Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2733 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1702 Mitglieder
zum Thema
Fesseln1
Sein Atem geht flach, die Erinnerung an die letzten Begegnungen mit…
zum Thema
BDSM - erster Kontakt5
Für eine Frau, die ich hier virtuell kennengelernt habe, habe ich…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rein fiktiv

****a2 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
rein fiktiv
Dumm gelaufen

„Zieh dir was Hübsches an!“ schrieb ihr Date und Marlene wusste, dass war der Tag für diesen ganz bestimmten Slip. Vorn Spitze und Nieten, hinten ein knappes Dreieck über dem Po. Dazu einen raffinierten aber doch leicht auszuziehenden BH. Knappes Kleidchen drüber und fertig. Sie hatten sich schon gelegentlich zum Sex getroffen, sie wusste also, was sie erwarten konnte. Er war ein guter Liebhaber, fiel nach dem eigentlichen Akt nicht einfach auf die Seite. Ein ausführliches Vor – und Nachspiel waren ihm wichtig.

Liam hatte schon den Wein geöffnet und das Licht angenehm gedimmt. Übers Fernsehen lief leise Musik, Duftkerzen verströmten einen angenehm fruchtigen Duft.
Sie knutschten ein wenig und fummelten, Liams Hand suchte den Weg unter ihr Kleid und sie genoss die warme Berührung seiner Haut. Sein Handy kündigte den Eingang einer Nachricht an und Liam nahm es mit der freien Hand um darauf zu schauen. Es irritierte sie, aber Marlene sagte nichts dazu.
Im nächsten Moment war er auch schon wieder voll bei Marlene, zog ihr gekonnt das Kleid aus und küsste ihr Schlüsselbein. Zügig zog er ihren Slip runter und warf ihn vom Bett. Geschickt öffnete er den BH und warf ihn hinterher. Seine Lippen fanden ihre Brustwarze und er begann, daran zu saugen. Seine Hände kneteten ihren Po und drückten mal fester und mal sanfter. Marlene streichelte seinen Schwanz und die Eier, sein Schaft pochte kräftig in ihrer Hand. Liam brachte sich zwischen ihren Beinen in Position und lies ein wenig Spucke auf ihren Spalt landen. Mit einer Hand verteilte es die Spucke und drang in Marlenes Grotte ein.
Kräftig stieß er zu und fand einen guten Rhythmus, ab und zu knetete er ihre Brust oder saugte an ihrer Brustwarze. Marlenes Hände krallten sich ins Laken, sie genoss die intensiven festen Stöße. Wieder vibrierte das Handy und ohne das Tempo oder die Intensität seiner Stöße zu verringern, griff Liam nach seinem Handy und las die Nachricht. Er drückte noch ein wenig auf dem Handy rum, bevor er es neben Marlenes Kopf ablegte und sich wieder ihren Brüsten zuwandte. Marlene merkte, wie sich langsam die Welle der Lust aufbaute. Liams Gesicht war angespannt, Schweißtropfen bildete sich auf seiner Stirn und er hatte die Zähne fest zusammengebissen. Marlenes Hände hielten sich an seinen Oberarmen fest, genossen das Spiel seiner Muskeln. Ihr Atem ging schneller, sie schloss die Augen und sie spürte seinen Schwanz intensiv, als er innehielt. Sie mochte diese kurzen Momente der Zurückhaltung. Wartete auf das wieder Einsetzen der kräftigen Stöße. Als diese ausblieben, öffnete sie die Augen und sah, das Liam auf sein Handy schaute. „Ist was passiert?“ fragte sie. „Ja, mein Lieblingsverein hat verloren!“ mit einem „Scheiße!“ rollte er sich von Marlene herab und sah auf sein Handy. Nachdem er sich auch nach 5 Minuten nicht Marlene zuwandte, stand sie auf und ging ins Bad. Als sie zurückkam, war Liam immer noch mit dem Handy beschäftigt und Marlene wusste nicht recht, was sie tun sollte. Sie trank einen Schluck Wein und beobachtete einen Tropfen, der außen am Glas herunterlief. Genervt stellte sie das Glas ab und sammelte ihre Sachen ein. Sie fand ihren Slip unter dem Bett, der BH lag nicht weit weg. Das Kleid war auf dem Fensterbrett gelandet. Liam sah nicht einmal vom Handy auf. Selbst als Marlene angezogen war und meinte „Na ich geh dann mal.“, hatte er nur ein kurzes „Wir schreiben.“ für sie übrig. Als sie die Tür hinter sich zuzog, dachte Marlene, garantiert nicht!
Langsam ging sie zum Bus und fuhr nach Hause, um dort mit ihrem Spielzeug das zu erledigen, was sie heute nicht bekommen hatte.
*******s_74 Mann
49 Beiträge
Sehr frustrierend.
**Ma Paar
12.641 Beiträge
Hm, wenn Fußball wichtiger ist....
Eigentlich unverständlich
*****une Mann
247 Beiträge
Handy aus oder zumindest lautlos und außer Reichweite beim Date.
Der Herr hätte besser das Spiel verfolgt als zu Daten.
Zum Glück ziehe ich ein solches Date dem Spiel irgendeines Vereins immer vor...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden