Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13428 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1407 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus erstmal kurz no Lust, berührt zu werden?

Nach dem Orgasmus erstmal kurz no Lust, berührt zu werden?
Hallo liebe Damen der Schöpfung,

möchte nur mal kurz eure Einstellung zum Thema wissen, ob ihr nach eurem Orgasmus im Rahmen eines ONS's auch ersteinmal die Sekunden danach keine Lust habt, an den Wanderwegen des Venushügels berührt zu werden.

Feine Grüße,

visio
das mit dem Ons raffe ich gerade nich ganz aber egal... [u]fg[/u]


bei mir ist es jedenfalls nich so *zwinker*


ps. wen das ne frage war dann fehlt dir am ende des satzes ein ? <<< *zwinker*
*lol* Also grundsätzlich bin ich nach dem kommen sehr empfindlich und alles is überreizt für 5 - 10 min, aber in der zeit kann man ja andres machen. Und beim ONS geh ich meist wenn ich fertig bin *fg*!!!
rofl... ich stell mir das grad bildlich vor - baby ich bin fertig und tschüss *cool*


zurück zum thema bevor josi mich wieder zur ordnung ruft [u]gg[/u]
**Be Paar
422 Beiträge
Kurz danach...
bin ich auch sehr gereizt an meinem Kitzler, aber nach ca. 3 min. bin ich wieder voll da und kann weiter machen! Es ist dann echt ein unangenehmes Gefühl, kann ich gar nicht beschreiben. Es ist echt abtörnend wenn der Mann dann einfach weitermacht... *roll*
Ich bin dann auch ziemlich empfindlich und möchte dann auch erstmal ein Paar Minuten dort nicht berühert werden denn die Berührungen sind dann eher unangenehm aber dann wenn die Reize abgeklungen sind kann man ungehindert schön weitermachen:)
LG Caro
*********frau Paar
30 Beiträge
schließe mich den meisten Damen hier an und kann bestätigen (unabhängig ob ONS oder nicht), dass es mir ähnlich geht - es tut dann einfach nur weh. Konnte die gleiche Reaktion aber auch bei meinem Süßen feststellen, der will auch nicht weiter an seinem besten Stück massiert oder stimmuliert werden, nachdem er gekommen ist.
leider auch
bin dann auch leider sehr empfindlich nachdem ich gekommen bin und mag es dann erstmal auch nicht da angefasst zu werden aber man kann ja weiter ficken ,muss ja nicht unbedingt an mir rum rubbeln!
ausserdem find ich das per hand da eh nicht so toll!
zunge ist schon besser*rotwerd*
****_nw Frau
53 Beiträge
orgasmus
das mit dem orgasmus kann ich da nicht verallgemeinern, ja, wenn ich durch streicheln oder lecken einen orgasmus hatte dann ist an dieser stelle erst mal pause, weitere berührungen sind eher unangenehm bis leicht schmerzhaft und bringen mich dazu wegzurennen. dagegen habe ich nichts dagegen wenn der mann in mich eindringt da dann die klitoris ja nicht so gereizt wird. so siehts wenigstens bei mir aus.

denke auch dieses märchen von 7 mal hintereinander ist schon ziemlich komisch, mir wenigstens noch nicht passiert weil der körper irgendwann nicht mehr auf die stimmulation reagiert. männer können ja auch in den setensten fällen sofort wieder
joar ich habe das so, dass wenn ich gekommen bin noch erstmal wieder kurz brauche bis man mich sofort wieder in der unteren Umgebung anfassen kann..er kann schon noch in mich eindringen, aber wie auch schon gesgat wurde..keine spielchen mehr am kitzler etc!
interessant, dass man hier zwischen ONS und nicht-ONS unterscheiden kann *zwinker*

wusste garnicht, dass das nen unterschied macht, was die empfindlichkeit angeht... *lol*
manchmal will ich einfach meine ruhe haben und mich umdrehen und schlafen, aber manchmal ist es danch berührt zu werden auch angenehm.
********y_us Paar
175 Beiträge
Wenn...
... ich einen Orgasmus hatte, dann habe ich das "Problem", dass ich noch mehr davon will... *rotwerd*

Kann da irgendwie nicht genug von kriegen... *zwinker*

LG S.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* Eine kurze Ruhepause ist dann schon nötig weil meistens aus dem einen ganz schnell mehr werden. *rotwerd* *rotwerd*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ähm orgasmus ons
*hae* orgasmus berührung ons....so war wohl die ausgangsfrage

ich frag mich, was hat die berührung der klitoris direkt nach dem orgasmus für eine verbindung zum ons?
wenn ich für nen moment nach dem orgasmus zb. wegen überreizung nicht berührt werden will, aus basta...dann will ich nicht.
ob das nun beim einem ons so ist, oder mit einem beziehungspartner ist irrelevant.
*zwinker* butterfly
Ich mag es nicht, unmittelbar nach dem Orgasmus an der Klitty berührt zu werden...

Bin danach tierisch empfindlich dort..

Schmerzt zwar nicht, aber fühlt sich sehr unangenehm an...

Meist aber nur ein, zwei Minuten..

Dann kanns weitergehen *ggg*
Don´t touch !
Definitiv ! *zwinker*
Wenns richtig gekracht hat
dann will sie sich erst einmal erholen (zwischen den Beinen) hat es aber sehr gerne solange zärtlich in den Arm genommen zu werden, oder sich auf mir auszuruhen.

Ehrlich gesagt, ich brauch dann diese Ruhezeit auch.
brauche danach viel Zeit für mich,bin sowas von empfindlich,das ich grad an meinen erogen zonen zusammenzucke.
ähnlich wie bei den männern!
das ist doch bei uns frauen ähnlich wie bei den männern oder?
die brauchen nur etwas länger ruhepause...
bei uns sind es höchstens ein - drei minuten nach einem höhepunkt!
aufhören ?
hee ... aufhören, bist du verrückt *gg*
weitermachen weitermachen ... wer aufhört fliegt aus dem Bett *gr2*
*lach
Nicht anfassen...
brauch danach erst mal einen kleinen Moment für mich und meine Klitotis allein... *zwinker*
********n_nw Paar
14 Beiträge
nein !
auch ich brauche danach erstmal 2 bis 3 minuten "ruhezeit"
je nachdem wie intensiv es war...dann auch schon mal ne etwas längere ruhephase ....aber wenn die vorbei ist...kanns ruhig weitergehen... *lol* *fiesgrins*
so direkt...
....nach dem höhepunkt ist es mir am liebsten, wenn er mich in den arm nimmt und ich mich an ihn kuscheln kann.
wenn dann einige minuten vergangen sind...und die hände auf wanderschaft gehen, kommt es schon oft genug vor das die lust auf die nächste runde ruckzuck grösser wird.
aber direkt nach dem sex...und einem orgasmus...will ich untenrum eigentlich schon in ruhe gelassen werden, nicht das es ein direkt schmerzhaftes gefühl ist...aber trotzdem "unangenehm"....eben so als ob der kitzler erstmal eine kleine ruhepause möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.