Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
d/s im alltag oder 24/749
Ich bin noch ein neuling auf diesem gebiet. d/s oder s/m beim sex…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S ohne 24/7 - Beziehung

D/S ohne 24/7 - Beziehung
Wir leben in einer D/S - Beziehung zusammen.
Auf zahlreichen Webseiten über BDSM wird auch sehr oft über das Thema 24/7 Beziehung geschrieben und das es eine Form von Beziehung ist die angeblich selten gelebt wird.

Nun stellt sich uns aber die Frage, gibt es eine D/S- Beziehung ohne gleichzeitig eine 24/7 - Beziehung zu sein. Vorausetzung das auch der Alltag als Beziehung gelebt wird.
Denken schon das dies bei vielen Paaren hier so ist.
Es ist doch so, das Sub ständig damit rechnen muss, das eine Anweisung, Befehl etc. vom Top kommen könnte. Gerade bei D/S liegt doch der Reiz für den Top immer die Möglichkeit zu haben wenn Top will und die Sub entsprechend bereit sein muss zu diensten zu sein, in welcher Form auch immer. *fiesgrins*
Der Reiz für beide ist doch dann weg, wenn nach der Uhr gehandelt wird ála: oh es ist 13.00 Uhr jetzt könnte Top mal was wollen. Oder es ist 18.00 Uhr, so Zeit für Top ist abgelaufen jetzt kann er nix mehr wollen.

Wie seht Ihr das denn, oder wie ist eure Meinung zu dem Thema.
Sind gespannt auf eure Sichtweisen.

paarspass_xxx *g*
****_nw Frau
691 Beiträge
Diese Frage
beschäftigt uns auch gerade.