Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Location für Seitensprung in Köln/Düsseldorf
Ich würde mich gern mit einer Bekannten für ein oder zwei Stunden…
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schönes Seitensprung/Stundenhotel in Köln

*********ld_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche schönes Seitensprung/Stundenhotel in Köln
Hallo,

ich suche für meinen Bi-Lover und mich ein möglichst preisgünstiges, gut zu erreichendes Seitensprung/ Stundenhotel in Köln. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps für uns? Wir suchen einfach einen Ort, wo wir unsere Bi-Neigungen ausleben können.

Salian
Hotel
versucht es mal im Hotel "Glocke" oder Glocklenhotel, es liegt direkt ca 50 m von der Ehrenstr. weg, ganz in der Nähe von Oper und 4711-Haus, sehr zentral - ca. 50 € für etliche Stunden. Gepflegt!
*****zie Frau
3 Beiträge
Ja, kann ich auch empfehlen. Das Hotel ist in der Glockengasse, Nähe Karstadt.
stimmt
fällt mir wieder ein "Glockengasse" - Glockenhotel ... würde gerne Date dort haben, wie wär´s?
Gruß E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.