Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4175 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?114
Im Magazin haben wir über die verschiedenen Arten der…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der Doppelpenetration (Sandwich). Eure Erfahrungen.

*********_Jung Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Länge der Doppelpenetration (Sandwich). Eure Erfahrungen.
Hallo,

wie lange dauert bei euch eine DP in der Regel (und auch maximal)?
Was sind die limitierenden Faktoren (eintretende Schmerzen, Überreizung, die Orgasmen der Männer oder was anderes)?
Hat schonmal jemand sowas wie einen "DP-Marathon" erlebt?
********etal Paar
1.732 Beiträge
Meinst du, man kann das pauschalisieren? Was werden dir Antworten auf diese Umfrage bringen?
*********_Jung Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Meinst du, man kann das pauschalisieren? Was werden dir Antworten auf diese Umfrage bringen?

Es ist absolut klar, dass man das nicht pauschalisieren kann... Deswegen ja die Frage nach konkreten Erfahrungen! *augenzu*
********etal Paar
1.732 Beiträge
Zitat von ********etal:
Was werden dir Antworten auf diese Umfrage bringen
*frage*
******aar Paar
969 Beiträge
Die Dauer hängt davon ab wie lange die Herren können bis sie kommen *g*
Es ist natürlich auch abhängig von der Stellung, wer als erster w.o. gibt weil es zu unangenehm wird.
Maximalzeit und Minimalzeit sind definitv jedes Mal unterschiedlich. Da gibt es keine Norm- oder Mittelzeit.
Was verstehst du unter einem DP-Marathon????
*******ne72 Mann
496 Beiträge
Und die Länge des Genitals sollte auch berücksichtigt werden 😳😉😂
**********ben90 Mann
282 Beiträge
Zitat von ********etal:
Was werden dir Antworten auf diese Umfrage bringen?

Kopfkino? 😉

Zitat von ******aar:
Da gibt es keine Norm- oder Mittelzeit.

Wir sind doch hier in Deutschland. Da muss es doch eine DIN für geben?! *gruebel*
**********mHaus Frau
170 Beiträge
Was bitte soll ein "DP Marathon" sein? 🤔
********etal Paar
1.732 Beiträge
Fragen über Fragen 😂
*********_Jung Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man keine Lust auf solche Fragen hat, warum macht man sich überhaupt die Mühe und schreibt hier rein? Es ist doch niemand gezwungen hier mitzumachen.

Zitat von **********mHaus:
Was bitte soll ein "DP Marathon" sein? 🤔
Was ein Marathon in sexuellem Kontext ist, ist natürlich für jeden subjektiv anders. Aber generell kann man sagen außergewöhnlich lange für einen selbst.
*****l70 Mann
5 Beiträge
Wir sind Menschen und ganz Unterschiedlich , wir können nicht unendlich alles machen wie Maschinen. Manche können z.b. schon nach zwei Minuten nicht mehr und andere können 30 Minuten also gibt es da keine Zeitvorgabe und wenn einer der Partner nicht mehr will dann ist es eh Vorbei
****na Frau
1.445 Beiträge
@*********_Jung

Du hast konkrete Fragen gestellt, hier meine Antworten:

1. Ich hatte bisher nur eine DP. Die hat in etwa 20 Minuten gedauert.
2. Der limitierende Faktor war mein Körper. Die Reize waren für mich derart intensiv, dass die Herren sehr langsam agieren mussten. Die Sandwich-Stellung an sich war körperlich gut zu halten, weil ich von beiden Männern gestützt und gehalten wurde.
3. Nein.
***as Mann
637 Beiträge
Länge über alles würd ich schätzen 3.5 Meter..
*********wise Mann
115 Beiträge
Zitat von ***as:
Länge über alles würd ich schätzen 3.5 Meter..

*lol* joh, aber nur auseinandergeklappt und übereinander gestapelt.

Sorry an den TE, möchte das Thema nicht ins Lächerliche ziehen, konnte aber nicht widerstehen.

Muss leider mangels Erfahrung von wertschöpfenden Beiträgen zu diesem Thema absehen (und verzichte bewusst auf Vermutungen und Spekulation *g* ).
*****112 Paar
1.330 Beiträge
Männer, wenn ihr nichts zu sagen habt, lasst es einfach und spamt das Forum nicht voll!
****ary Frau
123 Beiträge
Warum muss man heutzutage alles ins lächerliche ziehen und die TE runtermachen? Nur weil man nichts beizutragen hat? Oder einfach die Frage blöd findet? Man könnte auch einfach zum nächsten Thema gehen... finde ich mega schade ☹️
Wenn das Thema wirklich doof ist und niemand etwas dazu zu schreiben hat, ist das, glaube ich, Aussage genug.
Danke an @****na für deine Antwort!
******ack Paar
170 Beiträge
Zitat von *********_Jung:
wie lange dauert bei euch eine DP in der Regel (und auch maximal)?

Solange, wie es mir Freude bereitet und die anwesenden Schwänze nicht schlapp machen.

Was sind die limitierenden Faktoren (eintretende Schmerzen, Überreizung, die Orgasmen der Männer oder was anderes)?

Schmerzen, Durst, völlige Erschöpfung.

Hat schonmal jemand sowas wie einen "DP-Marathon" erlebt?

Oh ja *anmach*

Xoxo
Frau sexxxpack
****bw Mann
113 Beiträge
Ich gebe dir eine Antwort aus männlicher Sicht, da ich das schon mit verschiedenen Subs gemacht habe (ich bin ein Dom im BDSM-Bereich aktiv):

• Anfängerinnen, die diese Fantasie zum ersten Mal erleben, halten es meist nur einige Minuten durch. Selbst wenn eine Frau zuvor Analsex genossen hat (das ist schon ein Muss), kann sich der gleichzeitige vaginale und anale Penetration für sie viel zu eng anfühlen, sodass sie möglicherweise nicht länger durchhalten kann. Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen, alles hier ist sehr individuell.

• Erfahrenere Frauen, die bereits einige Male DP praktiziert haben, entwickeln eine höhere Toleranz und können eine etwa 30min - 1 Stunde Session durchhalten (was aber immer noch kein Marathon ist). Dennoch würde ich sagen, dass Pausen oft notwendig sind: wir sind nur Menschen - jeder wird müde, es kann zu kleinen "Unfällen" kommen (wie es beim Analverkehr manchmal der Fall ist), es muss immer wieder Gleitmittel aufgetragen werden, Hygiene ist stets wichtig, damit keine Analflüssigkeiten in die Vagina gelangen, und so weiter. Vieles hier kommt aus Erfahrung.

• Eine extremere Situation, die ich erlebt habe, betrifft Subs, deren Fantasie darin besteht, stundenlang oder über Nacht benutzt zu werden, die sich bewusst wünschen, dass ihre Grenzen überschritten werden und dass die sexuelle Nutzung auch dann weitergeht, wenn die nicht mehr angenehm ist. Sie wollen, dass die Erfahrung sehr anstrengend und schmerzhaft ist (natürlich muss alles klar einvernehmlich sein). Das ist die einzige Situation, in der ich sagen würde, dass ein DP-„Marathon“ möglich ist. Für meinste Frauen macht es nach einer gewissen Zeit einfach kein Spaß mehr.

Weitere Faktoren:
• Gleitmittel und Pausen sind wichtig. Es ist auch wichtig, sich der körperlichen Grenzen der Frau bewusst zu sein. Harter/dauerhafter Analsex ohne ausreichendes Wissen, Vorbereitung und Übung kann zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen.
• Die Größen spielen hier schon eine Rolle. Es liegt auf der Hand, dass kleinere Penisse und größere Vaginalkanäle eine DP deutlich erleichtern oder überhaupt möglich machen.
• Die körperlichen Fähigkeiten der Beteiligten. Es ist ja super, dass der eine Mann eine Erektion aufrechterhalten, lange durchhalten und oft unbequeme Sexstellungen beibehalten kann – aber kann der andere das auch? Das ist viel schwieriger zu realisieren/koordinieren, als es scheint.
• Auch Spielzeuge können eine Aufgabe erfüllen - sei es mit einem Dildo in Penisgröße, einem zusätzlichen Strap-on oder, wer es sich leisten kann, einer Sexmaschine, die den "zweiten Penis" bis zu einem gewissen Grad ersetzen kann.
*******014 Paar
1.366 Beiträge
Wir holen wieder Grimms Märchen aus dem Bücherregal...ist wesentlich entspannter!
**********s8283 Paar
83 Beiträge
Bei uns war es meistens etwas 5 bis 10 Minuten reine Doppelpenetration(beim klassischen Sandwich eher länger, bei DV kürzer). Limitierende Faktoren waren in absteigender Reihenfolge: Orgasmus zumindest von einem der Beteiligten, Unbequemlichkeit und nicht zuletzt auch mal Überreizung.
Bei mir war es so, dass die Zeit, in der beide Partner gleichzeitig involviert waren, nicht immer sehr lang war. Besonders bei der doppelvaginalen Variante kam einer der Männer meistens relativ schnell. Es ist jedoch auch für den, der länger weitermacht, angenehmer, wenn es dann etwas mehr flutscht.
*****112 Paar
1.330 Beiträge
Wir können die Beiträge von justcurious8283 und EducatedGuess nur bestätigen:
Limitierender Faktor Nummer 1 ist der durch optische und sensorische Überreizung doch recht schnelle Orgasmus aller Beteiligten - und das ist auch gut so. Ein Rammel-"Marathon" wäre wahrscheinlich sehr schnell alles andere als angenehm.
****r77 Paar
1 Beitrag
Zitat von ******aar:
Die Dauer hängt davon ab wie lange die Herren können bis sie kommen *g*
Es ist natürlich auch abhängig von der Stellung, wer als erster w.o. gibt weil es zu unangenehm wird.
Maximalzeit und Minimalzeit sind definitv jedes Mal unterschiedlich. Da gibt es keine Norm- oder Mittelzeit.
Was verstehst du unter einem DP-Marathon????

Nett
***lM Mann
380 Beiträge
Dabei sein ist alles ...
******_nw Mann
2.116 Beiträge
Die bisher erste und einzige Erfahrung mit dem Thema ist schon eine Weile her...
Als Experiment während eines MMF-Dates angefangen haben wir eine Zeit gebraucht uns zu sortieren und eine bequeme Position zu finden, verbunden mit reichlich Gekicher und Regieanweisungen. Aber dann wurde es eine wunderschöne Erfahrung, auch wenn sie viel zu schnell zu Ende ging da ich als erster kam und die beiden anderen alleine weitermachen ließ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden