Ich gebe dir eine Antwort aus männlicher Sicht, da ich das schon mit verschiedenen Subs gemacht habe (ich bin ein Dom im BDSM-Bereich aktiv):
• Anfängerinnen, die diese Fantasie zum ersten Mal erleben, halten es meist nur einige Minuten durch. Selbst wenn eine Frau zuvor Analsex genossen hat (das ist schon ein Muss), kann sich der gleichzeitige vaginale und anale Penetration für sie viel zu eng anfühlen, sodass sie möglicherweise nicht länger durchhalten kann. Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen, alles hier ist sehr individuell.
• Erfahrenere Frauen, die bereits einige Male DP praktiziert haben, entwickeln eine höhere Toleranz und können eine etwa 30min - 1 Stunde Session durchhalten (was aber immer noch kein Marathon ist). Dennoch würde ich sagen, dass Pausen oft notwendig sind: wir sind nur Menschen - jeder wird müde, es kann zu kleinen "Unfällen" kommen (wie es beim Analverkehr manchmal der Fall ist), es muss immer wieder Gleitmittel aufgetragen werden, Hygiene ist stets wichtig, damit keine Analflüssigkeiten in die Vagina gelangen, und so weiter. Vieles hier kommt aus Erfahrung.
• Eine extremere Situation, die ich erlebt habe, betrifft Subs, deren Fantasie darin besteht, stundenlang oder über Nacht benutzt zu werden, die sich bewusst wünschen, dass ihre Grenzen überschritten werden und dass die sexuelle Nutzung auch dann weitergeht, wenn die nicht mehr angenehm ist. Sie wollen, dass die Erfahrung sehr anstrengend und schmerzhaft ist (natürlich muss alles klar einvernehmlich sein). Das ist die einzige Situation, in der ich sagen würde, dass ein DP-„Marathon“ möglich ist. Für meinste Frauen macht es nach einer gewissen Zeit einfach kein Spaß mehr.
Weitere Faktoren:
• Gleitmittel und Pausen sind wichtig. Es ist auch wichtig, sich der körperlichen Grenzen der Frau bewusst zu sein. Harter/dauerhafter Analsex ohne ausreichendes Wissen, Vorbereitung und Übung kann zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen.
• Die Größen spielen hier schon eine Rolle. Es liegt auf der Hand, dass kleinere Penisse und größere Vaginalkanäle eine DP deutlich erleichtern oder überhaupt möglich machen.
• Die körperlichen Fähigkeiten der Beteiligten. Es ist ja super, dass der eine Mann eine Erektion aufrechterhalten, lange durchhalten und oft unbequeme Sexstellungen beibehalten kann – aber kann der andere das auch? Das ist viel schwieriger zu realisieren/koordinieren, als es scheint.
• Auch Spielzeuge können eine Aufgabe erfüllen - sei es mit einem Dildo in Penisgröße, einem zusätzlichen Strap-on oder, wer es sich leisten kann, einer Sexmaschine, die den "zweiten Penis" bis zu einem gewissen Grad ersetzen kann.