Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
11058 Mitglieder
zur Gruppe
0%Pussy-Anal only
406 Mitglieder
zum Thema
Neutrales Gleitgel gesucht85
HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennendes Poloch beim Analsex. Was machen?

****vi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Brennendes Poloch beim Analsex. Was machen?
Mein Poloch fängt immer so nach ca 15-20 Minuten an zu brennen, wenn ich anal gefickt werde, egal ob richtiger Schwanz oder Dildo. Gleitgel kommt zwischendurch drauf, aber trotzdem brennt es und es wird unangenehm obwohl die Lust und Geilheit da ist.
Wie ist das bei euch so?
Liegt es vielleicht am Gleitgel? Gibt es da gute Geheimtipps?
******iva Paar
6 Beiträge
Juhu, ich habe gehört das Hämoridencreme gut helfen soll, da sie minimal betäubt. 🤷🏻‍♀️
******wen Frau
16.735 Beiträge
Welche Art Gleitgel verwendest du? Nach meiner Erfahrung trocknen wasserbasierte Produkte zu schnell aus. Silikonbasierte Gleitmittel wie Pjur halten wesentlich länger geschmeidig.

Zitat von ******iva:
Juhu, ich habe gehört das Hämoridencreme gut helfen soll, da sie minimal betäubt. 🤷🏻‍♀️

Wenn der Körper anzeigt, dass eine Belastungsgrenze erreicht ist und Verletzungen drohen, sollte man diese Warnsignale beachten, statt zu betäuben. Von Fissuren und Rissen in der Schleimhaut oder anderen tieferliegenden Strukturen hat niemand etwas, außer im Extremfall langfristige Einschränkungen, da Narbengewebe kaum dehnbar ist.
**********true2 Paar
8.682 Beiträge
Wenn was weh tut und brennt, macht es ja keinen Spaß. Deshalb habe ich es sein lassen. Man muss ja nichts erzwingen.
Hab auch mit Hämorrhoiden zu tun. Dann lass ich es.
******aar Paar
965 Beiträge
Dein Körper oder genauer gesagt dein Analbereich sagt dir, dass es nach der Zeit mal reicht.
Ist so und sollte man auch akzeptieren, denn sonst kann es zu Verletzungen kommen.
Die häufigste Ursache wenn es zu brennen beginnt sind kleinere Mikroverletzungen.
Daher ausreichend Gleitmittel, Pjur wurde schon erwähnt uns ist Crisco noch lieber, verwenden.
Sparen ist hier die falsche Methode. Lieber zuviel als zu wenig. Eine ausreichende Analpflege damit alles schön geschmeidig bleibt sollte von vorne herein klar sein.
****vi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Habe in letzter Zeit so ein Bio Gleitgel von Ritex verwendet.
Glaube das ist auf Wasserbasis.
Werde mal das Pjur testen. Danke füe den Tipp
*******use Paar
78 Beiträge
(Tempus schreibt) Dazu hätte ich vielleicht einen Buch-Tipp: "Butt Seriously" Homepage "Bücher-Tipps und -Rezensionen" von Tempus_fuckit
*********nster Frau
218 Beiträge
Es klingt vllt banal, aber ich kann nur empfehlen auch bei Gleitgel auf das Ablaufdatum zu achten.
Ich meine bei dem normalen von Ritex sind es 3Monate nach Anbruch der Tube.
Ich brauch das nicht oft, entsprechend hab ich da auch schonmal zu altes verwendet. Das war zwar nicht anal, aber es brannte etwas. Ich hab mir dann ne neue Tube gekauft, das hat geholfen.
****ith Frau
279 Beiträge
Generell prüfen ob eine Unverträglichkeit auf das Gleitgel vorliegt oder Dildo, Kondom..., alles andere wurde ja schon genannt, also Verfallsdatum, auf silikonbasiert wechseln (Achtung Materialverträglichkeit Kondom und Spielzeug)
*******ee32 Frau
582 Beiträge
Wenn du häufiger anal aktiv bist, kann die Stelle schon mal ziemlich „vorgestresst„ sein.
In deinem Fall lohnt sich bestimmt mal eine Pause von ein paar Tagen oder Wochen zwischen intensiveren Sessions zu machen.
Nach 15–20 Minuten kann das einfach mal zu viel sein. Besonders dann, wenn man vielleicht sowieso schon ein bisschen empfindlich oder enger ist.
********_Toy Mann
27 Beiträge
Kann das Gleitgel sein. Hatte das auch mal. Vor allem auf frisch rasierter haut hat das rötungen verursacht, sehr unschön.
****il Mann
265 Beiträge
Mein Poloch brennt nur wenn ich zuviel Chilli gegessen habe.
Vielleicht habt ihr auch so ein ähnliches Problem? Eine Salbe oder sowas an den Fingern kann schon zuviel sein
***t5 Paar
8 Beiträge
Es wurde aus meiner Sicht schon viel richtiges und wichtiges gesagt. Speziell die Punkte mit "Warnsignale ernst nehmen" kann man nicht genügend betonen.

Ein paar Punkte möchte ich noch ergänzen:
Es gibt verschiedenste Gleitmittel. Falls eine Unverträglichkeit vorliegt, wäre zB auch X-Lube eine Möglichkeit. Das mischt man frisch an, ist daher völlig ohne Konservierungsstoffe. Und da man große Mengen zubereiten kann, kann man auch gleich große Mengen verwenden (viel mehr ist mehr!). Evtl auch einen Gleitmittel-Applikator vorab und sehr großzüßgig verwenden.

Auf die Ernährung wurde auch schon hingewiesen - Knoblauch, Chili, etc begünstigen ein "Brennen".
Und da auch auf den Stuhlgang achten - ständig verstopft? Oder ständig am Rande des Durchfalls? Beides belastet die Darmschleimhaut sehr.

Was bislang noch nicht vorgekommen ist:
Auf die Vorbereitung achten. Spülst du vorher reichlich - ist das vielleicht zuviel? Spülst du nicht oder nur wenig - vielleicht hilft es, wenn du es machst?

Und ein Kommentar wurde mit "auf keinen Fall etwas Betäubendes verwenden" zurecht kritisiert.
Aber: Anal-Pflegesalben können helfen, alles gut vorzubereiten. Um kleinen Einrissen etc vorzubeugen. Aber nicht akut "betäubend" verwenden, sondern immer wieder pflegend/vorbeugend anwenden (meine Erfahrung). Es gibt Produkte, nicht nicht betäuben, sondern einfach pflegen und die Schleimhaut geschmeidig halten.

Und das meiner Meinung nach Wichtigste zu letzt:
Bei wiederkehrenden/dauerhaften Problemen einen Proktologen zu Rate ziehen. Und dort nicht um den heißen Brei herumreden, sondern direkt und offen ansprechen, wo das Problem ist. Habe ich auch gemacht - und eine kurze Salbenkur später waren mein zum Glück harmloses medizinisches Problem weg, und dem Anal-Vergnügen stand nichts mehr im Weg...
****74 Paar
137 Beiträge
Vaseline benutze ich eigentlich immer nur und find es vor allem wesentlich angenehmer, kann mich von daher mehr entspannen und gehen lassen, wenn der Strap On Dildo aus etwas weicherem Material besteht. LG, Markus🥂🖖.
*******ahne Mann
3.939 Beiträge
Bei der "dirty joking " Veranstaltung kam das Thema u.a. auch zur Sprache. Man lernt nie aus ..
*****oo6 Frau
17 Beiträge
Eines finden das nicht brennt oder gleich selber mischen; finde x lube gut
Es könnte sein, dass das Brennen, das du beim Analverkehr verspürst, auf eine Reizung oder Empfindlichkeit der Haut in diesem Bereich zurückzuführen ist. Auch wenn du Gleitgel verwendest, kann es sein, dass bestimmte Inhaltsstoffe oder die Häufigkeit des Gebrauchs das Gewebe reizen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Gleitmittel nicht ausreichend Feuchtigkeit spenden oder dass sie Inhaltsstoffe enthalten, die bei längerer Anwendung Reizungen verursachen können.
Es wäre ratsam, auf ein Gleitgel ohne Parfüm oder reizende Zusatzstoffe umzusteigen und sicherzustellen, dass immer ausreichend Feuchtigkeit vorhanden ist. Wenn das Brennen weiterhin besteht oder sich verschlimmert, könnte es sinnvoll sein, eine Pause einzulegen und gegebenenfalls einen Arzt aufzusuchen, um sicherzugehen, dass keine Infektionen oder andere medizinische Ursachen vorliegen.
Außerdem könnte eine langsamere Annäherung beim Analverkehr helfen, um dem Körper mehr Zeit zur Anpassung zu geben. Wenn das Brennen weiterhin ein Problem bleibt, könnte eine Untersuchung durch einen Facharzt sinnvoll sein.
******Bee Frau
124 Beiträge
Vorausgesetzt das keine physischen Erkrankungen vorliegen: Wasserbasiertes Gleitgel bei Anal bedeutet das die Flüssigkeit vom Rektum mit der Zeit vom Rektum resorbiert wird.
Silikonbasiertes Gleitgel wie Pjur Backdoor(was zusätzlich noch eher dickflüssig ist und besser an Ort und Stelle bleibt) wäre meine erste Wahl(X-Lube ist auch super aber aufwendiger in der Anwendung).
Pjur med soft ist hingegen meine Wahl für meine Fistees mit sensiblen Anus
*******oded Mann
410 Beiträge
Wie schon geschrieben: Gleitmittel. Viel hilft viel, mehr hilft mehr, Tipps zu Produkten gab es ja schon. Ausserdem darauf achten, dass das Gel auch wirklich in den After gelangt, z.B. mit den Fingern einführen, manche Leute sollen sogar ein Spritze nehmen.

Wenn es nur auf das eingeführte Objekt aufgetragen, streift man beim Einführen einen großen Teil einfach ab.

Bei den Produkten auf das Kleingedruckte achten:

**********true2 Paar
8.682 Beiträge
Weshalb muss man was machen, was weh tut?
****eis Frau
1.488 Beiträge
Bepanthen! Die beste Salbe, die es gibt. Riecht auch nicht, hilft auf jeden Fall!
****08 Frau
110 Beiträge
Zitat von ****eis:
Bepanthen! Die beste Salbe, die es gibt. Riecht auch nicht, hilft auf jeden Fall!

Bepanthen, die schlechteste Creme überhaupt, weil Alkohol basiert und daher stark austrocknend. Was in den 1970ern - aus Mangel anderer Produkte - noch okay war, ist heute längst durch moderne und vielfach bessere Produkte abgelöst und ersetzt.

Dennoch, die beste Art das Symptom des Brennens zu verhindern: die Akzeptanzgrenze des Körpers nicht willentlich überschreiten, es führt zu weiteren Problemen.
Mikrofissuren enden in Mikrovernarbungen und damit wird die Toleranzgrenze immer kleiner.
****eis Frau
1.488 Beiträge
Gene08, wer bist du, dass du meine Erfahrungen korrigieren zu müssen glaubst???
Jeder benutzt das, was ihm hilft.

Und man kann nur aus seinen Erfahrungen heraus schreiben, was sonst?
******hen Paar
395 Beiträge
Oder aus Medizinischen Wissen.
****eis Frau
1.488 Beiträge
Medizinisches Wissen ist ok, aber die Menschen sind total verschieden!
Hast du Bapanthen an deinem Po schon probiert? *gg*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden