Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2663 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zum Thema
Als Mädelsrunde einen Swingerclub besuchen?193
Nachdem mein Vorgängerthread leider geschlossen wurde, versuch ich es…
zum Thema
Während der Menstruation einen Club besuchen?27
Hey, ich habe mal eine blöde Frage an die Clubexperten hier.
Blind im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal im Swingerclub - was ratet ihr uns?

********gel2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Zum ersten Mal im Swingerclub - was ratet ihr uns?
Vielleicht kann uns einer ein wenig helfen da wir noch nie eine Swinger von innen gesehen habe aber doch schon es mal besuchen würd aber da ist das was zieht man da an ohne gleich aufzufallen weil es ja doch neu Land ist.
Wir würden uns sehr freuen wenn man mal etwas darüber erfährt vielleicht kann der eine oder der anderes doch uns so gewissen Tips geben was man so anzieht wie man sich so verhält wenn man noch nie so ein Club besucht hat.
Würden uns über nette Gespräche und Hilfe sehr freuen bis dahin mit LG
********rmal Mann
878 Beiträge
Egal was ihr anzieht ihr werdet auffallen weil ihr neu Seidenstraße reicht schon.

Dresscode steht in der Regel in der ypartybeschrribung des Veranstalters.
*****984 Frau
3.292 Beiträge
Hier gibt es schon einige ähnliche Threads, wo ihr eine Menge Infos draus lesen könnt in diesem Forum.
*****ixe Frau
2.045 Beiträge
Und selbst Tante Google gibt Informationen
****ot2 Mann
12.809 Beiträge
**********true2 Paar
8.689 Beiträge
****ar Mann
9 Beiträge
Ich würde euch aus eigener Erfahrung dazu raten,ersmal ganz unvoreingenommen hinzugehn..Bleibt entspannt und denkt nicht ihr müsst
genau heute das Swingen ausleben..Schaut euch um geht an die Bar geht ans Buffet..
Lasst euch einfach Zeit wie in normaler Umgebung
Es hat devinitiv auf euer leben eine Auswirkung wenn es nicht so läuft oder ihr euch nicht ganz einig seid.
**********true2 Paar
8.689 Beiträge
So sehen wir das auch. Erstmal zum gucken hin. Ich habe damals gesagt, dass wenn es nicht gefällt, ich sofort nach Hause möchte. Habe mir so Rudelbumsen vorgestellt in jeder Ecke......
Aber es hat gefallen und wir sind ein paar Tage später wieder gefahren.
*********kend Paar
15.691 Beiträge
Was mir noch wichtig wäre: Sich gegenseitig zeigen das man auch in besonderen Situationen immer als Paar handelt. Nichts ist schlimmer als fehlende Loyalität zum/zur Partnerin zeigen. Ich schätze aber, das in Clubs die Gefahr weniger gegeben ist als bei Privattreffen. Deswegen immer im Dialog bleiben und die Sorgen und Wünsche gegenseitig ernstnehmen.

g/w
**********true2 Paar
8.689 Beiträge
Ein paar Regeln aufstellen ist auch wichtig, das kann Probleme hinterher vermeiden.
Kann sein, dass die Beziehung nicht mehr ist wie zuvor.
Wir haben zuerst mehr Probleme als vorher gehabt und danach unseren zweiten Frühling erlebt.
*********kend Paar
15.691 Beiträge
Und vorher klären was genau BEIDE sich vom Swingen versprechen. Btw. soll es 2:2 oder 4:4 werden. Wahrscheinlich kann man vorher gar nicht zuviel reden.

g/w
****ar Mann
9 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ein paar Regeln aufstellen ist auch wichtig, das kann Probleme hinterher vermeiden.
Kann sein, dass die Beziehung nicht mehr ist wie zuvor.
Wir haben zuerst mehr Probleme als vorher gehabt und danach unseren zweiten Frühling erlebt.

Bei uns gings Bergab danach problem war sie sagte hat ihr gefallen,sie dachte wenn sie sagt das es nichts für sie ist würde sie mir den spass daran versaun..
ich fands faszinierend wahrscheinlich zu sehr
es kommt wie es kommen musste ich quasselte vom club usw und sie wollte ja garnet..
****ot2 Mann
12.809 Beiträge
Für einen allerersten Besuch kann es auch sinnvoll sein zu vereinbaren jeglichen Hautkontakt mit "dritten Personen" zu meiden und nach dem Erstbesuch daheim eine Nachbesprechung einzuplanen. Macht aber nur dann Sinn, wenn man sich an Vereinbarungen auch mit absoluter Sicherheit hält.
**********true2 Paar
8.689 Beiträge
Er dachte, dass er von 3 Frauen auf die Matte gezogen wird. Ich fand mich nie besonders hübsch und sexy und dachte, dass mich da eh niemand anschaut. Umgekehrt ist es dann gekommen. Und dann waren sie da, die Probleme........

Er hatte keine Lust mehr auf Clubbesuche und ich wollte meine neue Freiheit nicht verlieren. Es gab viele Diskussionen und Tränen. Bis wir auch Paare für Partnertausch kennengelernt haben. Da wurde es besser, weil Er dann auch seinen Spaß hatte.
****ar Mann
9 Beiträge
man sollte von anfang an ehrlich sein
ansonsten gibt es komplikationen
der eine findet es sehr antörnend der andere würde lieber am buffet sitzen.. man sollte es vereinbaren wie auch beim essen gehn
,schmeckt es einem nicht sollte man sich ein anderes lokal suchen....wenns mir nicht schmeckt möchte ich es kein 2. mal essen *g*
*********_677 Mann
452 Beiträge
Für einen ersten Besuch eignen sich meiner Meinung nach am ehesten Paarabenden und was die Kleidung betrifft, liegt man in ordentlicher Abendgarderobe (Sie: kurzes Kleid; Er: Hemd und Anzughose) nie verkehrt. Darin fühlt man sich angezogen und fällt zumindest nicht negativ auf. Die meisten Clubs fragen auch, ob ihr das erste Mal dort seid und bieten eine kleine Führung an, in der ihr vieles erklärt bekommt.
Was für einen ersten Besuch auch gut funktioniert, sind die Veranstaltungen an Vormittagen in der Woche. Da ist oft nicht so viel los und irgendwie finde ich die Stimmung da oft sehr entspannt.
*********zburg Paar
1.435 Beiträge
HUHU @********gel2

Vielleicht hilft Euch das ein wenig .. es ist ein älterer Beitrag von uns, aber vielleicht passt es auch ein wenig.

Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:

REDEN *ja*

Das absolut Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls. Nocheinmal: BEIDE müssen sich diesen Besuch wünschen. *ja*

Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch *ja* in einem Club über Regeln unterhält und diese auch einhält. Als wir vor nun bestimmt knapp 20 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien *g* ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln

O.....Partnertausch ja, aber ohne GV. Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regel deutlich durchlässiger und "Ja" *ja* wir haben im Club auch (wenn es passt) Partnertausch mit GV, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV *partnertausch* bei uns ) wirft

O.....Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine *knutsch3* *dd* (das kommt häufiger, ob nun im Club oder privat *ja* vor) oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen

O .....Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort

Diese Regeln sind für uns bis heute geblieben.

Kleidung:
Erotische aber so, wie man sich selbst wohl und gut fühlt, ob nun in Dessous, im kleinen schwarzen Kleid oder, oder, oder. Beim Mann auch gerne schwarze Hose / weißes Hemd. Meist findet man dazu auch etwas in der Partybeschreibung!

Ansonsten:
Das innere Schweine - Hundi *g* überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.

Verhalten:
Seit wie Ihr seit!! Freundlich und offen, ohne Erwartungshaltung und einfach natürlich!

Liebe Grüße

C & S
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden