Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur fliegen ist schöner!

nur fliegen ist schöner!
habe mich mal kreativ ausgetobt...
wie ist die Wirkung?

LG Jasmin
was haltet ihr davon?
*****xmd Mann
697 Beiträge
warte ich flieg ne runde mit .
*Freiflug*
ich liebe solche Aufnahmen *liebhab*
Finde
es ist ein wunderschönes bild. *spitze*

lg
die leichtigkeit des seins*lächel* ich mag es..
Ich mag den lila glow-Effekt nicht, sei er durch Beleuchtung oder EBV gekommen sein - und die Hintergrundfarbe passt für mein Empfinden nicht dazu.

Corwin
*****xmd Mann
697 Beiträge
ist aber trotzdem ein schönes foto meiner meinung her
Mitfliegen...
Fein gemacht, Jasmin!
Ich mag besonders die gelungene Pose, finde den lila-glow-Effekt im Gegensatz zu Herrn Corwin durchaus reizvoll und halte den Hintergrund für stimmig und geeignet.
Bin gespannt, welche deiner Werke wir hier noch sehen werden. Ich freu mich jedenfalls drauf!
Burghard
Porträt
z.B. das Bildchen ist noch von mir bearbeitet worden...
wie kommt das bei euch an?
wie ist das Bildchen?
hab ich selbst gemacht!
oha das macht...
Lust näher an die Lippen heranzuschleichen und die scheinbar schlafende Person in den Träumen zu wecken *g*
Tolles Bild
Ist einfach ein tolles Bild *ggg*
Gruß Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Beide Bilder total verschieden, aber beide auf ihre Art unheimlich klasse und ansprechend.
Bitte mehr davon.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.