Mann 68 sucht neuen Sinn im Leben mit Unterwerfung bei Paar
Es ist Nachmittag und ich will meine devote Seite erleben undIch höre Schritte im Flur. Fest, rhythmisches Auftreten. Zwei Paar Füße. Ich atme aus, ein langes, zitterndes Ausatmen, das meine Schultern sinken lässt. Ich rücke auf dem Sessel herum, das Hemd rutscht an meinen Oberschenkeln hoch, exponiert meine blasse Haut. Ich will nicht bequem sitzen. Ich will nicht wie ein Gast wirken. Ich will bereit sein.
Die Tür öffnet sich. Julius tritt zuerst ein. Er ist mittelgross, trägt ein einfaches T-Shirt, das seine Muskeln betont, und eine Hose, die sachlich, aber bestimmt wirkt. Hinter ihm folgt Mara. Sie ist mittelschlank, elegant, mit einem scharfen Blick, der den Raum scannt, als würde sie Inventur machen. Sie sehen sich nicht an, sie funktionieren als eine Einheit, ein einziger Organismus mit zwei Köpfen.
Hallo sagt Julius. Seine Stimme ist ruhig, kein Fragezeichen, sondern eine Feststellung.
„Julius. Mara“, antworte ich Meine Stimme ist heiser, trocken. Ich steht nicht auf. Ich warte.
Mara geht um den Sessel herum, ihre Hand streift leicht über die Lehne, über meine Schulter. Die Berührung ist flüchtig, elektrisch. „Du hast unsere Nachricht erhalten“, stellt sie fest. Es ist keine Frage.
„Ja.“
„Und du bist trotzdem hier“, fügt Julius hinzu, während er vor ihm stehen bleibt und ihn von oben herab betrachtet. Es ist kein herablassender Blick, sondern eine Bewertung. Wie ein Handwerker, der sein Werkzeug prüft.
Ich nicke. „Ich bin hier.“
„Warum?“ Mara steht jetzt hinter ihm. Er kann sie nicht sehen, aber er spürt ihre Wärme, riecht ihren Duft –
Ich schlucke. Die Worte, die ich jahrelang in sich hineingefressen habe, liegen nun auf meiner Zunge. „Weil ich... weil ich nicht mehr führen will. Ich habe mein ganzes Leben lang geführt, Entscheidungen getroffen, Verantwortung getragen. Ich bin müde.“ Ich mache eine Pause, meine Hände ballen sich in meinem Schoß. „Ich möchte folgen. Ich möchte, dass mir jemand anderes den Weg weist. Dass ihr den Weg weist.“
Julius beugt sich vor, die Hände auf die Armlehnen des Sessels gestützt, und sperrt mich ein. Sein Gesicht ist nun nah, Ich kann seine eigenen Pupillen in den dunklen Augen von Julius sehen. „Folgen ist nicht einfach, sagt er. Es ist nicht nur das Nichtstun. Es ist Arbeit. Es ist Vertrauen.“
„Ich weiß“, flüstere ich.
„Vertrauen ist keine Romantik“, sagt Mara von hinten. Ihre Finger greifen in seine grauen Haare, ziehen leicht daran, nicht um Schmerz zuzufügen, sondern um Aufmerksamkeit zu erzwingen. Mein Kopf kippt zurück, mein Hals liegt frei. „Vertrauen ist Hingabe. Es bedeutet, dass wir deine Grenzen respektieren, aber auch, dass wir sie verschieben, wenn wir wissen, dass du es verkraftest. Glaubst du, dass wir verlässlich sind? Dass wir an deinem Wohlergehen hängen?“
Ich schliesse die Augen. Das Bild des Paares verschwimmt. Ich fühle nur ihre Präsenz, die physische Macht, die sie ausstrahlen. „Ja“, hauchte ich „Ich habe euch beobachtet. Ich sehe, wie ihr seid. Ihr seid... beständig. Ihr wisst, was ihr wollt.“
„Und was wollen wir?“ Julius’ Stimme fragt leise.
„Dass ich euch gehören“
„Richtig.“ Julius richtet sich auf. Er nickt Mara zu. Ein fast unmerkliches Signal.
Mara lässt seine Haare los und tritt neben Julius. Sie betrachten mich gemeinsam, wie ein Königspaar sein Volk betrachtet. Doch ich fühle mich nicht kleinmütig. Ich fühle mich... wertvoll. Wie ein Schwert, das geschmiedet wird, um eine gute Sache zu führen. Ich bin ihr Werkzeug, ihr Wächter, ihr Krieger. Das ist meine Devotion. Nicht willenlose Knechtschaft, sondern aktives Dienen. Ich werde ihnen meine Welt öffnen, symbolische Königreiche schenken, meine Erfahrung, meine Ressourcen, alles, was ich bin, um ihren Willen mit Drive umzusetzen.
„Kleidung aus“, befiehlt Julius. Es ist nicht laut, aber die Autorität in seiner Stimme lässt keinen Raum für Zögern.
Ich zögere dennoch einen Herzschlag lang. Es ist der letzte Rest von mir, des bürgerlichen Familienvaters, der protestiert. Dann reisse ich mich los. Meine Finger, fassen die unterste Knopfleiste meines Hemdes. Ich öffne sie, dann die nächste. Die Luft im Raum kühlt meine Haut, sobald der Stoff zur Seite gleitet. Ich ziehe das Hemd über die Schultern und öffne meine Hosen und lasse Hemd und Hose auf den Boden gleiten.
Ich sitze nun nackt auf dem Sessel, bis auf meine Unterhose, die eng an meinen Hüften sitzt. Julius’ Blick wandert über meinen Körper, nimmt die Narben, die Altersflecken, das weiche Fleisch am Bauch zur Kenntnis. Es ist keine Bewertung nach Schönheitsidealen, sondern eine Bestandsaufnahme des Materials, mit dem sie arbeiten werden.
„Alles“, sagt Mara sanft, aber unmissverständlich.
Ich erhebe mich leicht, rutsche den Stoff über die Hüfte und lasse die Unterhose zu meinen Füßen fallen. Ich trette daraus. Jetzt bin ich völlig entblößt. Meine Gliedmassee sind entspannt, noch nicht erregt, sondern ruhend, schwer zwischen meinen Beinen. Ich fühle mich wehrlos, und genau dieses Gefühl, dieses Ausgeliefertsein, lässt eine Welle der Ruhe durch mich spühren. Ich muss nichts mehr entscheiden. Ich muss nichts verbergen. Ich binhier.
„Gut“, sagt Julius. Er geht zu einem Schrank in der Ecke und öffnet ihn. Er nimmt etwas heraus, aber ich kann es nicht erkennen. Julius kehrt zurück und hält ein Paar schwarze Lederfesseln in der Hand. „Wir werden dir zeigen, was es bedeutet, geführt zu werden. Schritt für Schritt.“
Er kniet sich vor mich hin. Die Position ist demütig für den Mann, doch er wirkt darin mächtiger als im Stehen. Er nimmt mein linkes Handgelenk. Die Haut ist dünn, die Adern blähen sich leicht hervor. Julius umschließt das Handgelenk mit der Lederfessel, schnallt sie zu. Das Leder ist kühl, fest. Es schnürt leicht ein, ein steter, rhythmischer Druck an der Schlagader.
Ich stöhne leise. Es ist kein Schmerz, sondern eine Verankerung. Das Leder verbindet mich mit Julius, physisch und metaphorisch. Julius fesselt auch das rechte Handgelenk. Ich lege die Hände in den Schoß, die schwarzen Bänder heben sich scharf von der blassen Haut ab.
„Steh auf“, befiehlt Mara.
Ich stehe. Meine Knie zittern leicht. Ich fühle mich nackt, nicht nur ohne Kleider, sondern ohne meine soziale Maske. Ich bin nur noch Körper, Geist, Gehorsam.
Mara führt mich an den geflochtenen Teppich in der Mitte des Zimmers. „Knie nieder.“
ich sinke in die Knie. Der Teppich kratzt leicht an einer Haut, ein realer, unmittelbarer Reiz. Ich richte mich auf, die Hände noch immer gefesselt in meinem Schoß, meinen Blick gesenkt. Ich sehe Julius’ Stiefel vor mir, das glänzende Leder, den festen Absatz.
„Du hast gesagt, du willst dienen“, sagt Julius, der vor mir steht. „Dienen beginnt mit dem Mund. Aber nicht mit Worten.“
Er öffnet seinen Hose, zieht den Reißversschluss langsam herunter. Das Geräusch ist laut in der Stille des Raumes. Er lässt die Hose rutschen, und sein Schwanz tritt hervor. Er ist halbsteif, mit einer purpurnen Eichel, die bereits glänzt.
„Komm her“, sagt Julius.
Ich rücke näher. Ich kann ihn riechen, leicht salzig, erregend. Es ist ein Geruch, der mich sofort in den Bauch trifft, mein eigenes Blut in Wallung bringt. Ich öffne den Mund. Es fühlt sich an, als würde ich einen Schalter umlegen.
Julius tritt einen Schritt näher. Seine Eichel berührt meine Unterlippe. Warm, weich, doch mit einer harten Kern darunter. „Nimm ihn. Zeig mir, dass du weißt, worum du gebeten hast.“
Ich lehne mich vor. Ich schliesse die Lippen um den Kopf seines Schwanzes. Ich schmeck die Vorlust, einen Tropfen klarer Flüssigkeit, der auf meiner Zunge zergeht. Es ist ein Geschmack, den ich Jahre lang vermieden habe, und jetzt ist es wie ein Rauschmittel. Ich sauge sanft, vorsichtig, wie an einem Bonbon, doch Julius’ Hand wandert in meinen Nacken, drückt mich fester heran.
„Nicht zögern“, sagt Julius streng. „Ganz hinein.“
Ich entspanne meinen Kiefer. Er lässt den Schwanz tiefer in meinen Mund gleiten. Ich spüre, wie er sich ausdehnt, wie die Hitze von Julius’ Fleisch meine Mundhöhle füllt. Ich bin kein Mann mehr, der einen anderen Mann küsst; ich bin ein Gefäß, ein Instrument der Lust. Ich spüre, wie der Schwanz in meinem Mund wächst, hart und pulsierend, das Blut pocht gegen meine Zunge. Ich beginne mich zu bewegen, den Kopf zu rhythmischen Stößen, während ich mit meiner Zunge, den Unterlippen seinen Schwanz stimuliere. Ich höre Julius atmen, ein scharfes Einatmen, dann ein tiefes, grollendes Ausatmen. Das ist meine Belohnung. Das ist meine Bestätigung.
Mara tritt an seine Seite. Sie beobachtet. „Sieh dir an, wie hungrig er ist“, sagt sie zu Julius. „Er hat es vermisst, oder?“
„Ja“, antwortet Julius, seine Stimme bricht leicht vor Erregung. „Er ist eine natürliche Hure. Er hat es nur nie zugelassen.“
Das Wort „Hure“ trifft mich wie ein Schlag, aber es ist ein Schlag, der befreit. Ja, ich bin eine Hure. Ich bin ihre Hure. Ich spüre, wie mein eigener Schwanz sich aufrichtet, hart und klopfend gegen meinen Bauch. Ich brauche keine Berührung, um erregt zu sein. Die bloße Tatsache, dass ich hier bin, auf dem Boden, den Schwanz dieses Mannes in meinem Mund, genügt.
„Etwas tiefer“, befiehlt Julius, und drückt meinen Kopf heran.
Der Schwanz dringt bis zum Anschlag in meinen Hals, drückt gegen mein Gaumen, macht mir fast das Atmen schwer. Ich würge leicht, die Tränen treten in meine Augen, aber ich weiche nicht zurück. Ich ertrage die Unannehmlichkeit, ich suche sie. Ich will spüren, dass ich benutzt werde. Ich will spüren, dass Julius mich nimmt, ohne Rücksicht auf meinen Komfort, weil ich weiss, dass Julius auf sein Wohlergehen achtet – auf ein anderes, tieferes Wohlergehen.
Julius zieht sich zurück, ein dicker Schleim Speichel verbindet meine Lippen mit seiner Eichel. Es ist ein obszönes Bild, ungeschminkt, roh. Ich atme schwer, mein Kinn ist nass.
„Gut gemacht“, sagt Julius. Er streicht mir über das Haar, eine Geste der Zuneigung, die nach der Rohheit fast überraschend wirkt. „Aber wir sind noch nicht fertig. Dein Körper hat noch viel mehr zu geben.“
Julius deutet auf Mara. „Mara wird dich jetzt vorbereiten. Für das eigentliche Geschenk.“
Mara kniet sich hinter mich Ihre Hände legen sich auf meine Hüfte, fest, besitzergreifend. Ich spüre ihre Brust an meinem Rücken, ihre weichen Kurven gegen meine harte, knöcherne Struktur. „Lehn dich nach vorne“, flüstert sie mir ins Ohr. „Stütz dich auf deine Ellbogen.“
Ich beuge mich vor, mein Gesicht kommt dem Teppich näher. Mein Gesäß hebt sich in die Luft, eine offene Einladung. Ich fühle mich extrem exponiert. Mein Anus pulsiert vor Erwartung, ein kleiner, dunkler Ring, der noch nie so viel Aufmerksamkeit erhalten hat, wie er sie jetzt verdient.
Mara nimmt eine Tube Gleitmittel, die Julius ihr gereicht hat. Sie klickt sie auf. Das Geräusch ist wie ein Schuss in der Stille. Ein Moment später spüre ich etwas Kaltes, Feuchtes auf meinem Hintern. Mara verteilt das Gel mit ihren Fingern, reibt es über meinen Damm, über meinen Schließmuskel. Es ist eine seltsame, fast klinische Berührung, die aber sofort in etwas Intimes, Lustvolles umschlägt.
„Entspannen“, sagt sie. „Lass dich fallen. Du musst nichts tun. Du musst nur fühlen.“
Ihr Zeigefinger drückt gegen den Widerstand meines Muskels. Ich spanne kurz an, eine Reflexaktion. Ich atme tief ein, zwinge mich, den Atem fließen zu lassen. Ich erinnert mich an meine Gedanken: Unterordnung ist Vertrauen. Ich vertraue Mara. Ich vertraue Julius. Ich lasse los.
Der Finger gleitet hinein. Es ist ein seltsames Gefühl, eine Füllung, die mich von innen heraus dehnt. Es schmerzt ein wenig, ein stechender Brennschmerz, aber direkt dahinter liegt eine Welle der Wärme. Mara bewegt ihren Finger, dreht ihn leicht, streckt den Ring.
„Oh Gott“, stöhne ich in den Teppich. Meine Stimme ist gedämpft, erstickt vom Teppichflor.
„Da ist er“, sagt Mara zufrieden. „Dein Punkt. Dein Center.“
Sie drückt tiefer. Ich spüre einen plötzlichen, elektrischen Schlag, der von meinem After durch meinen ganzen Körper schießt, bis in die Spitzen meiner Zehen. Ich zucke zusammen. „Was... was ist das?“
„Das ist deine Prostata,“, erklärt Julius, der sie beobachtet. „Dein männlicher G-Punkt. Wir werden ihn heute gründlich kennenlernen.“
Mara fügt einen zweiten Finger hinzu. Die Dehnung nimmt zu, wird intensiver. Ich fühle mich voll, überfüllt. Es ist, als würde mein Körper neu vermessen, neu definiert. Ich bin nicht mehr der Mann, der andere führt; Ich bind der Mann, der gefüllt wird, der durchdrungen wird. Und es fühlt sich gut an. Es fühlt sich richtig an.
Mara beginnt eine rhythmische Bewegung, massiert die Drüse von innen. Ich keuchte Mein Schwanz hängt schwer unter mir, schwingt mit jeder Bewegung hin und her. Ich bin näher am Orgasmus als je zuvor in meinem Leben, und niemand hat ihn einmal direkt berührt.
„Bitte“, flehe ich. Er weiß nicht, worum er bittet. Um mehr? Um Aufhören? Um Gnade?
„Nicht doch“, sagt Julius lachend. „Wir haben gerade erst angefangen.“
Er tritt wieder vor mich, sein Schwanz noch immer hart, noch immer nass von meinem’ Speichel. „Mach weiter, Mara. Mach ihn bereit für mich.“
Mara intensiviert den Rhythmus. Ihre Finger stoßen zu, drücken, massieren. Meine Beine zittern unkontrolliert. ich fühle mich wie ein Marionette, an deren Fäden Mara und Julius ziehen. Meine ganze Welt hat sich auf diesen einen Punkt reduziert, auf das Brennen und Dehnen in meinem Hintern, auf die Welle der Lust, die mit jedem Stoß höher anschwillt.
„Er ist bereit“, sagt Mara schließlich und zieht ihre Finger zurück.
Ich fühle mich plötzlich leer, ein Verlust, der fast schmerzhaft ist. Ich stöhne enttäuscht.
„Warte“, beruhigt ihn Julius. „Die Lücke wird sofort gefüllt.“
Julius kniet sich hinter mich. Er legt seine Hände auf meine Hüfte, nimmt die Position ein, die einst meineeigene war, als ich meiner Frau beiwohnte, aber jetzt bin ich der Empfänger. Ich spüre Julius’ Schwanz an meinem Hintern, heiß, hart, pulsierend, etwas größer als Mara’s Finger.
„Atme aus“, befiehlt Julius.
Ich atme aus. Julius drückt vorwärts. Der Kopf seines Schwanzes dringt ein, dehnt den Schließmuskel auf ein Maß, das ich für unmöglich gehalten hätte. Ich schreie auf, ein kurzer, scharfer Laut, der mehr Schmerz als Lust ausdrückt.
„Durchatmen“, sagt Mara, die jetzt neben mir sitzt und meine Hand hält. „Lass ihn rein. Nimm ihn ganz.“
Julius bleibt stehen, gibt ihm Zeit, sich zu akklimatisieren. Er wartet geduldig, ein Jäger, der seinem Beute Zeit gibt, sich in der Falle zu beruhigen. Ich ringe nach Luft, der Schmerz weicht langsam einer dumpfen, schweren Füllung. Ich fühle mich verbunden mit Julius, vereint in einem primitiven Akt.
„Beweg dich“, sagt Julius leise.
Ich drücke mich zurück, nehme mehr von Julius auf. Der Schwanz gleitet tiefer hinein, Zentimeter für Zentimeter, bis Julius ganz in mir steckt, seine Hüfen an mein Gesäß pochen. Ich fühle mich gespalten, besessen, erfüllt. Es ist das intensivste Gefühl meines Lebens.
Julius beginnt zu ficken. Langsam zuerst, mit langen, tiefen Stößen, die meinen ganzen Körper erschüttern. Ich verliere das Gefühl für Zeit und Raum. Es gibt nur noch den Schwanz in mir, die Hände auf meiner Haut, die Stimmen in seinen Ohren.
„Ja, nimm es“, stöhnt Julius. „Du bist so eng. So heiß.“
Mara beugt sich vor, küsst meinen auf den Schweiß bedeckten Rücken. „Du bist unser Krieger. Unser erster Krieger. Und du gehörst uns.“
Die Worte lösen etwas in mir aus. Ich spüre, wie die Kontrolle endgültig bricht. Ich stosse mich zurück, treffe Julius’ Stöße, fordere mehr, härter, tiefer. Ich will alles geben. Er will sein Königreich, mein Leben, meine Seele auf dem Altar seiner Lust opfern.
Julius greift nach meinen gefesselten Händen und zieht sie nach hinten, was mein Oberkörper senkt und meinen Arsch noch weiter exponiert. Die Position ist demütigend, tierisch. Julius nimmt mich jetzt härter. Das Klatschen von Haut gegen Haut füllt den Raum, ein lautstarker Rhythmus von Begierde und Besitzergreifung.
„Ich werde dich füllen“, grunzt Julius. „Ich werde dich markieren. Du wirst mich spüren.“
Die Vorstellung, Julius’ Samen in sich zu tragen, löst eine Explosion in mir aus. Peine Prostata wird gegen den harten Schwanz gedrückt, massiert, stimuliert bis zum Äußersten. Mein eigener Schwanz zuckt, ohne dass er ihn anfasst.
„Ich... ich komme“, schreie ich
„Dann komm“, befiehlt Mara. „Lass alles los.“
Ich stöhne auf, ein tiefes, tierisches Geräusch aus der Kehle eines Mannes, der sein wahres Ich endlich gefunden hat. Mein Schwanz spritzt ab, Ladung um Ladung, die auf den Teppich fliegen, seine Schenkel hinunterlaufen. Mein ganzer Körper verkrampft sich, die Muskeln ziehen sich zusammen, drücken Julius’ Schwanz noch fester umschlungen.
Julius spürt die Kontraktionen, die Wärme, die Unterwerfung. Er stößt ein letztes Mal tief hinein, bleibt stecken. „Ich komme auch“, stöhnt er. „Nimm mein Samen. Nimm mein Baby.“
Er pulsiert in mich, und ich spüre die heiße Flut, die mich füllt, mich besitzt. Es ist ein symbolisches Impfen, eine Zeremonie der Zugehörigkeit. Julius lässt sich nicht gleich entspannen, er bleibt in mir, genießt die Nachglut, das enge, feuchte Nest, das ich ihm biete.
Schließlich zieht Julius sich zurück. Ein Schwall Flüssigkeit fließt aus meinem’ geöffnetem After, läuft meine Oberschenkel hinunter, mischt sich mit meinem eigenem Samen. Es ist ein chaotisches, schmutziges Bild, und ich hatte nie etwas Schöneres gesehen.
Ich sinke auf den Teppich, völlig erschöpft, meine Gliedmaßen zittern unkontrollierbar. Julius setzt sich neben mich, Mara auf der anderen Seite. Sie streicheln mich, trocknen meinen Schweiß ab, flüstern mir Worte zu, die ich kaum versteht, aber die ich fühle.
„Gut“, sagt Julius. „Sehr gut.“
„Du hast es getan“, sagt Mara. „Du hast dich hingegeben. Du hast uns vertraut.“ Das nächste Mal werden wir uns beide noch mehr um dich kümmern.
Ich schliesse die Augen. Ich spüre die Wärme in meinem Inneren, die Schmerzen in meinen Muskeln, die Ruhe in meiner Seele. Ich bin nicht mehr der Mann, der ich vor einer Stunde war. Ich bin leer, aber ich bin auch voll. Ich habe mein Königreich übergeben, und im Gegenzug habe ich einen neuen Thron erhalten. Den Thron der Unterwerfung. Und ich weiß, dass ich hier bleiben werde.