Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem neuen Penisring!

****_83 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach einem neuen Penisring!
Hallo liebe Leute, ich bin vergeblich auf der Suche nach einem neuen Penisring. Ich hab mittlerweile unzählige zuhause liegen, aber so richtig perfekt ist nur einer. Leider gibts den nicht mehr zu kaufen und der aktuelle hat schon einen Riss. Ich hätte gern einen ganz schlichten, nicht zu dick und das wichtigste - er soll sehr stramm sein. Also das Silikon soll sich nicht zu weit dehnen. Das muss einfach fest sein.

Leider sind die meisten so lummelig, und extrem dehnbar, ich suche quasi genau das Gegenteil 🤣 Man kann es ja leider nicht wirklich irgendwie testen 😭 Metall oder Leder kommt nicht infrage.

Habt ihr eventuell Empfehlungen, Hersteller oder Tipps wo ich sowas finde? Gerne verlinken. Danke 🙏
****Ha Paar
30 Beiträge
****_83 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, sowas hatte ich auch schon im Sinn. Werd ich mal versuchen. Ja soll eigentlich nur ein einzelner Ring sein.
******aar Paar
965 Beiträge
@****Ha Das wäre auch unser Tipp gewesen. Kriegst du in jedem Baumarkt in der Installateurabteilung. Kosten einen Bettel im Vergleich zum Sexshop 😀
*******lon Mann
139 Beiträge
Ich kann dir da nur für die Dauer Treite Edelstahlringe empfehlen in dem richtigen Durchmesser. Mein erster hatte 40 mm, aber der war deutlich zu eng. Dem mit 45 mm Durchmesser trage ich sehr sehr oft und der kriegt garantiert keine Risse weil Heavy Metal
****59 Paar
2.248 Beiträge
Vorsicht bei Edelstahlring !!
Habe zwar auch Einen - kenne aber auch einen Artzt bei dem schon mancher Mann war den er einen Edelstahlring mit Werkzeug entfernen mußte.
Wer sich mit Materieal auskennt weiß das Edelstahl sich nicht so einfach durchtrennen läßt.
*******lon Mann
139 Beiträge
Zitat von ****59:
Vorsicht bei Edelstahlring !!
Habe zwar auch Einen - kenne aber auch einen Artzt bei dem schon mancher Mann war den er einen Edelstahlring mit Werkzeug entfernen mußte.
Wer sich mit Materieal auskennt weiß das Edelstahl sich nicht so einfach durchtrennen läßt.
Daher ja meine Aussage, dass man den Durchmesser recht gut kennen sollte.
****_83 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, aber wie oben schon erwähnt kommt Metall nicht in Frage.
Hab mir die O-Ringe jetzt bestellt, aber das funktioniert leider auch nicht wie erhofft. Die sind viel zu hart und kaum dehnbar.

Bin also weiter auf der Suche, lasst also gerne noch mehr Tips, Links, Marken oder Ideen hier. Danke 🙏
****Ha Paar
30 Beiträge
Hi,

nächster Versuch:

Silikonschlauch, Innendurchmesser 3 mm, Aussendurchmesser 6 mm, link folgt

Ein kleines Stück 4 mm Edelstahlrundmaterial vom Schlosser deines Vertrauens besorgt.
Leicht Rund biegen.
Auf ca. 15 bis 20 mm abschneiden, die Enden schön verrunden und dann den Schlauch da drauf stecken.

Vorteil Du kannst dir die Länge durch abschneiden des Silikonschlauches einstellen wie du es haben willst.

Ich kann dir am Abend auch noch ein Bild machen, falls gewünscht.

Hier noch der Link zum Schlauch:
https://www.amazon.de/Silikonschlauch-LAVMHAB-Lebensmitteltaugliche-Schl%C3%A4uche-%C3%BCbertragen/dp/B0BGQJJCJV/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=Q1HQYUKI1NPI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.EtzF0ZMyDrmtLFyEloWfH9lfYX7YzLJujPL0pcgYxdrE8r224lnjRLdtgnRPvonKSwSmL9ETFvULqmrvotSHnDVY535VoUzsj-pxN-_pAh1hkS9tJ0hJ0lgvzjKhGgTGlH6HQx77HK4FpHHarfbts1wo-zggAxR9Krik9ubLQDls8Cjh0XGnNyBi23UQ0k4sgGpND7QEYfqxtWxuQj5Q7Ptaln0TG09PoMTmar9TPYhzMu-02JHixR0_3K3IboI1G_Dq1vXCkTu-zc66hfwDRRc8vSRtw7GsaXnPtBSD4NU.yLzxUVQL7PDrh2NCsZ8p8Eu_DwsIfS9JNNcM9D7TaE4&dib_tag=se&keywords=Silikonschlauch%2B3mm&qid=1777289005&sprefix=silikonschlauch%2B3mm%2Caps%2C99&sr=8-4-spons&aref=EmfgM5HgvP&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1
**R Mann
3 Beiträge
Hi Ihr Lieben, war auch schon mal sowas am suchen. Dichtungsringe / O-ringe würd ich nicht empfehlen, zumindest bei GV. da die ringe Giftstoffe absondern. Gift für Schleimhäute, dass du in den körper aufnimmst. Bin letztentlich bei Metallringen geblieben, VA u.Titan. Verträglich u. hygenischer. lg.
*******rio Mann
3 Beiträge
Vielleicht darf es mal etwas anderes sein? Ich trage sehr gerne die „Super 8“, welche Schwanz und Hoden teilt, dennoch aber zuverlässig an ihrem Platz hält. Je nachdem, wo du mehr Druck verspüren möchtest, trägst du die kleine oder die große Öffnung um die Hoden. Ist auch langzeitfähig *g*
****_83 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rio:
Vielleicht darf es mal etwas anderes sein? Ich trage sehr gerne die „Super 8“, welche Schwanz und Hoden teilt, dennoch aber zuverlässig an ihrem Platz hält. Je nachdem, wo du mehr Druck verspüren möchtest, trägst du die kleine oder die große Öffnung um die Hoden. Ist auch langzeitfähig :-)

Sieht ganz interessant aus, wo gibt’s denn den zu kaufen?
****Ha Paar
30 Beiträge
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden