Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11743 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
910 Mitglieder
zum Thema
Erste FFM-Session steht bevor....16
Demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor…
zum Thema
Suche Tipps für Knebel, der den Mund ausfüllt4
Hallöchen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Knebel: - er soll…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Femdom Konstellation - was ist zu beachten?

***98 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
FFM-Femdom Konstellation - was ist zu beachten?
Hey ihr Lieben da draußen!

Meine Partnerin und ich überlegen schon seit längerem eine weitere, dominante Spielpartnerin für gemeinsame, intensive Momente zu dritt mit ins Boot zu holen um neue Fantasien und Dynamiken auszuprobieren.

Hat schon jemand Erfahrung mit solch einer Konstellation? Was wäre wichtig zu beachten abgesehen von einem Safeword was auch mit einem Knebel im Mund verständlich ist?

Danke im Voraus für eure Antworten und Ideen! T.
*****n_N Mann
10.730 Beiträge
Das nix passiert, was die bestehende Beziehung stört oder gefährdet.
Also gut vorher austauschen, wo die Stolpersteine ggf. liegen.
*******enig Mann
16.278 Beiträge
"Mayday" ist knebelgeprüft... *zwinker* ansonsten sollten die Frauen sich natürlich verstehen, die können dann ja alles weitere miteinander ausmachen.
*******_man Mann
9.408 Beiträge
Naja, erst einmal ist zu klären, wen sie dominieren soll. Nur sie, mit dir zusammen, oder auch dich? Oder vielleicht beide dich?

Soll es dann eine "Hackordnung" geben?

Soll es auch Sex geben oder reden wir über pures SM? Wenn ja, auch unter den Frauen, oder ist sie für dich tabu...

Oder oder oder...

Da ist ganz viel zu klären.
***ka Frau
2.096 Beiträge
An sich orientiert sich die zweite Person an dir (ich nehme an, dass du der dominante Part bist?). Ihr klärt vorher ab, was Neigungen und Tabus sind und grob, was ihr machen wollt. Ihr könnt natürlich auch ausmachen, dass die zweite Person mehr spielt und du mehr zuschaust. Je nachdem auf was ihr Lust habt *g*

Dann kommt es halt darauf, ob die andere Person schon Erfahrung hat damit. Auch das Spiel zu dritt will geübt werden und vielleicht macht die dritte Person auch mal Fehler. Diese im Nachgang dann besprechen und klären.
*****rya Frau
772 Beiträge
Nee, ich glaube, du willst die devote Rolle einnehmen, oder, @***98? Und beide Frauen dominant?

Zuallererst solltest du dich fragen, was denn die Dritte für ein Interesse an euch haben könnte. Warum sie überhaupt Lust auf genau diese Konstellation haben sollte.

Bisher klingt es nämlich mehr nach einer Erfüllungsgehilfin für eure (oder ehrlicherweise mehr deine?) Fantasien.
***98 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz, @*****rya
Es geht tatsächlich um ihre Fantasien.

Die Vorstellung meiner Freundin ist es gemeinsam mit einer erfahreneren Femdom die Kontrolle/Macht über mich zu haben, ihr zu dienen während Sie unter Aufsicht der Dom immer mehr Dominanz ausübt.

Ich selbst bin Switcher, liebe es zu führen aber auch geführt zu werden. Meine Partnerin hingegen ist Bi, eher devot, hat mittlerweile gefallen daran gefunden auch mal dominanter zu sein, traut sich aber noch nicht ganz in diese Rolle. (Ihre Aussage)

In unserer Dynamik überlässt sie mir meistens die Führung, hat sich dieses Szenario aber explizit gewünscht mit der Bitte ihr die Kontrolle zu überlassen.

Sie wünscht sich unter der Anleitung der Femdom (Lehrerin/Schülerin) mit t&d, edging, Frustration und weiteren süßen Gemeinheiten mich in den Wahnsinn zu treiben. Sie möchte, ich zitiere: "mal die Power über längere Zeit spüren dich zu Füßen zu haben."

Mir persönlich liegt es am Herzen ihr diese Fantasien zu erfüllen da ich genau weiß was sie meint.😅
*******enig Mann
16.278 Beiträge
Tja, dann darf das dritte Rad am Motorrad also die absolut und total seltene Rolle der Erfüllungsgehilfin einnehmen? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Femdoms von Hamburg bis Palermo Schlange stehen werden...

*ironie*
***ka Frau
2.096 Beiträge
Ahhh, sorry. Das mit der Femdom habe ich überlesen.

Letztendlich entscheidet das die Sympathie zwischen allen dreien, ob eine dritte Person dazu kommt.

Ich habe ab und an schon als dritte Person mitgespielt, wenn ich gefragt wurde. Mal zum selber dazu lernen, mal einfach aus Spaß, mal um was zu zeigen. Die Gründe sind vielfältig. Alle hatten aber was gemeinsam: Ich fand die andere Dom immer sympathisch und kannte sie schon vorher über Stammtische oder Parties.

Als Erfüllungsgehilfin habe ich mich dabei nicht gefühlt, könnte aber daran liegen, dass da vorher schon eine Bekanntschaft war.
*******enig Mann
16.278 Beiträge
So sollte es eigentlich immer sein, liebe @***ka , leider trifft das aber sehr oft nicht so wirklich zu...
***ka Frau
2.096 Beiträge
Ich sehe gerade, dass ihr aus der Stuttgarter Gegend kommt. Es gibt hier einen FemDom Stammtisch:

Lady Zirkel Stuttgart: Gruppe

Die sind alle nett und auch durch Austausch lernt man dazu. Ansonsten gibt es regelmäßig einen FemDom Ball in Karlsruhe. Man kann auch durch Zuschauen bei anderen viel lernen *g*
*******enig Mann
16.278 Beiträge
Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei der Suche und schöne Begegnungen! *g*
*****rya Frau
772 Beiträge
@***98 Jetzt hast du aber wieder nur geschrieben, worum es deiner Freundin geht. Meine Frage war aber ja: Was sollte die Dritte davon haben?

Du siehst doch an deiner Beschreibung, dass es deiner Freundin explizit um dich geht. Für sie ist es aufregend, einmal Macht über ihren geliebten Partner auszuüben. Diese Motivation hat die Dritte ja null. Warum soll sie alles geben, nur damit zwei Fremde ein geiles Paar-Erlebnis haben können?

Auch ich würde daher empfehlen, dass deine Freundin auf Stammtischen oder Partys Kontakte zu anderen Femdoms knüpft. Nur so kann sich bei der dritten Person überhaupt Interesse aufbauen.

PS: Und lass sie suchen, halte dich raus. Wenn es ihre Fantasien sind, sollte sie selbst aktiv werden, nicht du.
*****rya Frau
772 Beiträge
Noch eine Idee: Sie könnte sich auch eine Mentorin suchen. Viele Femdoms unterstützen Neulinge gerne, ohne deshalb gleich mitspielen zu wollen.
*****a_S Mann
10.813 Beiträge
Ich bin auch etwas verwundert, warum du suchst @***98 und nicht deine Freundin, also ihr nicht einmal mit einem Paarprofil hier seid. Denn wenn du Switcher bist, weißt du doch, wie schwierig es überhaupt als Mann ist, eine (passende) Femdom zu finden, erst recht eine zweite.

Ich würde also empfehlen, dass sie sucht (zB auch erst mal nur eine Metorin, wie @*****rya vorschlägt) oder ihr als Paar sucht (nach einer Femdom oder einem anderen Paar). Und zudem, wenn es ihr um Erlernen von Skills geht: Auch viele Dominas bieten an, dass Paare das bei ihr buchen können.
*****rya Frau
772 Beiträge
Ich will noch mal genauer darauf eingehen, warum deine Freundin meiner Meinung nach die Suche selbst übernehmen sollte.

1) Wie von @*****a_S ausgeführt, habt ihr damit weitaus bessere Erfolgschancen. Zu oft will der Mann seine Freundin zu etwas drängen (oder sie weiß gar nichts davon), deshalb reagiert man bei solchen Gesuchen erst mal skeptisch.

2) Sie kann es in ihren eigenen Tempo angehen. Wenn du das Tempo vorgibst, könnte es sein, dass du sie überforderst.

3) Es ist der Femdom-Dynamik zuträglicher, wenn sie das Heft in der Hand behält. Also bereits eine Übung in „mein Freund ist ausnahmsweise mal nicht im Lead“.
*******enja Paar
16 Beiträge
4) und vor allem ist sie ja diejenige, die dann mit der Femdom interagiert bzw. von dieser die Anweisungen erhält. Da sollte sie sich auch selbst die passende Partnerin dafür suchen *zwinker*
*****rya Frau
772 Beiträge
@*******enja Allerdings muss es dann ja trotzdem auch zwischen der Dritten und dem männlichen Part passen. Chemie in allen Richtungen braucht man also eh.
*********lbunt Frau
9.930 Beiträge
Wenn sie lernen und sich abschauen möchte, wie man seinen Subbie knechtet, solltet ihr oder sollte sie alleine zu entsprechenden Veranstaltungen gehen. Wenn sie es dann wirklich will, kann sie sich da mehr als genug abgucken.
**********essin Frau
2.564 Beiträge
Ich ganz persönlich hätte Interesse an einer solchen Konstellation, ganz einfach um meinen Erfahrungsschatz zu vergrößern. Das genügt mir als Motivation völlig aus.

Was ihr beachten solltet ist, dass ihr VORAB klären müsst, welchen Einfluss eure Gästin haben soll/kann/darf. Ihr solltet die Spielregeln klarstellen - also, geht es nur um ein "Mentoring" oder ist mitspielen erlaubt? Darf die Gästin korrigieren oder soll sie nur vorturnen?

Ich denke, wenn ihr aus dem großen Fantasie/Möglichkeiten-Mix in kleinen Schritten jeweils EIN Ziel auswählt, kommen im besten Falle alle drei Beteiligten am Ende mit einer großartigen Erfahrung aus diesem Spiel.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden