Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
2001 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
4839 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Paula & Erik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes Gloryhole in Life Erotica Kino Essen. Erfahrungen?

**********eiden Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anonymes Gloryhole in Life Erotica Kino Essen. Erfahrungen?
Hallo,
ich weiß nicht so richtig, wie ich das Thema angehen soll. Ich bin ein bisexueller Mann und habe schon seit langer Zeit die Fantasie mit einem Gloryhole. Ich möchte sehr gerne anonym, ohne das Gesicht der Person zu sehen, einfach nur den Penis in den Mund nehmen und ihn zum Abspritzen bringen. Besonders extrem ist mein Wunsch, dass dieser Penis zu einer Travesti/Transfrau gehört.
Ich habe noch keine reale Erfahrung mit so etwas gemacht. Bei der Recherche nach Gloryhole-Möglichkeiten in Essen und Umgebung (Gelsenkirchen) scheint mir das Life Erotica Kino in Essen das passendste zu sein. Allerdings möchte ich diese Erfahrung nicht in einer vollen, offenen Umgebung machen, sondern lieber in einem abgeschlossenen, privaten Raum allein. Gibt es in solchen Kinos die Möglichkeit, eine Kabine abzuschließen und das Gloryhole dort relativ isoliert zu nutzen?
Könntest du mir auf Basis von Erfahrungen oder aktuellen Infos dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
****il Mann
267 Beiträge
Dieses Kino kenne ich nicht, aber einige Andere und häufig gibt es abschließbare Kabinen mit GH.
Geh doch einfach in dein Wunschkino und schau dich um!
Du musst doch Nichts tun wenn es nicht passt, alles OK. Einfach umschauen *g*
**********eiden Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****il:
Dieses Kino kenne ich nicht, aber einige Andere und häufig gibt es abschließbare Kabinen mit GH.
Geh doch einfach in dein Wunschkino und schau dich um!
Du musst doch Nichts tun wenn es nicht passt, alles OK. Einfach umschauen *g*

Vielen Dank ❤️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden