator mit Gleitmittel eingfürt, jetzt wurde ich noch geiler.
Meine Patnerin setzte mir noch eine Augenmasge auf und ging dann für einige Zeit aus dem Raum.
Nach geraumer Zeit kam sie wieder, ich war immer noch im hohen Mase erregt, sie hatte dann angefangen am Schwanz und Hoden mich zu stimmuliren, gleichzeitig mit der Prostatamassage kame ich dann zum absoluten Höhepunkt.......
in der Mikrowelle!

*troest*
@*****tus Du hast einiges vergessen bei dieser Frage:

Wie mache ich meinen Mann so richtig heiß.

Erst mal hast du die erotik und dann die geilheit vergessen, schwacher beitrag von Dir und dann must du mir mal Sagen was es mit der Microwelle aufsich hat.
*haumichwech*

*top* @*****tus

Ohne Humor mutiert der Sex zur Turnstunde (aber am Reck!).
oh, mein fehler ...
ich gebe es zu, ICH BIN EIN MIKROWELLENFETISCHIST!!!

kann es für einen mann etwas erotischeres geben als das leise surren einer 1200-watt-maschine? Die gleichmäßigen bewegung des drehtellers und das finale piepen!!!! oh ja! ich bin so geil-gar gekocht!!!

ist das nicht heiß???



nur blöd, das die fragenstellerin aus dem jahr 2006 nicht mehr im club ist und daher meinen bedeutenden beitrag nicht mehr lesen kann *snief* was mach ich nur?


*roll*
@*****tus
nur blöd, das die fragenstellerin aus dem jahr 2006 nicht mehr im
club ist und daher meinen bedeutenden beitrag nicht mehr lesen kann *snief* was mache ich nur?
vombatus dafür lesen aber vielleicht hunderte von Leuten dein Beitrag! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.