„Schnell ausziehen können

ist ein Assett
Sehe ich bzgl. der Fußbekleidung von Frauen kein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau, nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat, sich aufrichtet, und der Kerl dann weg ist, vorausgesetzt natürlich, dass sie keine halbe Stunde brauchte.
Zitat von *********cream:
„„
aber ob auch ein swingerclub geben könnte wo auch behinderte menschen mitmachen dürfen ist ne andere frage
"dürfen" sicher ... die Frage ist wie sich die Behinderung auswirkt und wie die Räumlichkeiten gebaut sind. ich kenne keinen Club ohne Treppen und die sind meist eh schon eng und voll ...
Völlig Barierefrei ist mir auch nicht bekannt, Rollstuhlfahrer / -fahrerinn habe ich im HS schon gesehen, schien zu funktionieren.
„Oder kommt man ohne Highheels/Stiefel nirgendwo rein?
Eher andersherum. Ich kenne keinen Club, in den Frauen nur mit Highhels / Stiefeln rein käme.
Wie schon oft erwähnt, der Dresscode sollte schon beachtet sein. Ich war auch schon auf Partys, bei denen Doc Martens nicht gepasst hätten, z.B. wenn Abendgaderobe gewünscht wäre.
Ich glaube, Frauen haben es bzgl. der Fußbekleidung in Clubs wieder etwas einfacher als Herren, das gilt wohl für sämtliche Kleidung.
Und wie immer, wenn man sich bzgl. des Outfits nicht sicher ist, einfach ein Foto rechtzeitig an den Veranstalter schicken.