Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi mann in frauensachen

bi mann in frauensachen
hallo ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema frauenkleidung sagt ich selbst trage gerne welche wie es dazu kam als meine schwester bei mir übernachtet hat da habe ich ihre sachen mal angezogen als sie nicht da war (bh tanga top hose schuhe) fand es sehr erregend was haltet ihr davon wenn es überhaupt bi männer geben die es offen zu geben
Warum nicht ...schau mich an

Du sollst dich wohlfühlen....es soll dir ..und evtl .deinem Partner Spass machen...

Ob es nun reine Bi Männer gibt die sowas macen....eher weniger denke ich

und ..nur...meine Meinung..billig ..sollte es nicht aussehen....


Als Bsp Strapse die direkt über dem Knie enden... *roll*

Lebe es so wie du denkst...fühl dich wohl..und habe Spass dran !
@darkdog
komisch, in einem anderen Thread hat deine Cousine und nicht deine Schwester bei dir übernachtet..... Ist die ganze Story vielleicht ein Fake?? *hae*
oh...die habe ich nicht gelesen...aber wen..dann ...sieht es mal wieder so aus *roll*
zuerst mal: ich hab jetzt nich nachgeforscht, was vorher zu einem anderen thema gesagt wurde. aber sollte das ein fake thema sein, versteh ich den sinn nicht....

zum anderen: dass ein mann der "nur" bi ist frauenkleider trägt, ist mir bisher nicht begegnet, aber ich finde daran nichts verwerfliches!
wie MartinaTS gesagt hat:
Du sollst dich wohlfühlen....es soll dir ..und evtl .deinem Partner Spass machen...

liebe grüße
ja und ich habe die kleidung von miener schwester und cousine angehabt man kann doch beides schreiben in einem das in anderm dies ist kein fake
Aha *meinheld*
Frauenkleidung
warum sollen Männer keine Frauenkleidung tragen. Es gibt auch genug Frauen die Männerkleidung (Hemd und Schlips, Hosenanzug) tragen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte jeder das tragen können was er möchte. Ich weiß natürlich nicht, ob Frauen beim Tragen von Männerkleidung auch sexuelle Erregungen haben wie es teilweise bei den Männern ist.
*******ben Mann
102 Beiträge
Frauenkleider sind klasse.
Man kann schon neidisch werden was für schöne und erotische Kleidung Frauen tragen.
Warum sollte Mann sich das nicht mal anziehen?

*ggg*
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich liebe stumpfhosen am liebsten gebracht *ggg*
Ich hattemal einen Freund der auf Damenwäsche (DW) stand. Hatte immer sehr schöne Korsagen, Stapse usw. an und hat das unter seiner normalen Strassenkleidung getragen. Er animierte mich es auch mal zu probieren und wir haben dann bei ihm eine regelrechte Modenschau gemacht. War wirklich geil! Der Gipfel aber war, als wir abends in DW unter unserer Kleidung in die Kneipe gingen. Das war schon ein tolles Erlebnis. Habe schon mal überlegt, ob ich das vielleicht mal ab und zu auch für mich allein machen sollte. Ich kenne übrigens ein paar Männer aus dem Chat, die DW tragen (mit Wissen der Frau) und nicht Bi sind.
*********eund Mann
130 Beiträge
Bekennender DWT
Richtig, es gibt, wie man im Forum sieht, sehr viele Männer, die nicht Bi sind und auf DW stehen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, Strümpfe, Strapse, Corsage oder Stringbody aus seidig glänzendem Material zu tragen. Dazu noch hochhackige Stiefel, ein schöner Rock und durchsichtige Bluse.
*******_nw Mann
1 Beitrag
ich möchte mich nun auch mal als bekennender DWT outen! Für mich gibt es nix schöneres als den weichen Stoff von Nylon auf meiner Haut zu spüren!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
was man davon halten soll?
soll man die klamotten nicht anziehen? =)
na ... wenn's für jemanden erregend ist, soll er's anziehen.
ob man das einfach so sagen kann.... pffff... keine ahnung...
sicherlich ist der prozentsatz der männer, welche mal gerne wie eine frau aussehen und gevögl* werden wollen sehr hoch... schwierige frage
Ich finde
Damenkleidung ok beim Mann.
Ich persönlich trage sehr gerne Halterlose Nylons und Damentangas.
Ich fühle mich sehr wohl darin und ausserdem ist es sehr erregend...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich trage auch ab und an die wäsche meiner freundin. macht uns beide geil
Find ich auch recht sexy, hab ich kein Problem mit, wenn Männer das tun.

Allerdings steh ihc nicht drauf, wenn der Tragende nicht auch ziemlich schlank ist, sorry.
Ich trage auch fast täglich Frauenunterwäsche, alleine aus dem Grund, dass diese Kleidungstücke doch recht angenehmer zu tragen sind, als die Herrenstücke.

Wo gibts denn schon nette eng anliegend Slips aus Satain z.B. für den Mann ?

.. Boxershorts ... ja aber ja hängt ja alles dann nur rum *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aufgrund der resonanz kann man fast vermuten... darauf stehen nur männer, frauen wollen so was gar nicht sehen, oder?
warum eigentlich? konkurrenz?
*****e19 Mann
3 Beiträge
ich finde einfach nur geil
Hallo zusammen,
Ich finde das tragen von Damenunterwäsche einfach nur geil!
Geb mindi da voll und ganz recht, keine herrenunterwäsche is annähernd so sexy und bequem. Ein blöder nachteil ist allerdings der Preis!!
Auch bei normaler damen kleidung, schaut mal in einen Katalog, bei den damen sind die Klamotten so sexy und scharf. Die Herrenkleidung is einfach nur langweilig.
Ich fänd es echt toll, wenn mal die blöde öffentlichkeit, mal von ihrem spießer-tripp runter kommen würde und es aktzeptiert wird.
*****ett Frau
3 Beiträge
Warum nicht
Ich habe ein Freund der Trägt gerne Strumpfhosen, auf der Arbeit zu Hause und eigentlich immer. Seine Frau versteht das nicht so richtig. Er ist nicht BI und ist Verh.
Ich bin ab und zu neidich was er so im Schrak hat, er kann so was auch sehr gut tragen, denn er Beine bis zum Hals *lol* .
Aber er Trägt diese Sachen leider nur zu Hause und wenn kein Fremder da ist und das ist schade. *snief*
Lavajett
Ich finde das tragen von Damenunterwäsche einfach nur geil!
Geb mindi da voll und ganz recht, keine herrenunterwäsche is annähernd so sexy und bequem. Ein blöder nachteil ist allerdings der Preis!!
Auch bei normaler damen kleidung, schaut mal in einen Katalog, bei den damen sind die Klamotten so sexy und scharf. Die Herrenkleidung is einfach nur langweilig.
Ich fänd es echt toll, wenn mal die blöde öffentlichkeit, mal von ihrem spießer-tripp runter kommen würde und es aktzeptiert wird.

so sehts aus !
Geil!!
Ich, als Frau, kann einfach nur sagen, das ich Männer in DW total geil finde. Die Figur sollte natürlich stimmen. Haben schon in vielen anderen Foren, sprich anderen Communitys, gelesen, das viele Männer die Frauenkleidung tragen Bi-Erfahren oder Bi-Neugierig sind.
*********_Paar Mann
50 Beiträge
immer wieder gern....
ich trage Damenunterwäsche immer wieder gerne und fühle mich darin auch pudelwohl....

super weich und seidig zu tragen... mmhhhhh

nur zu Männer steht dazu!!!!!!!!!!!!!! *baeh*
****617 Mann
20 Beiträge
DWT
dem kann ich nur zustimmen bin in meiner freizeit auch gerne dwt
finde es sehr erregent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.