Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiener Auster & ähnliches

*******nni Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Wiener Auster & ähnliches
Wir haben seit ein paar Wochen einen riesigen flachen Korbsessel zum "drin rumlümmeln".
Letzte Woche, wo´s schön warm war lag meine Süsse nackt darin und räkelte, als ich in Zimmer kam, ihre Beine in die Höhe.
Ihre Liebesspalte war weit offen und wir wollten gerade loslegen (irgendeine Bitte an mich war wirklich nicht nötig) da kam unser Kind angetrabt - schade.
Wir finden, dieser Sessel bietet eine ideale Position damit Mann tief eindringen kann - sozusagen bis zum Anschlag - und mühelos fest stoßen kann. Sie ist eher passiv, muss eigentlich nur die Beine anziehen oder abwinkeln um weit offen zu sein und ihn tief reinzulassen (Machen wir uns nix vor, die wenigsten werden es schaffen, die Beine hinterm Nacken zu verschränken)

Wie findet ihr solche Stellungen und wie realisiert ihr sie ?
Vielleicht solltet Ihr mal ein Bild von dem Sessel posten, dann wird es einfacher *g*
********cher Paar
162 Beiträge
Realisieren??
Also ich mache Yoga...

*top2*
Danke!
Wegen solcher Schilderungen, die in der Hektik des Alltags ein Kleinod literarischer Poesie darstellen, bin ich hier.

Nochmal: Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.