Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi mann in frauensachen

*******chi Mann
3.537 Beiträge
auch sehr schön *top*

etwas mehr lächeln wäre auch schön *ja*
Warum denn nicht?
Damenwäsche bei Ihm ist bei uns ein fester Bestandteil beim Sex. Nicht immer, aber es gehört dazu.

Wir legen allerdings dabei auch etwas Wert auf die Optik - Damenwäsche an einem behaarten Männerkörper sieht einfach nur abtörnend aus - sorry, unsere Meinung.

Wenn die Wäsche dann aber zueinander passt, und auch keine Haare den Eindruck stören, kann es sehr erotisch aussehen *g*
*******dwt Mann
274 Beiträge
dem Stimme
ich dann mal zu...
bin zwar noch nicht zufrieden, aber im moment epilliere ich meine Brust....
Ist zwar nichts mit 4 Wochen ohne, aber immerhin..

Simone
Da habe ich Glück, ich bin nur an den Beinen und unter den Achseln behaart. Und da ist das rasieren ja kein Problem. Ich finde es auch nicht schön, wenn in den Nylons behaarte Beine stecken.
*******dwt Mann
274 Beiträge
sei
froh...
Brusthaar ist schon übel fest *panik*
bi mann in frauensachen
Ich finde ein Bi Mann in Frauensachen nicht schlimm,bin ja selber einer. *mrgreen* *rotfl*
LG Gummigeil *nase*
***vo Mann
54 Beiträge
kann mich nur anschließen..find es cool und bin es selber.
aber bitte rasiert!
****bus Mann
164 Beiträge
Warum nicht?
Hallo zusammen,
mit einzelnen Bi-Männern hatte ich bisher keine Erfahrungen, weil ich mich auf Paare beschränkt habe. Sollte sich aber mal wieder eine Freundschaft mit einem Bi-Paar entwickeln, so hätte ich wohl eher kein Problem damit, wenn er DWT wäre, warum auch?

Probleme hätte ich eher wenn er auf knutschen zwischen den Männern bestehen würde, weil ich den Mann, mit dem ich mir das vorstellen könnte bisher nicht getroffen habe. OV und AV mit einem DWT oder TV, ja gerne sogar, wenn die Sympathie passt.

Ich hatte mal eine Freundin, die einige Jahr älter war als ich und darauf stand, dass wir beide halterlose Strümpfe tragen beim Sex. Zuerst war ich perplex, als sie mir das vorschlug aber dann habe ich es einfach probiert und ich habe mich dabei sicher nicht als Frau gefühlt, aber das Gefühl auf der Haut war schon klasse. Leider sind nur sehr wenige Frauen so tolerant, dass sie ihren Partner dann nicht aus dem Bett werfen würden, wenn er auf solche Ideen käme.

Oder was sagen die Frauen hier dazu?

Mehr als halterlose Strümpfe (oder spezielle Feinstrumpfhosen) müßte ich nun persönlich auch nicht haben, aber es gibt hier schon einige sehr geschickte TVs/DWTs die wirklich toll ausschauen in ihrem Outfit und die ich gerne auch einmal fotografieren würde darin.

Daher an alle, etwas mehr Mut und weniger Denken in festgefahrenen Bahnen würde uns allen guttun *g*

LG John *zwinker*
wer bin i ????
So hier mal ein Rätsel.

Bin ich weiblich oder männlicher Po ????

Eins ist gewiss ich bin schee............... *haumichwech*

LG Petra und Curth/Karin
Männlein oder Weiblein ????
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Curth *ja*
Hihi
dito...
aber trotzdem ein geiles Bild *wow*
*******dwt Mann
274 Beiträge
auch dito
war niucht so schwer, aber auch dito Paar4BiMan

*ja*
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Ist doch nur eine weitere Spielmöglichkeit, kein Zwang, kein
Wir als Paar lieben Dessous, d.h. heiße Höschen bei ihm.
Erotisch-feminin möchten wir da sagen.
Aber sicher ist das nicht für jeden Bi-Mann das richtige.

Klar , das Auge möchte auch was erleben und natürlich sehen schlanke, feminin wirkende, unbehaarte Männerkörper in DW sexy aus. Doch zum anderen und das halte ich wieder für wichtig , ist es das Gefühl auf der Haut, dass z.B. Nylon ( Strumpfhose oder halterlose Strümpfe ) verursacht - dieses Gefühl ist geil , nicht zuletzt auch, vielleicht mal wie eine Frau zu fühlen ( der Stoff auf der Haut ) Schließlich gibt es ja auch für Männer Strumpfhosen...grins
Warum sollte ER nicht Röcke, FSH oder Strings tragen, wenn es beiden gefällt.

Damenwäsche tragen hat nichts mit Bi oder schwul sein zu tun. Auch Heteros tragen Damenwäsche. Für uns ist es einfache eine Bereicherung in der Erotik. auf einen Seite ist unser er bi und auch DWT, beides zusammen kann, muss aber nicht sein.
mal er
*******dwt Mann
274 Beiträge
dem
ist eigentlich nichts hinzu zu fügen...
das tolle Gefühl von Nylon auf frisch rasiertem Bein...mmmhhhh
deshalb trage ich sie ja auch, ich will nicht wirklich Frau sein, aber scharf rum laufen hat schon was. Un da hat meines erachtens die Damenabteilung mehr zu bieten


LG
Dem...
... schließen wir uns vorbehaltlos an. Optik ist die eine Sache, das Gefühl ist aber doch der tragende Aspekt.
Wenn beides zusammen passt - perfekt. Aber das muss nicht unbedingt sein. Solange es ästhetisch aussieht (... mal wieder: KEINE Haare), ist das eine super Sache...
Tolle Wäsche...
...die uns da geboten wird.
Einfach nur schön anzusehn.
Trage auch sowas von gern was feminines und meine Partnerin akzeptiert es.
FREU!!!
ich stecke meinen Mann auch hin und wieder in damenwäsche einfach geil anzusehn
*******dwt Mann
274 Beiträge
Ich
stecke mich selber rein *zwinker*

Simone
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Als Damenwäsche bevorzuge ich
Erotische sowie Klassische Kleidung. Ich als "SchwanzGirl" bevorzuge richtige Männer oder eine DW die Dominat und aktiv ist die mich als "Frau" auch nehmen.
Als Mann mag ich fast nur "Frauen". Bin also eher Switcher und Bi.
Leider gibt es viele die zwar Damenwäsche anziehen aber eher albern drin aussehen, vor allem dann wenn sie noch dabei Bart, Schnautz oder einen Urwald zwischen den Beinen haben geben eher ein lächerliches Bild ab in meinen Augen.
Aber schließlich gibt es die Schönheit ja nur im Auge des Betrachters.
Also tragt was Euch Spaß macht. Es ist ein grundlegendes Menschenrecht auch beschissen rumlaufen zu dürfen und hässlich auszusehen.
PS.
CrossDressing ist keine Salatsoße wie etwa French Dressing.

Für mich sicher ein Fetisch mit sexueller Anregung, aber gerade dadurch entsteht für mich ein Stück Lebensqualität.
das Gute daran- meine Frau mag es auch.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Foto
In DW
WENN
stecke ich mich auch selbst in tolle Kleidung für Damen.
Von Slips und Badeanzügen und Nachtwäsche weiß meine süße ja.
Alles andere muß ich heimlich machen.
ich finde es nicht schlimm wen Männer in frauenklamotten rumlaufen kann echt auch sexy aussehen soll halt auch zu der Figur und aussehen schon passen ich selber ziehe schon mal gerne Frauenwäsche an und ich finde es so geil aber wie gesagt jeder soll wissen was er macht und man soll die Person dann auch machen lassen lg.kater6910
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.